Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Wie war Euer 2025?
Sportlich:
• mehr Top10-Platzierungen als im Vorjahr
• im Weser-Ems-Cup Gesamt auf dem 3., so morgen alles glatt läuft
• 2025 seit 13 Jahren auch mal wieder ein paar Straßenrennen gefahren
• erstmalig überhaupt ein EZF (LV-Meisterschaft) gefahren
• mit 11.400km etwa 160km weniger als im Vorjahr; liegt an der vielen Crosserei im Winter - kurz & hart
Beruflich:
Fortbildung zum Gemeinde-Notfalsanitäter fast abgeschlossen (40h Hospitation beim Hausarzt Ende Januar fehlt noch).
Privat:
Alles im Lot!
Fazit:
Ich kann nicht klagen! Klar, hier und da geht es immer besser… Besonders dankbar bin ich Gott für die Bewahrung auf den ganzen Autofahrten zu den Rennen… Chemnitz, Potsdam,… Da kommen schon einige tausend Kilometer zusammen. Auch die Stürze und kleinen Verletzung verliefen alle glimpflich.

Sportlich:
• mehr Top10-Platzierungen als im Vorjahr
• im Weser-Ems-Cup Gesamt auf dem 3., so morgen alles glatt läuft
• 2025 seit 13 Jahren auch mal wieder ein paar Straßenrennen gefahren
• erstmalig überhaupt ein EZF (LV-Meisterschaft) gefahren
• mit 11.400km etwa 160km weniger als im Vorjahr; liegt an der vielen Crosserei im Winter - kurz & hart
Beruflich:
Fortbildung zum Gemeinde-Notfalsanitäter fast abgeschlossen (40h Hospitation beim Hausarzt Ende Januar fehlt noch).
Privat:
Alles im Lot!
Fazit:
Ich kann nicht klagen! Klar, hier und da geht es immer besser… Besonders dankbar bin ich Gott für die Bewahrung auf den ganzen Autofahrten zu den Rennen… Chemnitz, Potsdam,… Da kommen schon einige tausend Kilometer zusammen. Auch die Stürze und kleinen Verletzung verliefen alle glimpflich.
und weniger arbeiten