Holgi68
Aktives Mitglied
AW: Wie reagiert die HF auf Blutdruck mindernen Medikamente
Hallo an alle.
Vorweg. Aus dem nachbar Forum bin ich raus.
Auch wenn ich von einem Mediziner eine PN bekommen habe.
Wenn er auch hier ist, bitte eine kurze PN.
Kann die dort nicht antworten.
Zum aktuellen Stand.
Heute mit Ärztin gesprochen.
Sport ist in jederweise zu befürworten. Wenn es im normalen Bereich liegt ist überhaupt nichts gegen einzuwenden.
Habe mich klar über diese Aussage mega mäßig gefreut.
Wollte heute wieder Rolle fahren und habe so denke ich alle fehlerquellen ausgeschlossen.
Nachdem nach 5 min. der gleiche Mist mit der HF anfing habe ich an euch gedacht und auch an MI67. Für deine PN bedanke ich mich in aller Form.
Da könnt Ihr euch ja vorstellen das mich die Antwort meiner Ärztin mega gefreut hat.
Nur warum dann diese Schwankungen. Habe dann die Forerunner110 meiner Frau genommen. Die zeigt identische Werte meines Edge an.
Dann habe ich den neuen Gut meiner Frau angezogen und siehe da. Ruhe im Display. Batterie also leer..
Also ist alles mehr oder weniger im grünen Bereich.
Ich muss noch zu meiner Person noch was ergänzen. 1997 wurde bei eine
polyzitamie Vera festgestellt worden. Nicht gerade witzig.
Damit muss man erstmal fertig werden. Habe Job gekündigt ect.
Die Chance sowas zu bekommen ist ein Lotteriespiel.
War die ersten 8 Jahre fast jeden 2 Monat zum Aderlass da. Halben Liter Blut lassen. Klasse..Auch sehr nett anzusehen wie die anderen Patienten mal eben Ihre Chemo bekommen..
Seit dem ich mit dem Radfahren angefangen habe , habe ich KEINEN einzigen Aderlass mehr gebraucht. Das ist jetzt ca. 26 Monate her.
Happy ohne Ende. Weiß nicht ob das einer verstehen kann. Und nun sowas. Und da kommt das andere wieder mit hoch. Warum nicht mal nen simplen Autounfall... Da weiß man wenigsten woher die Schmerzen kommen..
Nun gut. Endschuldigung an euch.
Hallo an alle.
Vorweg. Aus dem nachbar Forum bin ich raus.
Auch wenn ich von einem Mediziner eine PN bekommen habe.
Wenn er auch hier ist, bitte eine kurze PN.
Kann die dort nicht antworten.
Zum aktuellen Stand.
Heute mit Ärztin gesprochen.
Sport ist in jederweise zu befürworten. Wenn es im normalen Bereich liegt ist überhaupt nichts gegen einzuwenden.

Habe mich klar über diese Aussage mega mäßig gefreut.
Wollte heute wieder Rolle fahren und habe so denke ich alle fehlerquellen ausgeschlossen.
Nachdem nach 5 min. der gleiche Mist mit der HF anfing habe ich an euch gedacht und auch an MI67. Für deine PN bedanke ich mich in aller Form.
Da könnt Ihr euch ja vorstellen das mich die Antwort meiner Ärztin mega gefreut hat.
Nur warum dann diese Schwankungen. Habe dann die Forerunner110 meiner Frau genommen. Die zeigt identische Werte meines Edge an.
Dann habe ich den neuen Gut meiner Frau angezogen und siehe da. Ruhe im Display. Batterie also leer..

Also ist alles mehr oder weniger im grünen Bereich.
Ich muss noch zu meiner Person noch was ergänzen. 1997 wurde bei eine
polyzitamie Vera festgestellt worden. Nicht gerade witzig.
Damit muss man erstmal fertig werden. Habe Job gekündigt ect.
Die Chance sowas zu bekommen ist ein Lotteriespiel.
War die ersten 8 Jahre fast jeden 2 Monat zum Aderlass da. Halben Liter Blut lassen. Klasse..Auch sehr nett anzusehen wie die anderen Patienten mal eben Ihre Chemo bekommen..
Seit dem ich mit dem Radfahren angefangen habe , habe ich KEINEN einzigen Aderlass mehr gebraucht. Das ist jetzt ca. 26 Monate her.
Happy ohne Ende. Weiß nicht ob das einer verstehen kann. Und nun sowas. Und da kommt das andere wieder mit hoch. Warum nicht mal nen simplen Autounfall... Da weiß man wenigsten woher die Schmerzen kommen..
Nun gut. Endschuldigung an euch.