• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie gewonnen so zeronnen

drno

Neuer Benutzer
Im März neu gekauft, mein Cube Agree...... 1000 km gefahren.
und.........
jetzt Schrott:(

Ein Audifahrer hat mich beim überholen abgedrängt und jetzt streitet er alles ab.:mad:

Das kann sich über Monate hinziehen. :wut:

Kein Rad mehr aber dafür einige Narben....:heul:

AW: Wie gewonnen so zeronnen

Hallo drno,

mein Beileid; doch Hauptsache Dir ist nix gravierendes passiert.

MfG
KLR

PS:(seit ich radfahren kann, wurde ich schon 4mal von 'nem Auto vom Rad geholt)

Audifahrer halt , wen wunderts ...

Hab den Thread übrigens mal in die richtige Rubrik verschoben ....

Nana Vela,
Du wirst doch keine Vorurteile haben?
Aber bestimmt wars ein Firmenwagen (A6-Kombi) ;)

NEIIINN ... :floet: keine Vorurteile
Hatte selbst nen Audi 80 . Aber die heutigen Firmenwägen (ob Audi oder Passat ) und deren Fahrer sind mir ein Graus - egal ob jetzt aufm Rad ,als Fußgänger oder im Auto .. :eek:

NEIIINN ... :floet: keine Vorurteile
Hatte selbst nen Audi 80 . Aber die heutigen Firmenwägen (ob Audi oder Passat ) und deren Fahrer sind mir ein Graus - egal ob jetzt aufm Rad ,als Fußgänger oder im Auto .. :eek:

Wie das? Zu viele weiße Hemden und Kravatten?;)

Lass mich raten: Es war ein blitzeblanker Audi A6 Avant neuestes Modell in schwarz? Richtig??

Lass mich raten: Es war ein blitzeblanker Audi A6 Avant neuestes Modell in schwarz? Richtig??
ne ein alter audi 80 in schwarz. Zeugen? Ja einen, aber der hat mich nur fallen sehen, er stand vor seinem geparkten auto auf dem parkplatz in den ich dahinter reingeschlidert bin. Also fraglich was der dazu sagen kann. Der audi fahrer hat zu mir immer nur gesagt er hat mich nicht gesehen und weis garnicht wo ich her kam. Und das er selber radfahrer sei.. Und es sei ja nich so schlimm, den lenker könne man ja wieder grad biegen. Wenn ich gekonnt hätte, hätt ich ihn erschlagen.

ne ein alter audi 80 in schwarz. Zeugen? Ja einen, aber der hat mich nur fallen sehen, er stand vor seinem geparkten auto auf dem parkplatz in den ich dahinter reingeschlidert bin. Also fraglich was der dazu sagen kann. Der audi fahrer hat zu mir immer nur gesagt er hat mich nicht gesehen und weis garnicht wo ich her kam. Und das er selber radfahrer sei.. Und es sei ja nich so schlimm, den lenker könne man ja wieder grad biegen. Wenn ich gekonnt hätte, hätt ich ihn erschlagen.

Also wenn er den Schaden so relativiert, dann hat er ja vielleicht doch etwas gesehen... Gute Besserung.

Da haben wir's! Vela hat sich als Mann verkleidet, ihre Stimme verstellt und dich boshaft angefahren. Vela, du hast hoffentlich ein Alibi! Und erzähl uns nicht schon wieder, dass dein Audi 80 gar nicht mehr unter uns weilt!!! :droh:

Hat die Polizei den Unfall aufgenommen? Ohne die wird's schwer...

Also wenn er den Schaden so relativiert, dann hat er ja vielleicht doch etwas gesehen... Gute Besserung.

Kann nicht sein, Audi 80 Fahrer haben grundsätzlich mit einer angeborenen Sehschwäche durch die Hutkrempe in Verbindung mit der gehäkelten Klopapierrolle auf der Heckablage zu kämpfen.

Kann nicht sein, Audi 80 Fahrer haben grundsätzlich mit einer angeborenen Sehschwäche durch die Hutkrempe in Verbindung mit der gehäkelten Klopapierrolle auf der Heckablage zu kämpfen.

ach, und ich dachte, das wäre das Privileg der ach so sportlichen >>> 60 jährigen 3-er BMW-Piloten :confused:

Da haben wir's! Vela hat sich als Mann verkleidet, ihre Stimme verstellt und dich boshaft angefahren. Vela, du hast hoffentlich ein Alibi! Und erzähl uns nicht schon wieder, dass dein Audi 80 gar nicht mehr unter uns weilt!!! :droh:

...

Doch , ich hab den schönen Audi leider nicht mehr .
Ja, der war schwarz , tiefergelegt , schnell ,teuer , hat irrsinng viel Sprit verbraucht und ein Rad hat nicht hineingepasst .
Darum hab ich mir dann einen Suzuki Ignis angeschafft , der ist so ziemlich in allem das Gegenteil .... :floet: .
Und boshaft Radfahrer anfahren .. das tue ich nicht , selbst in einem Audi ..

ach, und ich dachte, das wäre das Privileg der ach so sportlichen >>> 60 jährigen 3-er BMW-Piloten :confused:

In Frankfurt sehen 3er BMW-Fahrer so aus: bulliges Auftreten, Militärhaarschnitt, Bomberjacke, sprechen gebrochen deutsch und sind sehr schnell mit dem Springmesser.............................und ja, ich fahr 3er BMW :D

Zurück