• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiederaufsteiger aus der Rhön

ThorK

Neuer Benutzer
Registriert
19 Mai 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
mein Name ist Thorsten, 34 Jahre alt, aus Fulda in Hessen.
Nach vielen Jahren Fußball, Laufsport und Militärischem Vielseitigkeitswettkampf hat es mich wieder aufs Rennrad gezogen.
Ich habe nun mein ca. 20 Jahre altes TREK Rennrad wieder flott gemacht, mit dem ich als Jugendlicher ausgiebig unterwegs war, unter anderem beim hiesigen Rhön Special Cup und einigen kleinen Rennveranstaltungen. Da ich ab kommendem Jahr auch Klassik-Motorradrennen fahren möchte, sehe ich das Rennradfahren als gutes zusätzliches Training.
Ich habe am Wochenende mal eine erste lockere Tour über 30km absolviert und der Spaß daran war sofort wieder da, auch wenn der Hintern erstmal wieder wehtut.

Da der technische Fortschritt mich und meine Ausrüstung wahrscheinlich überholt hat, sind einige Fragen aufgekommen, die ich dann demnächst in den entsprechenden Unterforen einstellen werde.

Bis dahin!

Gruß
Thorsten
 
Hi Gerhard,
schön dich hier zu treffen.
Nächstes Jahr ist wieder DRM, da nimmt man jedes Training mit.

MkG
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten