• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@sirc Ja,das tun wir.Jetzt weiß ich endlich wem du ähnlich aussiehst.
Marcel Hirscher,kennst du den??

Jetzt ja. Hat jedenfalls ne ähnliche Frise wie ich. :)

Heute bin ich also auf den Schaui. An der JoHaKi war niemand um 11, also alleine. Hochgefahren in Zeitlupe. War schön einfach mal entspannt einen Berg zu fahren und nicht Anschlag. Dann runter nach Todtnau, dort hats heftig geregnet. Hoch aufs Wiedener Eck mit Gegenwind. Aber die Auffahrt ist einfach super.
Dann unten ab Münstertal bis Bahlingen MEGA-Gegenwind. ,... das war echt der heftigste Teil der Tour.
125km, ... Schnitt unterschlage ich mal ;)
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
:eek:
Hätte ich es dann nicht eher gelassen... :oops: :D ;)
Wahrscheinlich hat das Knacken meiner Kurbel das gespräch übertönt:p
So hast du nur die guten Sachen von dir gehört:D

@lapponia Schöne runde obwohl ich nichtmal die Dörfer kenne wo du gefahren bist.

@sirc Beim Langsam fahren kann man wenigstens geniessen,das hat doch auch was.
 
Moin

gestern bin ich nur ein wenig im Kaiserstuhl rumgefahren. Für Schwarzwald war mir das Wetter zu unsicher. Aber im Kaiserstuhl kann man ja auch ganz ordentlich schwitzen.:D
Da in Ihringen Weinfest war wollte ich dort nicht mit dem Renner lang. Deswegen über den Vogelsang zurück. Am Ende standen 86km/h auf der Uhr. Für ohne treten gar nicht so schlecht, oder:D

Im Strava hab ich gestern noch gesehen das der Julian Kern für den Schaui 33 Minuten gebraucht hat :eek:
@sirc : wie lamnge wars bei dir?:D
 
Moin

Für Schwarzwald war mir das Wetter zu unsicher.


...unter anderem bin ich aus diesem grund gleich morgens um 6 aufs rad gestiegen und hab den belchen als ziel angepeilt und erreicht...und über den wolken war es sogar sonnig...:D

AdobePhotoshopExpress_c14b084774bf4375b9aa3486d9138521.jpg
WP_20150607_006.jpg
WP_20150607_016.jpg
 
ACHTUNG! Hier poltert jemand laut rein um Hallo zu sagen.........:eek::D:cool::bier:

Ich bin im Höhenflug - hoffen wir, dass es nicht nur eine Eintagsfliege ist... Aber nach 3 Tagen & 3 schönen Touren + Laufen, bin ich doch guter Dinge...;)
Den Ball mag ich aber lieber noch ein bisschen flach halten...:oops: ;)

& keine Sorge, Ihr müsst mich nicht auf den aktuellen Stand bringen....:D

Mal schauen, ob ich einen aktiven "Holzkirchen-Fred" ins Leben rufen kann...;)



schön, von dir zu hören bzw. zu lesen :)
willkommen zurück im forum :daumen:
 
Im Strava hab ich gestern noch gesehen das der Julian Kern für den Schaui 33 Minuten gebraucht hat :eek:
@sirc : wie lamnge wars bei dir?:D
Ich hab nicht auf die Uhr geschaut ;) ... doch, doch, war mein Negativ-Rekord.
Julian Kern und seine 3 Mitfahrer haben mich am Ortsausgang von Günterstal überholt. Hatte noch immer das AG2R Outfit an.
Ich habe mich dann kurz an die Jungs rangeheftet -> dunkelroter Bereich, während die gemütlich Geschnackt haben. Einer hat Julian gefragt: "Du warst heute morgen um 7:00Uhr schon laufen?" Julian: "Ja,ja". ...dann habe ich abreissen lassen :D

Güße
Sirc
 
N´Abend
Da in Ihringen Weinfest war wollte ich dort nicht mit dem Renner lang
Als ich zw. 10:30 und 11:00 dort durch bin, war die Hauptstraße fast scherbenfrei. Bin ohne Panne wieder bis nach Hause gerollt.
Deswegen über den Vogelsang zurück. Am Ende standen 86km/h auf der Uhr. Für ohne treten gar nicht so schlecht, oder:D
Hast du zugenommen? :D
 
Nabend :)

Bin wieder im Lande.....und hundemüde vom romatischen Trip nach Wien ;)
Mit dicken Beinen hab ich mich heute auf Radl gequält und bin ein
wenig im Kaiserstuhl rumgegondelt. Nach jedem Hubbel wollten die Beine
immer weniger.....total kontraproduktiv :confused:.

