Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Stadtrad fahre ich auch nicht mehr Marathon Plus sondern Marathon Plus Ebike, also die Variante wo ihnen Rollwiderstand noch egaler ist. Aber Scherbe durch Plus ist auch schon brutal, da möchte man glatt fragen ob denn wenigstens die Felge überlebt hatWo ist denn die Scherbe durchgestoßen? Durch die blaue Einlage?
Anhang anzeigen 1194616Bild aus www.schwalbe.com...
Ja, hat sie.Am Stadtrad fahre ich auch nicht mehr Marathon Plus sondern Marathon Plus Ebike, also die Variante wo ihnen Rollwiderstand noch egaler ist. Aber Scherbe durch Plus ist auch schon brutal, da möchte man glatt fragen ob denn wenigstens die Felge überlebt hat![]()
Einspruch, es ist nicht dicker, es ist sehr viel dicker. Wie schon Josef Stalin zugeschrieben wird: Quantität hat eine ganz eigene QualitätDa ist doch nur das Gummi dicker, Plus hat keine besondere Pannenschutzlage.
Die Straßen, Radwege und Gravelwege sind voller Heftzwecken?![]()
Im Wald und auf der Heide?Anhang anzeigen 1195760
Finden man mit Glück überall. Platt war der Reifen erst, als ich die Zwecke entfernte...
...
Glas auf Straßen ist meistens von Autos platt gefahren, sodass die Splitter eher selten nach oben stehen. Ein frischer Scherbenhaufen ist besser erkennbar als Dornen oder auseinander gefahrene Glassplitter, sodass man, sofern technisch möglich, eher ausweichen kann.
Dann lieber Tannus Vollgummi. Kostet 50-60€ und funktioniert ähnlich.Hat jemand mit Schaumstoff-Reifenfüllungen Erfahrung?
Anhang anzeigen 1195814
https://www.mybike-magazin.de/fahrr...es-von-schwalbe-nie-mehr-pumpen-oder-flicken/
Oder ist der mit 80 € noch zu teuer?