• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@ PT Das war keine 100% zusage.Morgen wird verhandelt:D

@HL Immer wieder schön rund um Grindelwald.
Ach,eigentlich ist es im gesamten Alpengebiet wunderschön.

Die Vogesen sind wirklich sehr nett.Nächstes Jahr suche ich nach einer Ferienwohnung für 2-3 Nächte.Da hat man dann für die ganzen Vogesen ein bisschen Zeit.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin

Heute bin ich über die Rennstrecke den Schaui hoch. Von Horben kommend. Mich hat es fast die ganze Auffahrt leicht gefröstelt. Und das obwohl ich fast rückwärts runtergerollt bin...... Gegen Ende wurde es dann etwas besser. Aber anstatt den Stohren runter und heim musste ich ja noch zum Wiedener Eck....dort dann ziemlich eingegangen und in Münstertal erstmal ne Cola gezischt und dann heimgetrudelt und nach der Dusche ins Bett zur Siesta verkrochen.

Ob das am gestrigen Salatabendessen lag oder am BienenWespenstichle heute morgen vor dem Radeln...who knows.
Harte 95km bei knapp 1800 hm. Jetzt gehe ich dann gleich zum grillen und stopfe mir den Ranze voll. Wenigstens der Hunger scheint zu funktionieren:D

Ist es bei Euch nicht so heiß???

Bei mir geht gerade irgendwie auch nichts...Bin total motiviert, aber irgendwie bin ich ausgelaugt & brauche eine Pause...

Moin moin :)

Jetzt weiß ich warum es auf der Straße zum Wiedener Eck so feucht war...das war Reds Schweißspur;):)

Hab nach einer kurzen Nacht eine Runde über den Schauinsland und den Belchen gedreht.
Lief besser wie erwartet.....nicht gut....aber dafür das ich fast nicht geschlafen habe, wars ganz in Ordnung;)

Bäh was ne Hetzjagd heute o_O
Die doofe Gewitterwolke ist mir immer näher gekommen,
und als ich Sie dann endlich über diverse Rampen abhängen konnte :p
....war ich platt wie ne Flunder :confused:
Hätte ich auf dem Heimweg kein Rückenwind gehabt.....würd ich wohl
noch immer aufm Renner sitzen :confused:

Jetzt weiß ich warum es auf der Straße zum Wiedener Eck so feucht war...das war Reds Schweißspur;):)

Hab nach einer kurzen Nacht eine Runde über den Schauinsland und den Belchen gedreht.
Lief besser wie erwartet.....nicht gut....aber dafür das ich fast nicht geschlafen habe, wars ganz in Ordnung;)

moin...nänänänä...nach münstertalrunter runter habe ich nicht transpiriert:D hoch zum Eck habe ich auch nicht richtig getropft. es ging aber nix zusammen.

wie ich nach münstertal runter bin dachte ich für einen kurzen moment dich zu erkennen...da der berghoch fahrer aber VIEL zu langsam war wurde mein gedanke ruckzuck wieder verworfen.

so ne runde wie du wollte ich nach "durchzechter" nacht auch aus dem stehgreif hinbekommen! :daumen:

ich konstatiere mal: alle hier (und in bayern) sind mehr oder weniger platt bzw. unmotiviert. die saison ist also gelaufen:D

@PT Red hat gestern gefroren weil es statt 38 grad nur noch 31-32 grad hatte.Ich fande es gestern Abend auf dem Rad ziemlich angenehm.Das Elsass zu später Stunde ist einfach schön mit diesem tollen Sonnenlicht.
Aktuell ist es ein bisschen dunstig,die Vogesen kann ich heute nicht sehen.Es hängt was in der Luft was der Wettermän soeben bestätigt hat.

@Papafant Du hattest wohl doch keine lust kurzfristig in die Alpen zu fahren,das Wetter hätte ja gepasst.

@all Verrückt wie immer:cool:

Red, ich sagte ich bin total motiviert, aber es geht nichts..
Es war schon echt eine Qual, mich heute um 7 aus dem Bett zu quälen, um mich um 9 Uhr bei 18km Laufen zu quälen... :D Gut liefs nicht, aber mehr wie nichts... ;)

.

so ne runde wie du wollte ich nach "durchzechter" nacht auch aus dem stehgreif hinbekommen! :daumen:

Ich sollte wohl mal nachschauen ob Weizenbier auf der Dopingliste steht :D

Heute sind wir über den Kandel, durch das Simonswälder Tal, die Wildgutach und das Wolfsloch zur Kalten Herberge gerollt.
Sind in der Wildgutach an einem Unfall mit einem RR-Fahrer vorbei gefahren....er muss irgendwie seitlich in das Auto gedonnert sein:(
Ich hoffe dem RR-Fahrer ist nicht allzuviel passiert.

Ich sollte wohl mal nachschauen ob Weizenbier auf der Dopingliste steht :D

Heute sind wir über den Kandel, durch das Simonswälder Tal, die Wildgutach und das Wolfsloch zur Kalten Herberge gerollt.
Sind in der Wildgutach an einem Unfall mit einem RR-Fahrer vorbei gefahren....er muss irgendwie seitlich in das Auto gedonnert sein:(
Ich hoffe dem RR-Fahrer ist nicht allzuviel passiert.

müsst ihr mir (fast) alles nachmachen:D

bin nach st. märgen ganz hoch (wollte am brunnen die flasche vollmachen :rolleyes:) und bin dann wieder runter nach Holzschlag und Richtung Thurner wieder hoch. Dann das Hexenloch runter und zum Wolfsloch wieder nuff. Über die B500 und den Steigweg dann wieder Richtung Heimat.

Nachdem ich mir gestern den "Wanst" ordentlich vollgehauen hatte konnte die heutige Runde wieder als Radfahren bezeichnet werden. Nicht so ein rumgeeiere wie gestern.

Servus :)
Erst wolle ich heute gar nicht fahren...dann nur gemütlich flach rumrollern...
bin dann trotzdem über einige fiese Rampen hinweggefegt :rolleyes:
Im Vergleich zu gestern war es wirklich gemütlich.....trotzdem musste ich mich
zwischendruch auf eine unkonventionelle Art abkühlen :D
2015-08-09 Nordrach.jpg 2015-08-09 Freizeithaus St.Benedikt.jpg 2015-08-09 Hinterhambach.jpg

@red: Ist schon lustig wie man da umeinander herum fährt ohne sich zu treffen:)

Ach, da fällt mir ein: Warum haben können alle auf Strava die "Flybys" ansehen und nur ich nicht ?

@red: Ist schon lustig wie man da umeinander herum fährt ohne sich zu treffen:)

Ach, da fällt mir ein: Warum haben können alle auf Strava die "Flybys" ansehen und nur ich nicht ?

jup...wie ich an wsteig vorbei bin war bei euch noch alles verrammelt und verriegelt:D

mmmmmh.....schaut das bei dir nicht so aus?
Unbenannt.JPG

Auf flybys kann ich draufklicken und dann wird in einem neuen tap die flyby "app" gestartet. hast du vlt irgendwas blockiert das automatisch neue fenster / tabs geöffnet werden ?

apropos steig...heute sind mit bestimmt 7 oder 8 radler entgegen gekommen die den steigweg HOCH sind. total bekloppt:D

Es ist ja so das ich den Flyby Button auch hatte.
Aber seit einiger Zeit ist er weg.
Bei mir sieht es so aus:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück