• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Papafant: Früher, in der guten alten Zeit, sagte man: Bumzen macht müde Beine.....überleg mal genau ob da was dran sein könnte:D
Und was willst Du mit noch einem Rad?
Hast doch schon eines mit dem Du fast nie fährst:) :p

Ich hab mich heute zwei Hügel hochgekämpft.....boah, ich bin sooo lahm:(
Wer erkennt wo ich war?
Ohne Strava spicken;)
Anhang anzeigen 239886

mist...ich hatte schon gespickt. stramm stramm:daumen:

hast du jetzt eigentlich urlaub. normalerweise machst du ja immer deinen jahresurlaub oder?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@Papafant Wie verschieden doch die Geschmecker sind,der Rahmen sieht farblich überhaupt nicht schön aus.
Hast du die 50 min für den Kandel geknackt??

@red Ich habe mich ja schon für Sonntag angemeldet,was wollt ihr in etwa losfahren???
Dann würde ich euch entgegenkommen.

@bergsau Bist du mit dem neuen Rad gefahren??
Alter Witz aber der musste sein:D

@Hl Ich habe keine ahnung wo das ist.

@Papafant Wie verschieden doch die Geschmecker sind,der Rahmen sieht farblich überhaupt nicht schön aus.
Hast du die 50 min für den Kandel geknackt??

@red Ich habe mich ja schon für Sonntag angemeldet,was wollt ihr in etwa losfahren???
Dann würde ich euch entgegenkommen.

@Hl Ich habe keine ahnung wo das ist.

salli
jo...du bist angemeldet:) ich kann es noch nicht sagen. ich weiss nicht wann die am samstag ankommen.da sollen sie ja am sonntag nicht gleich wieder in aller herrgottsfrühe raus.

später vormittag vlt. sobald ich mehr weiss schreibe ich es hier.

@Papafant: Früher, in der guten alten Zeit, sagte man: Bumzen macht müde Beine.....überleg mal genau ob da was dran sein könnte:D
Und was willst Du mit noch einem Rad?
Hast doch schon eines mit dem Du fast nie fährst:) :p

Ich hab mich heute zwei Hügel hochgekämpft.....boah, ich bin sooo lahm:(
Wer erkennt wo ich war?
Ohne Strava spicken;)
Anhang anzeigen 239886
Irgendwo im Zastlertal..? Bzw. mit Blick rüber auf die Kletterwand?
Ich weiß ich kenn die Straße...aber...;)

Man, es ist zu lang her..:( Ich komm nicht drauf, egal wie oft ich mir das Bild noch anschaue & in meinem Hirn grabe... BITTE Antwort - wegen mir auch per PN bzw Unterhaltung..

Moin

Sklaventreiber....ich glaube es hackt:D

hier...das dürfte auch in deinem Einzugsgebiet liegen oder....Arschwixxer
http://www.badische-zeitung.de/wanderer-entdeckt-hinterhaeltige-falle-fuer-mountainbiker

Hab ich auch gerade gelesen :eek:

Schon übel was manchen "Möchtegernnaturschützenr" so einfällt um die bösen MTBler aus dem Wald zu vertreiben:(
Da fällt einem nichts mehr ein:(
Aber die BZ rührt ja auch kräftig mit beim mobilmachen gegen die Radfahrer:(
Gestern ein Leserbrief bei dem mir das Müsli im Hals stecken blieb und heute ein Bericht wie viele Biker auf dem neuen
Canadian-Trail schon verunglückt sind.
Das ruft solches Gesockse ja geradezu auf, den bösen Radfahrern zu zeigen was Sache ist:(

Hab ich auch gerade gelesen :eek:

Schon übel was manchen "Möchtegernnaturschützenr" so einfällt um die bösen MTBler aus dem Wald zu vertreiben:(
Da fällt einem nichts mehr ein:(
Aber die BZ rührt ja auch kräftig mit beim mobilmachen gegen die Radfahrer:(
Gestern ein Leserbrief bei dem mir das Müsli im Hals stecken blieb und heute ein Bericht wie viele Biker auf dem neuen
Canadian-Trail schon verunglückt sind.
Das ruft solches Gesockse ja geradezu auf, den bösen Radfahrern zu zeigen was Sache ist:(

ja....da hört der spass wirklich auf!

an der stelle wo du das foto gemacht hast...bis letztes jahr standen dort doch aber noch ein paar mehr bäume/büsche oder?

Nach so langer Zeit fühlt sich jedes Rad wie neu an. Im Gegensatz zu dir muß ich aber erst mal runter schauen um fest zu stellen, dass es noch das alte ist. :Zungerausstreck:
;)

sacht ma....wasn hier los... @PedalenTritt , @bergsau @sirc wieder zurück.....gibts jetzt plötzlich geld oder was? :D

@bergsau : musst du nicht auf deinem streikposten sein ;)
Ich hab grad Urlaub. Gestern hätte ich fast ne Fewo über Wimdu gebucht, wo die doch so schön Werbung auf Eurosport bei Radübertragungen buchen. Bei zuerst 512€ pro Woche kamen dann noch 79,90 "Wimdu-Gebühr" dazu . Wofür die sein sollten blieb unklar. Habs dann mit dem dicken Hals gelassen.

@PedalenTritt: Schön, dass du wieder hier bist. Hast du ein bestimmtes Ziel mit den Läufen?

Nach so langer Zeit fühlt sich jedes Rad wie neu an. Im Gegensatz zu dir muß ich aber erst mal runter schauen um fest zu stellen, dass es noch das alte ist. :Zungerausstreck:
;)

Ich hab grad Urlaub. Gestern hätte ich fast ne Fewo über Wimdu gebucht, wo die doch so schön Werbung auf Eurosport bei Radübertragungen buchen. Bei zuerst 512€ pro Woche kamen dann noch 79,90 "Wimdu-Gebühr" dazu . Wofür die sein sollten blieb unklar. Habs dann mit dem dicken Hals gelassen.

@PedalenTritt: Schön, dass du wieder hier bist. Hast du ein bestimmtes Ziel mit den Läufen?

wozu die geühr sein soll? das ist der verdienst von wimdu......

wozu die geühr sein soll? das ist der verdienst von wimdu......
Ich würde gerne die Gesamtkosten kennen, wenn ich die verschiedenen Angebote vergleiche und diese nicht erst erfahren, nachdem ich auf "buchen" klicke, mich bereit entschieden habe. Knapp 16% nur für die Vermittlung, das Bereitstellen einer Plattform und die Werbung für diese erscheinen mir ein bißchen happig.

Ich würde gerne die Gesamtkosten kennen, wenn ich die verschiedenen Angebote vergleiche und diese nicht erst erfahren, nachdem ich auf "buchen" klicke, mich bereit entschieden habe. Knapp 16% nur für die Vermittlung, das Bereitstellen einer Plattform und die Werbung für diese erscheinen mir ein bißchen happig.

das ist ja klar....aber so läuft das halt nun mal. nicht alles was in der werbung angepriesen wird, wird dann auch so geliefert.

geschenkt gab es noch nie was. und wird es auch nicht geben. und reiseanbieter, fluggesellschaften weisen in den in der werbunggenannten preisen nur das aus was der gesetzgeber vorschreibt, bzw. schreiben das ins kleingedruckte was dann 2 sekunden über den kasten flimmert.

Da gibts wohl eine "Arbeitsgemeinschaft":
Eine oder mehrere Unbekannte haben auf der Borderline - der Abfahrtstrecke
vom Roßkopf nach Freiburg - gefährliche Fallen aufgebaut. (BZ 10.06.15)

:mad::mad: Ich sag ja immer...ich möchte nie....niemals einen erwischen, der im Wald
irgenwelche Stämme oder sonstige Utensilien auf Trails hinterlassen möchte....
Ich würde wohl ausrasten und demjenigen richtig Aua zufügen.....:mad::mad::mad:

das ist ja klar....aber so läuft das halt nun mal. nicht alles was in der werbung angepriesen wird, wird dann auch so geliefert.

geschenkt gab es noch nie was. und wird es auch nicht geben. und reiseanbieter, fluggesellschaften weisen in den in der werbunggenannten preisen nur das aus was der gesetzgeber vorschreibt, bzw. schreiben das ins kleingedruckte was dann 2 sekunden über den kasten flimmert.
Es geht mir nicht um den Unterschied zw. der Werbung und Buchung. Was mich stört ist der Ablauf der Buchung. Der Preis und die Leistungen standen explizit beim Angebot. Dann, beim letzten Schritt tauchen auf einmal noch 80 Euro zusätzlich auf. Bei keinem anderen Anbieter war das so. Dass sich die Preise, mit denen ein Objekt beworben wird auf die Vorsaison oder den Winter beziehen und man sich den Preis für seine An- und Abreise raussuchen muß, ist klar. Aber sämtlich zusätzlich anfallenden Kosten stehen direkt in der Beschreibung des Objekts, Kurtaxe, Handtücher, Bettwäsche, Endreinigung..... Bei allen Anbietern, nur Wimdu hält im allerletzten Buchungsschritt nochmal die Hand auf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück