• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie haltet ihr eurer weißes Lenkerband (lange) weiß???

Anzeige

Re: Wie haltet ihr eurer weißes Lenkerband (lange) weiß???
AW: Wie haltet ihr eurer weißes Lenkerband (lange) weiß???

Such Dir ein nettes Damengrüppchen, quetsch Dich zwischen 2 Fahrerinnen und wechsele auf Fremdschenkel. :dope:
Biete LB-Suppe bei Kerzenschein an!

Du solltest aber im Bedarfsfalle spurtstark sein sowie dauerhaft schnell fahren können! :D

Was mach ich wenn das verwandelte Froschprinzessinnen sind und die sich beim Handauflegen zurückverwandeln:eek::cool:. Dann halte ich Froschschenkel in den Händen:D

Wir kommen vom Thema ab: Wie bleibt weißes Lenkerband länger weiß?

Ich fahr einfach nicht mehr. So hält nicht nur das Lenkerband länger seine strahleweiße Farbe, auch Kette & Kassette bleibt länger frisch. Lediglich die Luft im Reifen klettert nach oben, sodass der untere Teil des Reifens platt ist

Wir kommen vom Thema ab: Wie bleibt weißes Lenkerband länger weiß?

Ich fahr einfach nicht mehr. So hält nicht nur das Lenkerband länger seine strahleweiße Farbe, auch Kette & Kassette bleibt länger frisch. Lediglich die Luft im Reifen klettert nach oben, sodass der untere Teil des Reifens platt ist

Oh ja, wir wollen auf keinen Fall einen Anschiss von den Forumsältesten kassieren.

Ich lasse in Zukunft einfach fahren (nein ich lasse keinen fahren:D) Ich Sponsore ein Team und die erledigen für mich meine geplanten Touren. Was kümmert mich deren Lenkerband. So kann ich mich auch mit der eingesparten Zeit um die wichtigen Fragen im Leben kümmern.
Zum Beispiel brennt mir schon seit langem die Frage,"Wie halte ich mein weißes Lenkerband sauber", unter den Fingern.:rolleyes:

Leute, ernsthafte Beiträger, bitte:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

images
:aetsch::D

Zurück