• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie gefährlich ist das hier?

T

Tabbe

Das sieht aus wie Absplitterungen von der Carbonfaser am Ausfallende... das ist ja verklebt oder ? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das wegen dem herausnehmen des Laufrades passiert ist. Muss man sich da Sorgen machen?

Die markierten Stellen sind wirklich tief und keine normalen Kratzer, wie die anderen Stellen, die nur wegen dem Blitz so aussehen.

lg,

Tabbe

Anhänge

• DSC_4377_1.jpg
    DSC_4377_1.jpg
    43 KB · Aufrufe: 546
  • DSC_4383_1.jpg
    DSC_4383_1.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 512
AW: Wie gefährlich ist das hier?

Da schaut doch bei beiden Stellen Alu drunter durch?! Was soll da also passieren? Das ist maximal die Decklage der Carbonfaser (also nichts tragendes), wahrscheinlich eher sogar nur der Lack.

das sieht für mich aus wie ein einfacher kratzer imk lack der über dem alu ausfallende ist. einfach was lack drüber-fertig.

da kann nix passieren

Da blättert der Lack, kratz es einfach ab wenn es dich stört. Da kommt noch einiges an Kratzern zu wenn du mal schnell die Laufräder wechselst.

Blick´ ich nicht:confused: Aufklären bitte;)
Metall-Ausfallende wo minimal der Lack ab ist ... wo soll daran Risiko sein??
P.S. Ich mach die Tage mal ein Fotto von meiner Gabeln, die in im Winterrad habe, nur zum staunen, dass der Schrott noch hält :rolleyes:

@Hanni: Fürs Fresse aufmachen wenn es begründet ist, wird niemand abgestraft ... auch hier nicht :D

Naja ist halt der erste Renner und da ist man Anfangs halt ein wenig vorsichtig ;)

lg,

Tabbe

Zurück