AW: Wien - Teil 3
Gratulation an alle!
auf der Liste fehlt meiner Meinung nach noch Klaus Putzer - ca zeitgleich mit Robert Wolf!
Ja genau, wir sind gemeinsam über die Ziellinie gefahren! :i2:
Am Brenner waren wir alle noch relativ eng beinander (bis auf den zu schnellen Brennerexpress natürlich ;-). Roberts Taktik war, das Rennen knackig anzugehen. Entsprechend flott ist er das Kühtai rauf. Christian und ich waren ihm die längste Zeit auf den Fersen, haben dann aber ihn und später einander aus den Augen verloren.
In Innsbruck ist Christian wieder neben mir aufgetaucht, wir sind gemeinsam den Brenner hinauf in einer relativ guten Gruppe, allerdings hat er schon ein wenig zu leiden begonnen. An der Privatlabe am Brenner (DANKE Alex und Mimi!!) war Robert grade durch, als wir angekommen sind.
Peter (und Horst?) dürften da auch nur ein paar Minuten, Maya, Claudia und Gerald vielleicht eine halbe Stunde (?) dahinter gewesen sein.
Am Weg zum Jaufen habe ich Christian verloren, da hats bei ihm schon stärker zu kriseln begonnen.
Kurz vor Moos ist plötzlich Roberts Radcore-Trikot vor mir aufgetaucht! Er hatte auf der Abfahrt vom Jaufen einen Platten und in der Folge einen mittelschweren moralischen Knacks. Also sind wir gemeinsam gefahren - letztendlich bis ins Ziel - und zwar mit einem für beide perfekten Pace (perfekt im Sinne von: unserem sehr hohen Grad an Kapputheit genau angemessen ;-). Wir haben einhellig festgestellt, dass wir überhaupt noch nie so gelitten haben, wie dieses Mal.
Zum Glück / oder leider - gings andern nicht besser. Laut meiner Post-Ötzi Umfrage war der Leidensquotient bei Peter, Christian und Horst ziemlich hoch, während Claudia, Maya und Brenner relativ schmerzarm durchgekommen sind. Von Gerald weiß ichs nicht, er hat sich nur gewundert, dass am Timmelsjoch kaum mehr Feedback auf seine Schmähs gekommen ist....
Gut, soweit mein (etwas lahmer - aber ich heiße leider nicht StefanS) Bericht. Auf Facebook geht sowas ja nicht, oder? :wink2:
Und anbei meine Zeittabelle. Immerhin: Kontinuierlich Plätze gutgemacht (und auf der Abfahrt vom Jaufen 42 Leute überholt...

)