• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann ich mich auf die Strasse trauen ;-)

Ich glaube zu wissen das es hier nicht viele gibt die einen von beiden oder gar beide Laufradsätze fahren...

Nachdem Du eh keinen Unterschied zw. den beiden LRS merkst, wuerde ich empfehlen, den zu verkaufen, fuer den Du noch mehr Geld bekommst und dieses in die Wohnungs Einrichtung investieren!

Ich denke das Tainingslager wird nichts. Egal für welchen Laufradsatz Du dich entscheidest, Du wirst denZweifel nie los werden, daß der andere vielleicht doch der bessere Satz gewesen wäre. Deswegen rate ich Dir das Trainingslager abzusagen und einen Psychotherapeuten aufzusuchen, am besten einen rennradfahrenden, damit Du dieses Thema auf Kosten der Krankenkasse 100 Stunden a 80 € lang mit diesem besprichst.

..wenn einmal der Wurm drin ist... deswegen hier mal ne ernstgemeinte Idee:
Du scheinst die kleinen aber feinen Unterschiede der beiden Lrs ja zu kennen, zumindest nominell. Was Dir zu Deinem Glück nun noch zu fehlen scheint, ist jemand, der beide Lrs bereits gefahren ist und genau sagen kann, welcher Lrs für welche Anforderungen der Richtige ist. Das aber dürfte denkbar schwierig sein. Wenn wirklich nur einer der beiden in Frage kommt und Du keine Option hast, empfehle ich die jeweiligen Hersteller dbzgl. mal zu kontaktieren und ggf. eine Laufradtasche zu packen, in die Du dann den "zweiten" Lrs einpackst und mit nach Malle nimmst. Vor Ort kannst Du dann den Guide fragen und/oder beide Sätz testen.
Viel Erfolg, bei was auch immer...

Zurück