• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie wird die Rennhose wieder "blickdicht"?

Damals cool, heute wieder aktuell „dank“ Donald

E6D528FF-8762-4A6C-BD41-614363DDFF35.jpeg

Das sind natürlich Bügelflicken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem mit meinen assos Hosen auch. Ich ziehe unter das Trikot immer ein funktionsshirt. Die sind meist so lang geschnitten das sie hinten über den arsch reichen. Damit wirds dann wieder fast blickdicht
 
Nur noch nachts fahren, ganz einfach.
Dann hast Du sicherlich noch lange Jahre Freude an der nicht ganz so passenden Hose.
 
Nur noch nachts fahren, ganz einfach.
Dann hast Du sicherlich noch lange Jahre Freude an der nicht ganz so passenden Hose.
Was meinst du was passiert wenn da ein Scheinwerfer draufzeigt ?

Im Prinzip wäre die Lösung eine zweite Schicht im kritischen Bereich, müsste weder breit sein noch seitlich vernäht. Zwei sehr dünne Schichten sind blickdichter als die Summe ihrer Teile. Wahrscheinlich würde die ganze Branche eingehen wenn das mal einer anbieten würde ;)
 
Poposelfie machen, im Ladies-only-Fräd einstellen, wenns geliked wird weiter tragen, zb im Sportstudio beim Yoga oder vergleichbar Damenlastigem.

Keinesfalls aber zum Radfahren weiter verwenden, sondern ansonsten bitte entsorgen. Ich darf da ganz dringend an dich appellieren, dir Regel #53 nochmal ins Gedächtnis zu rufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten