• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Sehr vernünftig :D Aber 7 km sind da schon hart an der Grenze :D
Allerdings....:D

Na Prima...will heute ja mit dem Renner heim....habe jetzt noch die Ehre ab 16:00 Uhr an einem Termin teilnehmen zu dürfen.....soll um 17:00 Uhr fertig sein....dann wieder durch die Stadt, ins Büro und dann auf den Renner. Kann also froh sein wenn ich noch bei "Tageslicht" daheim ankommen...... grrrrrrrrrr

Jajajaaaaa und dann haste heute auch noch Gegenwind und Hitze,
und wenn ich dann auf Strava nachsehe, krieg ich wieder Angstzustände weil
du immer so rasen musst :p:p:D

Stimmt....jetzt wo Du es sagst. Es wird sicher megawind und hitze haben.... :heul:

Meine Schnitte sind doch bescheiden wie eh und je. Und die Berge sind auch nicht steiler oder geworden......

Moin moin :)

Ist gebongt, PT :)

Wir waren heute Mittag beim Erzfeind unterwegs....bei sehr angenehmen Temperaturen:)
Zumindest in den höheren Regionen.
P1030001 (1280x960).jpg P1020986 (1280x960).jpg P1020981 (1280x960).jpg

Moin
gestern also mal wieder den Renner im Büro gehabt....
Da ich noch Termine warnehmen durfte bin ich dann gegen 17:45 auf den
Renner. Dann durch die Stadt durchgewühlt .... nervig....bis man mal halbwegs normal fahren kann hat man schon 15km stopandgo auf der Uhr. Das bei ordentlichem Gegenwind und ordentlicher Wärme. Die Beine waren gestern auch nur Matsch, so dass die ganze Angelegenheit doch sehr zäh war. Dann hats auch kaum Segmente auf der Strecke an denen man sich später ergötzen kann...:D
Insegsamt war der Heimweg dann 66 harte km lang und gegen 8 Uhr (war also schon dämmerig :D) bin ich in den heimischen Hof abgebogen.

Forumstreffen am 14.8. im schönen Biergarten vom goldenen Sternen ... Uhrzeit 18:30 ( oder lieber später? )

habs mir notiert. sollte zeitlich drin sein:)

Wir waren heute Mittag beim Erzfeind unterwegs....bei sehr angenehmen Temperaturen:)
Anhang anzeigen 255238 Anhang anzeigen 255239 Anhang anzeigen 255240

schön schön:) ihr habt gestern die cols wie ich die überstunden gesammelt!
find ich super das ihr auch etwas entferntere regionen unter die räder nimmt!:)

@Titisee
Die Alpenrunde ist wegen unbeständiger Wettervorhersage erst mal abgesagt.
Macht keinen Sinn dich für ne Dusche den Stress anzutun o_O

Habe gestern Abend / Nacht noch eine MTB Runde bis um 23.45 Uhr in den tiefen Wäldern hier oben mit dem "Fluter" gedreht. Da konnte ich was von Dunkelheit und Kälte singen. Sobald es in die Nähe von einem Bach/Wasser ging wurde es saukalt mit Fahrtwind, deswegen fahr ich ganz gerne früher @Papafant

Vielleicht ergibt sich ja am Sa oder So noch eine Ausfahrt.

Anhang anzeigen 255238 Anhang anzeigen 255239 Anhang anzeigen 255240
Wie seit ihr diese Runde gefahren???
Wie ist der Verkehr?

@all

Falls jemand auf die Idee kommen sollte den Conti Force zu kaufen,lass die Finger davon.
Ich bin gerade mal ca 2 tkm damit gefahren und so langsam aber sicher kommt die Karkasse bereits zum Vorschein.

@PT Auch notiert.

Wie seit ihr diese Runde gefahren???
Wie ist der Verkehr?

Wie sind sie im Uhrzeigersinn gefahren.
Ist eine nicht allzu anspruchsvolle Runde mit, bis auf den Col de la Schlucht, wenig Verkehr.
Das Gebiet "Trois Epis" hatte mir Schinderhannes als lohnendes Ziel empfohlen und ich kann die Empfehlung nur bestätigen;)

Und Heute hab ich mich hier rumgetrieben:)
P1030121 (1280x811).jpg

Wie sind sie im Uhrzeigersinn gefahren.
Ist eine nicht allzu anspruchsvolle Runde mit, bis auf den Col de la Schlucht, wenig Verkehr.
Das Gebiet "Trois Epis" hatte mir Schinderhannes als lohnendes Ziel empfohlen und ich kann die Empfehlung nur bestätigen;)

Und Heute hab ich mich hier rumgetrieben:)
Anhang anzeigen 255619

Elender Rumtreiber....immer unter der Woche wenn der Normalsterbliche auf dem Sessel schwitzt:(:D

Schön Runde haste da wieder mal gedreht:daumen:

Zurück