1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Wiener Lizenzfahrer gesucht

Dieses Thema im Forum "Österreich, Südtirol und Schweiz" wurde erstellt von braesig, 11 April 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. braesig

    braesig Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6 März 2014
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich plane am 23./24.04 die beiden Rennen in Horitschon zu fahren. Ich bin für einen Zeitraum von 3 Wochen beruflich in Wien und habe daher kein Auto, um zu den Rennen zu fahren.

    Gibt es vielleicht Lizenz-Fahrer hier, die mich eventuell mitnehmen könnten?! Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der mir weiterhelfen könnte.

    Hier die Ausschreibungen

    http://www.radsportverband.at/index...r/eventdetail/725/-/3-radkriterium-horitschon

    http://www.radsportverband.at/index...ventdetail/726/-/56-burgenland-rundfahrt-2016

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    Danke, Fynn
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Tobic

    Tobic MItglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2010
    Beiträge:
    66
  4. braesig

    braesig Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6 März 2014
    Beiträge:
    5
    Super, vielen Dank! :)