AW: Lms
großartig, was ihr da geleistet habt, aber warum nur der 2. Platz, ich meinte, ihr wolltet auf Sieg fahren, oder?
Vergesst es: ihr seid super. Wie weit sind die ersten gekommen? Die Archillessehne war eingeschnappt peterr? Dariusz hast deine Wunden schon geleckt? Wie waren die Gesamtergebnisse, ich habe nix im Netz auf die Schnelle gefunden.
Danke der Nachfrage. Mir geht es schon wieder besser. Wie sich in der drauf folgenden Nacht herauskristallisiert hat, habe ich mir eine Prellung
am A..., Becken und der Schulter zugezogen und meine rechte Wade scheint auch ziemlich beleidigt zu sein, dafür ist am Material nur ein kaputtes Trikot zu beklagen.
Für alle, die es (noch) nicht wissen, wir haben vom Anfang an "dank" der Veloexpress-Leute und meiner "Experimentierfreudigkeit" ein ziemliches Tempo draufgelegt.
Nach ca. 100km habe ich ein Schnitt von 36,3 km/h auf meinem Tacho drauf gehabt. Daraufhin folgte dann (bei mir) ein Kräfte- und Motivationseinbruch (im Gegensatz zu Woge wäre mir eine Übersicht "wer ist an welcher Stelle?" schon sehr willkommen gewesen). Dann kamen ("Gott sei dank" und "warum erst jetzt?"

) die glorreichen 4 (7 wären mir auch lieber gewesen

), Gerald68, Woge, Shimagnolo und Krebs und nahmen mich schützend in ihren Windschatten. Ganz im Ernst. Das hat mir schon sehr gut gefallen und auch in dieser Zeit sehr geholfen.
Gerald68 und Woge fuhren sogar Rundenzeiten, die eine Abweichung von 2 Sekunden nicht überschritten.
Shimagnolo und Krebs haben da offensichtlich nicht ganz aus ihrer Haut können und folgten (Gott sei dank nur zeitweise) dem eigenen Ehrgeiz,
der (zu diesem Zeitpunkt) meinen Beinen auch ziemlich weh tat, mich aber umso schneller vorwärts brachte.
Also Jungs, an dieser Stelle nochmals vielen Dank. Bernhard und Peterr waren offensichtlich entweder durchs Material oder den eigenen Körper
an diesem Tag in ihrer Leistungsfähigkeit eingeschränkt und haben sich infolgedessen an diesen Heldentaten nicht
beteiligen können.
Zu blöd, dass ich dann ausgerechnet mit Gerald68 seinem Hinterrad (durch meine Unaufmerksamkeit) in Berührung kam, die Balance leider
auf die falsche Seite hatte und ... nicht auskam. Kurzzeitig habe ich tatsächlich alles doppelt gesehen (ganz komisches Gefühl).
Mein Tacho war (glaube ich ) bei km 140. Ab dann war es für mich ziemlich schwierig mich wieder zu erholen und einen vernünftigen Rhythmus
zu finden. Bei km 240 und einer Fahrzeit von 7:11 habe ich mich entschlossen abzubrechen und mit meiner Familie und meinem "Fanclub"
den Tag noch gemütlich ausklingen zu lassen ... und es war auch gut so