• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie geht der Lenker in klassischen Vorbau?

alfanma

Mitglied
AW: Wie geht der Lenker in klassischen Vorbau?

Der wird durchgeschoben! :p

Das ist noch harte Arbeit,man kann aber mit nen Schraubenzieher in den Spalt und mit viel Gefühl noch "etwas" dehnen,wenns knapp wird!

Vielen Dank aurachtaler.
mit den blöden, modernen ergolenkern wirds echt eng. kennt jemand nen schraub-vorbau, wo es ne kappe zum abnehmen gibt?
viele Güße
tobias

Hallo alfanma,
ich bin einer von damals. Den Vorbau kann ich empfehlen, habe ihn jahrelang selbstgefahren und man kann ihn eben aufklappen. Das war damals echt der Hit. Solltest du bei ebay bekommen.
Das Ding ist von Modolo
MODOLO X-Tenos

Anhänge

• MODstem.gif
    MODstem.gif
    8,9 KB · Aufrufe: 141

super, vielen Dank Jan. H.! hatte den auch schon bei ebay gesehen, muss nur noch warten dass ich den in 110 mm kriege.
grüße
tobias

Noch ne Frage,
der Modolo z.B. wie die meisten klassischen Vorbauten hat ja ne Klemmung von 26,0 (ital.). gibst ne verlässliche Möglichkeit den auf 25,8 (Lenkermaß) zu adaptern (sicher schwierig bei dem geringen abstand)?
oder is das grundsätzlich nicht zu empfehlen u. wo (online-shop) krieg ich klassische 25,8er Vorbauten?
vielen Dank u viele grüße
tobias

ales von 3ttt ist glaube ich 25.8

Noch ne Frage,
der Modolo z.B. wie die meisten klassischen Vorbauten hat ja ne Klemmung von 26,0 (ital.). gibst ne verlässliche Möglichkeit den auf 25,8 (Lenkermaß) zu adaptern (sicher schwierig bei dem geringen abstand)?
oder is das grundsätzlich nicht zu empfehlen u. wo (online-shop) krieg ich klassische 25,8er Vorbauten?
vielen Dank u viele grüße
tobias
2 - 3 Lagen Textilklebeband

Von 3ttt gibts auch so nen Vorbau zum aufklappen

Zurück