• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie wird die Rennhose wieder "blickdicht"?

Reinh

Mitglied
Registriert
18 November 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
72
Liebe Leute! Ich habe eine kurze Rennhose, die ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber immer noch bestens: Komfort, Träger, Einsatz, Beinabschluss - alles okay. Nur ein Problem hat die Hose: an der Rückseite, direkt über dem Einsatz, ist der Stoff reichlich dünn geworden; ich sitze fast im Freien! Wie kann ich machen? Farbspray von außen? Oder Schuhcreme? Oder doch wegwerfen? Wer hat einen Tipp für mich? Danke im voraus, Reinhard
 
Ich hab bzw. hatte eine von Leverve, die war auch über der Ritze etwas durchsichtig. Nachdem mich Kollegen einmal darauf hingewiesen haben, hab ich sie zum Wohle der Allgemeinheit ausgemustert. Sicher hätte ich sie noch fürs Indoor-Training, wo mich eh keiner sieht, weiterverwenden können, da sie mir aber sowieso nie richtig gepasst hat, war es kein großer Verlust.
 
Liebe Leute! Ich habe eine kurze Rennhose, die ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber immer noch bestens: Komfort, Träger, Einsatz, Beinabschluss - alles okay. Nur ein Problem hat die Hose: an der Rückseite, direkt über dem Einsatz, ist der Stoff reichlich dünn geworden; ich sitze fast im Freien! Wie kann ich machen? Farbspray von außen? Oder Schuhcreme? Oder doch wegwerfen? Wer hat einen Tipp für mich? Danke im voraus, Reinhard
Kurz durch Matsch fahren.
 
Wenn es wirklich Deine Lieblingshose ist, frag doch mal bei dos Caballos an.
https://www.dos-caballos.com/
Das ist ein deutscher Hersteller aus Freiburg i.Br. Die reparieren auch Fremdfabrikate.

Viel Erfolg.
eO
 
Wenn es wirklich Deine Lieblingshose ist, frag doch mal bei dos Caballos an.
https://www.dos-caballos.com/
Das ist ein deutscher Hersteller aus Freiburg i.Br. Die reparieren auch Fremdfabrikate.

Viel Erfolg.
eO
Ich liebe dieses Forum, weil man immer wieder Tipps bekommt, die man gar nicht gesucht hat. :daumen:
Dos Caballos habe ich noch nie gehört. Wenn ich mal in die Nähe komme, werde ich den Store mal besuchen.
 
Zurück
Oben Unten