• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

he schmale, du musst deine profilbild untertitel ändern. der 1. november ist da und du bist auch wieder hier!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das kannst du dir getrost sparen,ich schaue heute nur noch Biergläser mit Füllung an.

nach der 1-3 packung gegen den FC würde ich das auch empfehlen :D

mein fcb hat sich wenigstens zu einem 3-1 gegen dsc gequält. ohne den ribery wäre es wohl aber nix geworden.

nach der 1-3 packung gegen den FC würde ich das auch empfehlen :D

mein fcb hat sich wenigstens zu einem 3-1 gegen dsc gequält. ohne den ribery wäre es wohl aber nix geworden.

Bevor ich das Glas in die Hand nehmen muss ich erstmal Ursachenforschung betreiben.
Ich kann das Spiel nicht einfach so abhaken dazu bin zu sehr Fan von meinem Verein auch wenn es mal nicht so läuft.

Bevor ich das Glas in die Hand nehmen muss ich erstmal Ursachenforschung betreiben.
Ich kann das Spiel nicht einfach so abhaken dazu bin zu sehr Fan von meinem Verein auch wenn es mal nicht so läuft.

also meine ursachenforschung zum fcb:

der demichelis soll sich mal die haare abschneiden oder nicht ständig an seine im boulevard allgegenwärtige freundin denken. vlt wirds dann etwas einfacher ein spiel zu gewinnen.
die arminia hatte null chancen in halbzeit 1. aber dank dem micho haben sie halt doch ein tor geschossen. dem sind die bayern dann lange hinterhergerannt.

beim vfb hab ich nur das 1-3 gesehen.

öhm leute! das hier ist ein rennrad forum, bitte unterhaltet euch über niedere sportarten wo anders, danke! :D

öhm leute! das hier ist ein rennrad forum, bitte unterhaltet euch über niedere sportarten wo anders, danke! :D

das habe ich schon mal gemacht, dort ist mein beitrag aber innerhalb kürzester zeit gelöscht worden :D. also muss ich das halt hier verstecken:aetsch:

wollt Euch nicht verscheuchen leute, aber es gibt ja tatsächlich einen extra fred dafür:)

und sonst, wie sind Eure pläne für morgen?

wollt Euch nicht verscheuchen leute, aber es gibt ja tatsächlich einen extra fred dafür:)

hehe

wenn das stimmt, dass es morgen 15 grad haben soll, könnte ich mich ja nochmal aufs rad setzen. aber erst mal ausschlafen und das defizit von gestern ausgleichen. zumindest wäre das mal schön. aber so wie ich mich kenne werde ich mich wohl gegen 8 schon wieder hellwach im bett rumwälzen.

Du wirst mich eh nicht los,da kann kommen was will:)

Morgen erstmal Ausschlafen,die heutige Nacht war kurz.

Wenn ich dann gut drauf bin werde ich eventuell meinen Renner putzen und mich intensiv auf den Start des WP vorbereiten.

Taktik zurechtlegen usw;)

du gehst morgen riesenschnitzel essen gell. mjam mjam
ich kann mich erinnern in sexau auch schon mal schnitzel gegessen zu haben. ist aber schon seeehr lange her. keine ahnung mehr wie der laden hiess.

du gehst morgen riesenschnitzel essen gell. mjam mjam
ich kann mich erinnern in sexau auch schon mal schnitzel gegessen zu haben. ist aber schon seeehr lange her. keine ahnung mehr wie der laden hiess.

ja, genau. ist eine strauss wirtschaft in sexau. war da auch noch nie, aber die schnitzel sollen legendär sein:D

hab mir die langeweile mit ein bissle sport und sauna vertrieben :)
jetzt kann ich ruhigen gewissens vor die glotze und fussball schauen.

obwohl die halbe stunde auf dem spinning teil war schon recht laaaaaaange

wenn bei euch so wenig los ist? sollen wir dann ein wenig für beschäftigung sorgen?:D

was ich schon immer mal fragen wollte: was für ein buch liest du den da die ganze zeit ? bin immer auf der suche nach leseinspiration!
Vielleicht solltest Du Dir auch eine Rolle kaufen, dann kannst Du wann immer Du willst vorm Fernseh fahren & da finde ich es eigentlich nicht so schlimm.
JA, Du kannst mir gerne Kinder vorbei schicken!!!

Meine Buchempfehlungen...? Es muss aber nicht immer Anspruch sein, oder...?
Tod & Teufel
Der Schatten des Windes
Hartmut & ich
Vollbeschäftigt
Resturlaub
Zusammen ist man weniger allein
Ein perfekter Freund
Beim Leben meiner Schwester

Viel Spaß...was liest Du denn ansonsten?

Vielleicht solltest Du Dir auch eine Rolle kaufen, dann kannst Du wann immer Du willst vorm Fernseh fahren & da finde ich es eigentlich nicht so schlimm.
JA, Du kannst mir gerne Kinder vorbei schicken!!!

Meine Buchempfehlungen...? Es muss aber nicht immer Anspruch sein, oder...?
Tod & Teufel
Der Schatten des Windes
Hartmut & ich
Vollbeschäftigt
Resturlaub
Zusammen ist man weniger allein
Ein perfekter Freund
Beim Leben meiner Schwester

Viel Spaß...was liest Du denn ansonsten?

vielen dank (auch an die anderen buchtipper)
nein, es muss nicht immer kafka sein:kotz:
ich hab ein ganzen stapel tom clancy bücher (z.b. hunt for red october, sum of all fears etc.)
pompeii (richard harris)
chemistry of death, written in bone (simon beckett)
eine kurze geschichte von fast allem (bill bryson)
die asche meiner mutter
Ich, Claudius, Kaiser und Gott
star wars bücher lese ich auch gerne (welcher "bub" tut das nicht)
Herr der Ringe

dann was für den gesunden magen wie z.b. im westen nichts neues oder in stahlgewittern etc.
was muss ich den für ne rolle so investiren? nicht das top model aber auch kein schund. ein kumpel hat sich die tacxs flow neulich gekauft. sagt die rolle dir was?

Zurück