• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Habe mich gerade mit bergsau, wie die "Mädchen", zum "Radklamotten-gucken-und-kaufen" verabredet ... natürlich mit anschließenden "Kaffeekränzchen" :D
Wir können auch nur gucken und nix kaufen. :D
Ich glaub, wenn ich wieder biken darf, bin ich rund, wie unsere Katze :aetsch:
Ulle ist auch so in jede Saison gestartet, es gibt Schlimmeres. Aber: Hat Dein Rad ein Gewichtslimit? :eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wir können auch nur gucken und nix kaufen. :D

... oder erst noch 5 Stunden suchend durch die Gegend rennen, um dann doch wieder im ersten Laden zu landen und ... nichts zu kaufen. :D

Ulle ist auch so in jede Saison gestartet, es gibt Schlimmeres. Aber: Hat Dein Rad ein Gewichtslimit? :eek:

Gewichtslimit? Sollte gerade noch reichen ... aber, wenn ich das "Prinzip Ulle" praktizieren soll, werden Müsli-Riegel nicht reichen ... :rolleyes:

Jetzt weiß ich, wie sich Privatpatienten fühlen.
... oder erst noch 5 Stunden suchend durch die Gegend rennen, um dann doch wieder im ersten Laden zu landen und ... nichts zu kaufen. :D
Noch´n Vorschlag: Wir könnten auch den von Beekay erwähnten Laden in LÖ oder WaR (?) heimsuchen. Auf die paar km kömmts dann auch nicht mehr an.

Gewichtslimit? Sollte gerade noch reichen ... aber, wenn ich das "Prinzip Ulle" praktizieren soll, werden Müsli-Riegel nicht reichen ... :rolleyes:
Wie heißt das noch bei Asterix? "Fürchtet die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen!" Oder so ähnlich.:devil:

wow wow wow leute!!!

was ist denn hier los?

@gata: gute besserung!

@gugus: herzlich willkommen! und als pussy blatt bezeichnet man das kleinste blatt einer dreifach kurbel, unabhängig wie viele zähne es hat.

@crashy: mach Dir wegen dem gewicht keine gedanken, das übergewicht schwindet schnell wieder! Musst halt mal was anderes trainieren als nur ga1:aetsch:

bin heute wieder mal nicht zum fahren gekommen, sass in so einer blöden werbeveranstaltung von einem sprechanlagenhersteller.... na ja, immerhin gab es bier und was warmes zu essen:D

morgen kann ich auch nicht radeln da ich in die werkstatt mit dem auto muss:o

und einen glaubenskrieg brauchen wir hier wirklich nicht, es ist ja allgemein klar und annerkannt das shimano das einzigst wahre ist:aetsch::D:aetsch:

@ bergsau
wie war das Kaffeekränzchen? :D
Wo ward ihr? ;)
Was habt ihr alles gekauft? :eek:
Details! :D

@ bergsau
wie war das Kaffeekränzchen? :D
Wo ward ihr? ;)
Was habt ihr alles gekauft? :eek:
Details! :D
Das Pauerschopping gefolgt von lecker Käffsche steht morgen an. Soetwas will generalstabsmäßig geplant sein.
Gut das Du angeleint bist. So kann ich Dich direkt hier fragen. Wie heißt der Laden, den Du erwähnt hast bzw. wo finden wir diesen?

Das Pauerschopping gefolgt von lecker Käffsche steht morgen an. Soetwas will generalstabsmäßig geplant sein.
Gut das Du angeleint bist. So kann ich Dich direkt hier fragen. Wie heißt der Laden, den Du erwähnt hast bzw. wo finden wir diesen?

Tja, so "sprunghaft" sind die Frauen ... kaum sind sie da, sind sie auch wieder weg ... :rolleyes:

Nee, habe ich schon wieder nicht richtig gelesen :confused:
Der Laden heisst Follow Me und ist in Lörrach.
Direkt am Bahnhof, wenn man vor dem Bahnhof steht, ist er links am Ende. Da geht ne Treppe hoch, aber sie haben auch immer Räder vor der Tür stehen.
Die Inhaber sind Axel und Andy.
Im Internet unter www.fome.de
Darf ich das so schreiben :(

@ ylaine und funky

Dankööööö:)

Ich merke schon das es besser geht,dumm nur das ich erst einen Termin beim Orthopäden ende Oktober bekomme,bis dahin ist noch mehr kaputt als es eh schon ist.

An die Markgräfler,
bei euch gibt es doch in Efringen Kirchen einen grossen Radklamottenshop.
Leider fällt mir der Name nicht ein,ist der Laden gut und günstig????

Wie geht das Arbeiten?

Fantastisch ... momentan ist alles besser als zu Hause auf der Couch zu "versauern" ... :rolleyes: ... es dauert halt alles seine Zeit und ich brauche beim telefonieren Einen, der für mich schreibt, aber sonst ist mein Chef glücklich und zufrieden.

Kämpfe mit nem neuen Mobile. das erkennt meine SimKarte nicht :confused:

Tja, da ist es mit einer "Ferndiagnose" schlecht ... was für ein nettes neues "Spielzeug" haste denn?

Termin beim Orthopäden ende Oktober bekomme,bis dahin ist noch mehr kaputt als es eh schon ist.
Das Problem kenne ich auch seit ich meine lecker Patellasehnenentzündung hatte. Nur war diese bei mir bis zum Termin ausgeheilt. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich keinerlei Fehlstellungen oder Dysbalancen mit mir rumschleppe. :o

Fantastisch ... momentan ist alles besser als zu Hause auf der Couch zu "versauern" ... :rolleyes: ... es dauert halt alles seine Zeit und ich brauche beim telefonieren Einen, der für mich schreibt, aber sonst ist mein Chef glücklich und zufrieden.
Kann ich voll verstehen, würde mir auch so gehen.
So bist du wenigstens etwas abgelenkt :)

Tja, da ist es mit einer "Ferndiagnose" schlecht ... was für ein nettes neues "Spielzeug" haste denn?

Es ist ein Motorola, aber meine Simkarte ist schon mind. 6/7Jahre alt.

Zurück