• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tja, dann habe ich ja alles richtig gemacht und mir gestern die Zeit "genommen", welche ich eigentlich nicht hatte und habe meinen Arsch auf den Sattel geschwungen. :aetsch:

Ich war gestern auch so schlau und bin 2 Stunden unterwegs gewesen.
Ich hatte gegen 1 noch die Hoffnung das sich der Regen erst später blicken lässt.
Dann gehe ich Einkaufen und verwüste die Wohnung um sie anschliessend wieder aufzuräumen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo leute! wetter auch hier im wildtal mies.....

morgen komme ich auch nicht zum fahren da ich vormittags arbeiten werde.

hat jemand ab 15:00 bock das Zeitfahren der Regio Tour in Gundelfingen anzuschauen? ich würde hin gehen.

Danke!
Werde ihr die Grüsse ausrichten.
Dann wälze ich mal das Backbuch,
vielleicht gibt es ja ein Register mit Kalorienangaben:D
Hier in Basel regnet es auch, so ein Sch.....
da bleibt wieder mal nur das Studio, toll.....:mad:
und morgen scheint sicher die Sonne und ich bin das WE auf 'ner Hochzeit

Na, da danke ich mal für Euer herzliches Willkommen! Wir werden ja sehen, wie die Verabschiedung am 31.8 wird.:eek:
Und mein Revier steck ich bestimmt nicht ab...Am Anfang hält man sich ja immer etwas zurück:D (Oder ist es vielleicht eher so, dass ich mir solche Spielereien gar nicht leisten kann..?)

Eure Schauinslandzeiten sind ja toll...Der ein oder andere ist bestimmt schon breit grinsend an mir vorbei:rolleyes:

hallo leute! wetter auch hier im wildtal mies.....

morgen komme ich auch nicht zum fahren da ich vormittags arbeiten werde.

hat jemand ab 15:00 bock das Zeitfahren der Regio Tour in Gundelfingen anzuschauen? ich würde hin gehen.

So richtig tolles Radwetter soll morgen nicht werden.
Oben auf den Bergen richtig kühl unten bei uns im Tal nicht mehr als 20 grad.

hi hi, ein päckchen mit tuning-teile ist soeben eingetroffen. aber leider nicht für mich:(

KCNC Sattelklemme, Alu, Titanschraube und Scandiummutter
KCNC Schnellspanner MTB, Titan/Alu
KCNC Sattelstütze, Scandium/Titan
Kette hollowpin mit ausgefrästen laschen

werd das zeug gleich mal auf die waage stellen und knipsen :)

@pedalentritt: kann schon sein mit dem grinsen, zumindest bei frauen, bei männern kommt nur ein böse gezischtes "servus" über meine lippen wenn ich am überholen bin :D

@pedalentritt: kann schon sein mit dem grinsen, zumindest bei frauen, bei männern kommt nur ein böse gezischtes "servus" über meine lippen wenn ich am überholen bin :D

Du musst mal auf den richtigen Strecken fahren,es kann doch nicht sein das du alle Überholst.
Fährst du auf den Rentner Strecken:aetsch:

was brauchst Du denn genau? viele sachen sind in normalen werkzeugläden einfach günstiger.

andererseits haben die im shop auch einen guten drehmomentschlüssel mit ein paar einsätzen für knappe 35 Euro offiziell, den hab ich, der ist tip top.

was brauchst Du denn genau? viele sachen sind in normalen werkzeugläden einfach günstiger.

andererseits haben die im shop auch einen guten drehmomentschlüssel mit ein paar einsätzen für knappe 35 Euro offiziell, den hab ich, der ist tip top.

Nur so die gängigsten Sachen.
Grössere Sachen mache ich eh nicht selber.

Was kostet der Schlüssel inoffiziell?????

Bekommst du Hosen billiger,meine zwickt ein bisschen.
Sie ist alt,fast so wie der Fahrer:D

wie sagt man so schön, rabatte sind nicht übertragbar:D

werde stammkunde, komm 2-3 mal die woche zum kaffee trinken, bring ab und zu einen hefezopf mit, fahr jeden donnerstag die wochenendeinrollrunde mit, trag dich bei offiziellen veranstaltungen mit teamnamen ein, fahr das teamtrikot bei offiziellen veranstaltungen spazieren! dann klappt´s auch mit dem sponsoring ;)

wie sagt man so schön, rabatte sind nicht übertragbar:D

werde stammkunde, komm 2-3 mal die woche zum kaffee trinken, bring ab und zu einen hefezopf mit, fahr jeden donnerstag die wochenendeinrollrunde mit, trag dich bei offiziellen veranstaltungen mit teamnamen ein, fahr das teamtrikot bei offiziellen veranstaltungen spazieren! dann klappt´s auch mit dem sponsoring ;)

Das ist ja schlimmer als Vereinsmeierei:eyes:

Also doch Rose:o

ne ne, davon bin ich meilenweit entfernt! wir sind einfach nur leute die sich ziemlich lange kennen und schon so einiges zusammen gefahren sind. alles ganz locker! außerdem lag der shop immer auf meinem alten heimweg, also abend schnell einen kaffee und geplauder, gibt doch schlimmeres:aetsch:

Bin mal im Lidl,einen Ersatzpflaumenkuchen für Sonntag kaufen.
Man weiß ja nie ob Crashbiker uns den Kuchen versauen will:aetsch:

@funky:

Wie heißt den der Bike-Shop für den du hier ... mit Kaffee "erkaufte" ... "Schleichwerbung" machst. :p
Haben die auch ne Webseite, welchen man mal "ansurfen" kann?

Zurück