Wiener Lizenzfahrer gesucht

Dieses Thema im Forum "Österreich, Südtirol und Schweiz" wurde erstellt von braesig, 11 April 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. braesig

    braesig Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6 März 2014
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich plane am 23./24.04 die beiden Rennen in Horitschon zu fahren. Ich bin für einen Zeitraum von 3 Wochen beruflich in Wien und habe daher kein Auto, um zu den Rennen zu fahren.

    Gibt es vielleicht Lizenz-Fahrer hier, die mich eventuell mitnehmen könnten?! Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der mir weiterhelfen könnte.

    Hier die Ausschreibungen

    http://www.radsportverband.at/index...r/eventdetail/725/-/3-radkriterium-horitschon

    http://www.radsportverband.at/index...ventdetail/726/-/56-burgenland-rundfahrt-2016

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    Danke, Fynn
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Tobic

    Tobic MItglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2010
    Beiträge:
    68
  4. braesig

    braesig Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6 März 2014
    Beiträge:
    5
    Super, vielen Dank! :)