Sadwick
Berglusche
Wenn der Hintermann es nicht riechen kann, fährst du eindeutig zu langsamAber nur wenn der Wind richtig steht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Hintermann es nicht riechen kann, fährst du eindeutig zu langsamAber nur wenn der Wind richtig steht.
Nein, aber im Sommer habe ich die Sachen 5-8h pro Tour an und die sind danach nur verschwitzt.Verstehe ich nicht. Deine Sommerklamotten werden durchs Waschen weniger belastet?
Aber ist es nicht so, daß der Schweiß die Klammotten wesentlich mehr angreift, als Schlamm usw.? Vom Gestank mal abgesehen.Nein, aber im Sommer habe ich die Sachen 5-8h pro Tour an und die sind danach nur verschwitzt.
Im Winter fahre ich ne Stunde und danach stehen die Klamotten vor Nässe und Schlamm. (MTB und Gravel)
Da leidet die Kleidung schon deutlich mehr.
Waschen?
Bei mir kommen die Klamotten immer aus dem Schrank.....![]()
TjaSo einen Wunder-Schrank hatte ich auch mal, ist sehr lange her. Wo gibt's die heute noch?
Den gibt es mit ein bisschen Glück bei einer Heirat mit dazu. Kann aber heutzutage auch genau anders herum laufen, dann bist du das Heinzelmännchen.So einen Wunder-Schrank hatte ich auch mal, ist sehr lange her. Wo gibt's die heute noch?
Tinder!So einen Wunder-Schrank hatte ich auch mal, ist sehr lange her. Wo gibt's die heute noch?
Den gibt es mit ein bisschen Glück bei einer Heirat mit dazu
Tinder!
Wenigstens deine Frau?Tja. Meine Frau hat von ihrer Oma gelernt......das macht wohl viel aus.
Aber ich verleihe sie nicht![]()
Nein die auch nicht.Wenigstens deine Frau?
Genau! "Hallo! Nett dich kennenzulernen! Samma: Wäschewaschen, Merinowolle, Waschprogramme und das alles, dein Ding?"
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!Eine Bratpfanne lässt sich ja auch schneller und schonender reinigen, als wenn ich es erst ne Woche festkrusten lasse.
ach so, du bist der, der für diese Klimaerwärmung verantwortlich ist, wird Zeit, dass dir Greta mal die Hammelbeine langzieht...Jedesmal wenn ich so einen Wasch-Thread lese, kullert eine Träne meine Wange herunter. Alles außer täglicher Wäsche ist Schweinkram, stinkt, verursacht Pilze und ist einfach nur ekelhaft.
Also drei mal pro Fahrt?Wenn sie anfangen zu stinken.
(auch bei den Wintersachen mache ich meist sofort ins Waschbecken nach der Fahrt...
Waaaaaaas........ iiiihh(auch bei den Wintersachen mache ich meist sofort ins Waschbecken nach der Fahrt......
Vielen Menschen ist das Verhältnis dafür abhandengekommen, was tatsächlich Strom verbraucht, und was nicht. Ein Kurzwaschgang meiner Waschmaschine braucht noch etwa 0,2-0,3 KW/h. Das ist wie einmal Kaffeemaschine anschmeißen, und da sagt hier ja auch keiner was. Allein mit Induktion statt Ceran spare ich das wieder rein, oder dass ich den Backofen seltener anschmeiße als jemand, der mal was backt. Und hier oben haben wir eh zu viel Strom, hier werden laufend Windkraftanlagen abgestellt, weil weniger verbraucht als produziert wird.ach so, du bist der, der für diese Klimaerwärmung verantwortlich ist, wird Zeit, dass dir Greta mal die Hammelbeine langzieht...
Und wenn Du da eine freundliche Antwort kriegst, dann bist Du gaaanz dicht dran am Wunder-Schrank!![]()