• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiesenhof gibt auf!

AW: Wiesenhof gibt auf!

NACHTRAG:

Mir fiel es gerade nicht ein, das Wort mit dem Anfangsbuchstaben "R"...

Nein, nicht "Radsport".......ren....RENDITE !!! Ja, das war es !

In soweit kann ich auch dem Herrn Riijs folgen, er wollte mutig sein Team retten, seinen Sponsor bei der Stange halten, neue Wege bestreiten.

Insofern fand ich den Schritt vom Tourbetrüger 96 mutig und auch richtig. Jedem ist wohl klar: Es muss aufgeräumt werden !

Die Art und Weise des Herrn Riijs war allerdings absolut indiskutabel.

Würde ich derart in einer PK über meinen ehemaligen Brötchengeber, meine Branche und über meine zu unrecht erreichten Erfolge dozieren, ich wäre 10 Minuten nach der PK Hartz IV-Empfänger.....

Das ist schon frech !

Das war nur ehrlich und frei von jeder mitleidsvollen Heuchelei. Aber die Welt will ja ständig getäuscht und belogen werden. Und hinterher ist der Katzenjammer dann riesig!

ganz klar das der grösste Hühnermäster europas jetzt seinen moralischen kriegt

Warum sponsort ein Untenehmen Sportaktivitäten???

Weil sich das Unternehmen mit der Sportart identifiziert, richtig ?

FALSCH !

Ein Unternehmen sponsort, um seine Produkte vermehrt an uns zu verkaufen, um mit dem dann erzieltem Gewinn die Umstände zu ändern, in diesem Fall z.B. den Hühnern bessere Lebensbedingungen zu schaffen.

Nicht??

Ok, eigentlich geht es darum, dass die Aktionäre oder Unternehmer alle schneller den Porsche in der Garage haben.

Aber sie verkaufen uns das anders! Man könnte sagen, sponsoring ist verlogen. Das wird dann ja wieder zum Sport passen.

Ich versteh es jedenfalls nicht, dass Sponsoren nun aussteigen, weil der Sport soooooo schmutzig ist.....Wer hätte das gedacht? War der Ludewig (Team Wisenhof) nicht auch mal unter Doping-Verdacht?

Sch***** finde ich, dass nun alle so tun, als ob Radsport der schlimmste und verlogenste Sport überhaupt sei (In- und Ausland).

Ich kenne Leute, die betreiben Leichtathletik und die können sagen, welche Ihrer "Kameraden" doping machen. Leichtathleten, Schwimmer, Marathon, Triathlon, Motorsport.....was ist da denn los ????

Eine Sportart kommt möglicherweise ohne aus: Golfen !

Ohne Doping, Schach nennt man auch geistiges Doping!:D
Gruss Alfri

Zurück