• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie liefert Rose aus?

AW: Wie liefert Rose aus?

Lenker gerade stellen und Pedale montieren, dann kanns "fast" schon losgehen.
Aber mit Lenker gerade stellen fängt das Problemchen für nen Nicht-Schrauber schon an, denn Du wirst wohl oder übel das Spiel im Steuersatz einstellen müssen.
Ist aber keine Hexerei, und auch von nem Laien zu bewältigen. Tipps zu gegebener Zeit hier im Forum. :D

Hallo,

Kiste aufmachen und aufbewahren......Vorderreifen montieren.......Lenker gerade stellen.......Pedale drann und losfahren. Bei mir war nix mit Steuersatz einstellen. Alles schon gemacht.

Pepsi

Kiste aufmachen und aufbewahren......Vorderreifen montieren.......Lenker gerade stellen.......Pedale drann und losfahren. Bei mir war nix mit Steuersatz einstellen. Alles schon gemacht.

...klingt ja schon mal gut. Also ist das Hinterrad definitiv schon montiert?
Ich glaube mal irgendwo was gelesen zu haben, das auch das Hinterrad demontiert sei:confused:
Bin mir allerdings da nicht sicher:rolleyes:

Gruß cruiser

Selbst wenn da Hinterrad demontiert wäre, ist es kein Problem es einzusetzen, auch für Laien machbar. Bei nem Platten nimmst du es ja auch raus, oder schiebst du dein Rad da gleich zum Händler??

Wenn du dich da nicht selber rantraust geh zum Händler deines Vertrauens zahl 25-45 Euro dann macht er das auch.
Vielleicht auch billiger ansonsten frag jemand aus dem Forum der bei Dir in der Nähe wohnt.

Ich denke schon das ich das hinbekomme.
Ansonsten bleibt immer noch der Händler;)

Aber erstmal müßte es soweit sein.
Intensiv befasse ich mich mit nem neuem RR erst seit dem Wochenende.Über den Winter tut es auch noch das "Alte".

Bisher stand erstmal die Frage "Canyon" oder "Rose".
Wobei "Rose" zuverlässiger zu liefern scheint, zumindest nach den Aussagen in den Foren.
Auf Nachfrage wurde mir von "Rose" im Moment 8 Wochen genannt, im Winter so 4 Wochen. Wobei mir "Canyon" KEINE Lieferzeit nennt:eek:.

Für mich scheint es sich abzuzeichnen das ich bei "Rose" bestellen werde, ist aber eben nicht sicher.
Zur Wahl steht im Moment:
"Rose"
-Pro SL 3000 /2008
-Pro 3000
-Pro Team 3000

"Canyon"
-Roadlite 5,0
-Ultimate AL 7,0

...und da bin ich ganz schön am grübeln:ka:

cruiser

Zurück