Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja stimmt ...kuvasz schrieb:...Übringens finde ich dass die Preisstufen zu gering sind. Wessen Traumrad kostet bis 500€? Eher bei 1000€ anfangen, dafür jedoch bis 5000€ in 500'er Schritten. Aber jetzt ists' eh zu spät
kuvasz
casimo schrieb:.eine frage habe ich aber an duskin,wo hast du das dura-ace blatt her(suche ich schon länger aber noch nicht finden können).
urline schrieb:hi, pacato
uah!!! dein rad läst einen ja erschaudern (im positiven sinne)!
sieht ja unheimlich böse aus das teil- kostenpunkt?
muss ja erwähnt werden wenn die skala nicht ausreicht, oder?
andere haben autos. ich fahr rad.urline schrieb:man, man, man!!!
was sind das denn für leute hier im forum habt ihr alle nen job im vorstand einer bank? mit einem so "gutem" ergebniss für über 3000 hätt ich nie gerechnet!
sind euch die räder dann nicht zu schade zum fahren, ich meine 3000 + ist ja schon ne stange geld, oder?!![]()
oder gilt: wer sein rad liebt der schiebt?![]()
im großen und ganzen find ich´s aber gut wenn jemand exzesiv mit seinem hobby umgeht (auch was geld angeht)![]()
zum beispiel hier in der radsportapotheke.casimo schrieb:danke an rainer.b für deine antwort,mal sehen ob ich fündig werde
urline schrieb:oh!
noch ein nachtmensch!
ach was heist decadent- man kann doch stolz auf sein rad sein- oder nicht?
habe 5000 nicht reingenommen weil mir das zu utopisch erschien sind ja größstenteils hobbysportler hier vertreten (denke ich)
ich mein lass das rad ruhig 7000 euro kosten- wenn´s der sponsor bezahlt (bin nur leider mein eigener)
kurz um geiles rad, auch wenn´s so teuer war...
urline schrieb:man, man, man!!!
was sind das denn für leute hier im forum habt ihr alle nen job im vorstand einer bank? mit einem so "gutem" ergebniss für über 3000 hätt ich nie gerechnet!
sind euch die räder dann nicht zu schade zum fahren, ich meine 3000 + ist ja schon ne stange geld, oder?!![]()
oder gilt: wer sein rad liebt der schiebt?![]()
im großen und ganzen find ich´s aber gut wenn jemand exzesiv mit seinem hobby umgeht (auch was geld angeht)![]()
Dukesim schrieb:......
als berufs-fahrradkurier braucht man von sowas natürlich nicht zu träumen.