• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie Phoenix aus der Asche oder auch Daccordi Verschönerungsfaden

Ja so sehe ich das auch, optisch schöner und irgendwie hört sich Campagnolo auch kunstvoller an als Shimano :D
Der Schremshebel für Kassette läst sich stand Heute immer noch nicht zum ordentlichen runterschalten verleiten, obwohl jetzt schon viel WD40 reingeflossen ist und auch bewegt wurde. Kann das noch an etwas Anderem liegen als verharztes Öl im Hebel? Raufschalten lässt es inzwischen einwandfrei

Anzeige

Re: Wie Phoenix aus der Asche oder auch Daccordi Verschönerungsfaden
Sooo, das Rad ist wieder fahrbereit und verschönert! Der Schremshebel musste dann schlussendlich doch zerlegt werden, danach schaltete das Rad einwandfrei. Neue Bremshülsen in Schwarz, weißes Lenkerband und einen weißen Turbo gab es auch. Heute erste Ausfahrt und der Besitzer war sehr glücklich und fasziniert vom rennradeln! Mission erfolgreich, bis auf das fehlende Foto... reiche ich nach, versprochen!!!:daumen:

Ich halte ja meine Versprechen, deswegen hier noch ein Foto an der gleichen Stelle und von der richtigen Seite, leider bei schlechtem Wetter. Bei gutem Wetter gibt es dann noch eine ordentliche Fotostrecke, großes Indianer Ehrenwort!:D Dann sind die neuen Mäntel auch hoffentlich nicht so staubig und können ihre braune Flanke zeigen
Ich finde das Rad steht jetzt sehr gut dar auch ohne Campa Gruppe; das Problem ist ich möchte jetzt auch sowas (das klingt verdächtig nach einem neuen Thread oder?):rolleyes:

Anhänge

• 36E08E26-5C73-4D27-8247-8BE3DF262FE1_1_201_a.jpeg
    36E08E26-5C73-4D27-8247-8BE3DF262FE1_1_201_a.jpeg
    754 KB · Aufrufe: 85
Zurück