• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiedereinsteiger sucht Anschluß in Witten

littlechex

"ich kann nicht mehr"
Registriert
13 November 2011
Beiträge
769
Reaktionspunkte
78
Ort
Witten
Hallo zusammen, nach dreijähriger Pause bin ich dieses Jahr wieder angefangen zu radeln. Aber immer alleine......
Suche Anschluß an eine Gruppe die regelmäßig fährt.
Bin 40 Jahre alt und wohne in Witten.
 
AW: Wiedereinsteiger sucht Anschluß in Witten

Hallo zusammen, nach dreijähriger Pause bin ich dieses Jahr wieder angefangen zu radeln. Aber immer alleine......
Suche Anschluß an eine Gruppe die regelmäßig fährt.
Bin 40 Jahre alt und wohne in Witten.

Hi,
aus welcher Ecke von Witten kommst Du??
Bin zwar keine Gruppe und komme aus Do-Kruckel, aber ich suche auch nach einer Gruppe die in meiner näheren Umgebung fährt.

VG
 
AW: Wiedereinsteiger sucht Anschluß in Witten

Hallo, ich komme aus Bommern.
Das ist Richtung Haßlinghausen....
Können aber gerne mal ne Tour machen, durch Kruckel bin ich heute auch gefahren....
 
AW: Wiedereinsteiger sucht Anschluß in Witten

Hallo zusammen, nach dreijähriger Pause bin ich dieses Jahr wieder angefangen zu radeln. Aber immer alleine......
Suche Anschluß an eine Gruppe die regelmäßig fährt.
Bin 40 Jahre alt und wohne in Witten.

Hallo, ich komme aus Bommern.
Das ist Richtung Haßlinghausen....
Können aber gerne mal ne Tour machen, durch Kruckel bin ich heute auch gefahren....

Ja können wir gerne mal machen, nur in der Woche wird es wegen der Arbeit und der frühen Dunkelheit eng.
 
AW: Wiedereinsteiger sucht Anschluß in Witten

Laß uns mal schauen wie das Wetter sich entwickelt, und dann Freitag spontan einen Termin für das WE absprechen.....

Ja, so machen wir das.
Wie ich sehe hast Du schon Kontakt zu den Mitstreitern von mir aufgenommen. (im Hamm, Dortmund, Unna Thread)
Vielleicht kriegen wir eine gemeinsame Runde am WE hin.
 
AW: Wiedereinsteiger sucht Anschluß in Witten

Hallo Heiko,
ich bin momentan in der Babypause und darf erst ab Februar wieder loslegen, aber sonntags um 10 Uhr treffen sich am Wullenstadion nette Leute vom Triathlon Team TG Witten zu 2-3-stündigen Ausfahrten. Mit denen bin ich auch hin und wieder gefahren (auch ins Trainingslager auf Mallorca) - mal gehts Richtung Elfringhauser Schweiz, mal Richtung Norden, mal werden RTFs gefahren und manchmal steht auch Koppeltraining an der Niere in Dortmund auf dem Plan. http://www.t-t-w.de/index.php?session=6be0db6cdb6d3dedac2e6e7ad9ca6626&menu_id=56
Man ist auch als Nicht-Triathlet dort willkommen.
Viele Grüße
 
AW: Wiedereinsteiger sucht Anschluß in Witten

Hallo Heiko,
ich bin momentan in der Babypause und darf erst ab Februar wieder loslegen, aber sonntags um 10 Uhr treffen sich am Wullenstadion nette Leute vom Triathlon Team TG Witten zu 2-3-stündigen Ausfahrten. Mit denen bin ich auch hin und wieder gefahren (auch ins Trainingslager auf Mallorca) - mal gehts Richtung Elfringhauser Schweiz, mal Richtung Norden, mal werden RTFs gefahren und manchmal steht auch Koppeltraining an der Niere in Dortmund auf dem Plan. http://www.t-t-w.de/index.php?session=6be0db6cdb6d3dedac2e6e7ad9ca6626&menu_id=56
Man ist auch als Nicht-Triathlet dort willkommen.
Viele Grüße

Danke! für die Info....:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Wiedereinsteiger sucht Anschluß in Witten

Hallo zusammen, nach dreijähriger Pause bin ich dieses Jahr wieder angefangen zu radeln. Aber immer alleine......
Suche Anschluß an eine Gruppe die regelmäßig fährt.
Bin 40 Jahre alt und wohne in Witten.

Hi littlechex,

Witten ist nicht weit von Bochum. Ich bin vom RSF Bochum, siehe Internetseite Radsportfreunde Bochum.de.
Im Winter treffen wir uns an der Königsalle in Bochum jeden Sonntag um 9 Uhr MTB und um 10 Uhr RR.

