• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiener Lizenzfahrer gesucht

braesig

Neuer Benutzer
Registriert
6 März 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich plane am 23./24.04 die beiden Rennen in Horitschon zu fahren. Ich bin für einen Zeitraum von 3 Wochen beruflich in Wien und habe daher kein Auto, um zu den Rennen zu fahren.

Gibt es vielleicht Lizenz-Fahrer hier, die mich eventuell mitnehmen könnten?! Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der mir weiterhelfen könnte.

Hier die Ausschreibungen

http://www.radsportverband.at/index...r/eventdetail/725/-/3-radkriterium-horitschon

http://www.radsportverband.at/index...ventdetail/726/-/56-burgenland-rundfahrt-2016

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke, Fynn
 
Zurück
Oben Unten