• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder-Einsteiger sucht Gruppe oder Mitfahrer Raum Leverkusen

Als Ur-Leverkusener muss ich hier mal grade abonnieren und wenn es passt schließe ich mich mal einer Runde an.
Komisch, dass ich den Pfaden hier nie bemerkt habe, lese aber auch nur sporadisch hier im Forum mit.
 

Anzeige

Re: Wieder-Einsteiger sucht Gruppe oder Mitfahrer Raum Leverkusen
Hi Folks, hat jemand Interesse an einer Ausfahrt am Samstag vormittag? Angepeilte Strecke so um die 50km im Bergischen Land, Tempo unwichtig
 
Moin Marius, mir ist jetzt blöderweise noch was dazwischen gekommen.....so gegen Mittag wäre für mich ideal....14:00?
 
Ein Hey in die Runde.

(Mal schauen, ob der Thread noch Beobachter hat.)

Ich ziehe im Mai nach Leverkusen-Wiesdorf, kenne mich jedoch hinsichtlich der Strecken für's Rennrad garnicht in der Gegend aus. Ich fände es super, wenn ihr Tipps für mich hättet.
Wo gibt es schöne Strecken?
Wie kommt man schnell ins Grüne?
Welchen Verein sollte man sich anschauen, wenn man an RTFs interessiert ist?
... usw. ...
Tipps von Einheimischen eben.

Im besten Fall findet sich sogar jemand für gemeinsame Ausfahrten am Wochenende.

Ich bin 38, Genussfahrer, redselig und derzeit leider noch auf einem miserablen Konditionsniveau. working on it

Ciao
Chris
 
Zurück
Oben Unten