Im Sommer treffen wir uns an der roten Telefonzelle in Witten Herbede dienstags und donnerstags um 18:15.

Vielleicht hast du mal Lust mitzukommen

Gruß Manfred
 
AW: Wiedereinsteiger sucht Anschluß in Witten

Danke Manfred für die Infos, schaue ich mir an.
An der Kö treffen....Da bin ich ja schhon am Treffpunkt müde nach dem ich in Stiepel angekommen bin:):):):)
 
AW: Wiedereinsteiger sucht Anschluß in Witten

Danke Manfred für die Infos, schaue ich mir an.
An der Kö treffen....Da bin ich ja schhon am Treffpunkt müde nach dem ich in Stiepel angekommen bin:):):):)

Ich bin oft bei meiner Freundin in Dortmund in Oespel und fahre sonntags 16 Km an zum Training, ob MTB oder RR ist egal. Das geht alles, ist eine Sache er Einstellung, des guten Willens und des Trainingsstandes.
Ich hoffe, wir sehen uns mal.

Gruß Manfred
 
AW: Wiedereinsteiger sucht Anschluß in Witten

Ich bin oft bei meiner Freundin in Dortmund in Oespel und fahre sonntags 16 Km an zum Training, ob MTB oder RR ist egal. Das geht alles, ist eine Sache er Einstellung, des guten Willens und des Trainingsstandes.
Ich hoffe, wir sehen uns mal.

Gruß Manfred

Wir sehen uns bestimmt mal....
Leider bin ich so ca die nächsten 3-4 Wochen außer Gefecht.
Bin ab morgen im Krankenhaus für ca 1 Woche und werde dann wieder angreifen und mich mal auf der KÖ sehen lassen.....
Gruß Heiko
 
AW: Wiedereinsteiger sucht Anschluß in Witten

Hi littlechex,

Witten ist nicht weit von Bochum. Ich bin vom RSF Bochum, siehe Internetseite Radsportfreunde Bochum.de.
Im Winter treffen wir uns an der Königsalle in Bochum jeden Sonntag um 9 Uhr MTB und um 10 Uhr RR.

Im Sommer treffen wir uns an der roten Telefonzelle in Witten Herbede dienstags und donnerstags um 18:15.

Vielleicht hast du mal Lust mitzukommen

Gruß Manfred

Hallo Manfred!
Ich bin aus Sprockytown, also auch nicht zu weit von euch weg. Nach der Anfahrt zu euch bin ich wenigstens schon mal aufgewärmt.

Da ich auch relativ neu in der Gegend bin, such ich auch noch ein Rennrad-Umfeld. Ich schau mal auf eure Homepage und dann mal sehen...

Wie lang sind eure Winter-MTB /-RR Runden?

:)
 
AW: Wiedereinsteiger sucht Anschluß in Witten

Wir sehen uns bestimmt mal....
Leider bin ich so ca die nächsten 3-4 Wochen außer Gefecht.
Bin ab morgen im Krankenhaus für ca 1 Woche und werde dann wieder angreifen und mich mal auf der KÖ sehen lassen.....
Gruß Heiko

Hallo Heiko,

dann wünsche gute Genesung. Hoffentlich isses nix Schlimmes.

Bis bald Manfred
 
AW: Wiedereinsteiger sucht Anschluß in Witten

Hallo Manfred!
Ich bin aus Sprockytown, also auch nicht zu weit von euch weg. Nach der Anfahrt zu euch bin ich wenigstens schon mal aufgewärmt.

Da ich auch relativ neu in der Gegend bin, such ich auch noch ein Rennrad-Umfeld. Ich schau mal auf eure Homepage und dann mal sehen...

Wie lang sind eure Winter-MTB /-RR Runden?

:)

Hi Grüß dich,

die RR-Touren sind so 70 -90 Km lang, mal flach und ma bergig.
Die MTB-Touren sind 40- 50 Km lang aber immer 1000 Hm oder mehr.

Viele Grüsse, Manfred
 
AW: Wiedereinsteiger sucht Anschluß in Witten

...das klingt doch gut. Dann seid ihr so 3Stunden + X unterwegs.

:)
Helmut

Hi Helmut,

Ich bin teilweise 5-6 Stunden unterwwegs weil ich von Dortmund nach Bochum 16 Km anfahre. Bei halbwegs gutem Wetter ist das alles kein Problem. Laß dich mal sehen. Mit einer Gruppe macht das Fahren viel mehr Spaß.

Radsportliche Grüsse, Manfred
 
Zurück
Oben Unten