Wien war klasse...tolle Stadt...nette Leute...super Essen (die Hose spannt ein wenig mehr :D)
...tolles Hotel....und nette kleine Radl-Shops :daumen:
Zum Glück hatte dieser hier zu....sonst hätt ich schwach werden können:
2015-06-06 Ritte-Wien.jpg
 
Nabend :)

Bin wieder im Lande.....und hundemüde vom romatischen Trip nach Wien ;)
Mit dicken Beinen hab ich mich heute auf Radl gequält und bin ein
wenig im Kaiserstuhl rumgegondelt. Nach jedem Hubbel wollten die Beine
immer weniger.....total kontraproduktiv :confused:.

Wien war klasse...tolle Stadt...nette Leute...super Essen (die Hose spannt ein wenig mehr :D)
...tolles Hotel....und nette kleine Radl-Shops :daumen:
Zum Glück hatte dieser hier zu....sonst hätt ich schwach werden können:
Anhang anzeigen 239661

sehr schön:). haste deine bessere Hälfte wohl auf Händen getragen wenn Dir nun die Beine weh tun:D

mmmmmh.....da kosten die zippetten ja schon mehr als 2000 öcken....dann kann der rest vom rad ja nicht mehr so teuer sein;)

Jawollja! Wie immer beim (wievielten Wiedereinsteig eigentlich?) fahr ich erstmal flach und gemütlich, dafür aber in vollem Ornat. The show must go on! :D

wow....du hast deine Touren also schon über Bremgarten bis nach Ihringen ausgedehnt. Pass auf das Du nicht ins Übertraining gerätst:D
 
sehr schön:). haste deine bessere Hälfte wohl auf Händen getragen wenn Dir nun die Beine weh tun:D

mmmmmh.....da kosten die zippetten ja schon mehr als 2000 öcken....dann kann der rest vom rad ja nicht mehr so teuer sein;)
Gut aussehen tun die Rittes ja. So geschäftstüchtig wie die Kalifornier sind, lassen sie sich das belgische Image der Marke schön vergolden.

wow....du hast deine Touren also schon über Bremgarten bis nach Ihringen ausgedehnt.
Bremgarten ist ja immer erst der Anfang. Gleich bei der zweiten Ausfahrt habe ich kurz vor Mailand in Cittá del Sasso umgedreht, also in Steinenstadt. :D
Pass auf das Du nicht ins Übertraining gerätst:D
Damit das nicht passiert, lese ich grad den Friel, welchen du mir vor Jahren besorgt hast. Danke nochmal dafür! :daumen:
Bin gespannt wie er sich von Hottenrott/Zülch unterscheidet.
 
Moin zusammen

Demnächst steht ja Forumsbesuch (@Chicks_on_Slicks + besserer Hälfte) von der Insel an....für den Sonntag haben wir uns mal darauf einigen können im Kaiserstuhl etwas anzuschwitzen. Nichts wildes (ca. 3-4 Stunden), aber die Klassiker sollten die beiden halt schon mal gesehen haben. Dazu dann z.b. in Gata-City eine Kaffe/Kuchen/Eispause.

Start ist bei mir. Uhrzeit steht noch nicht fest. Alles ist natürlich wetterabhängig. Geplant ist auch danach dann bei mir etwas zu grillen und den Tag ausklingen zu lassen.

Wer sich anschliessen möchte darf dies gerne tun.
 
Moin zusammen

Demnächst steht ja Forumsbesuch (@Chicks_on_Slicks + besserer Hälfte) von der Insel an....für den Sonntag haben wir uns mal darauf einigen können im Kaiserstuhl etwas anzuschwitzen. Nichts wildes (ca. 3-4 Stunden), aber die Klassiker sollten die beiden halt schon mal gesehen haben. Dazu dann z.b. in Gata-City eine Kaffe/Kuchen/Eispause.

Start ist bei mir. Uhrzeit steht noch nicht fest. Alles ist natürlich wetterabhängig. Geplant ist auch danach dann bei mir etwas zu grillen und den Tag ausklingen zu lassen.

Wer sich anschliessen möchte darf dies gerne tun.

Leider muss ich das ganze Wochenende schaffen :(
 
Nabend :)

Heute hab ich mich kurzfristig für eine Feierabendrunde über den Kandel entschieden.
War mittlerweile fast 2 Jahre her, als ich das letzte mal da hoch bin....flacher ist er jedenfalls nicht geworden :D
Über die Platte, St.Peter und Glottertal gings dann wieder zurück zum Auto.

Da oben wars heute stürmisch....Neblig von den tiefhängenden Wolken...und für kurze Klamotten ganz schön Frisch :eek:
Zum Glück hatte ich meine lange Windjacke dabei :D

@RedWing4Life
Mal guggn ob ich am Sonntag kann...sag dann rechtzeitig Bscheid :)
 
@Papafant: Früher, in der guten alten Zeit, sagte man: Bumzen macht müde Beine.....überleg mal genau ob da was dran sein könnte:D
Und was willst Du mit noch einem Rad?
Hast doch schon eines mit dem Du fast nie fährst:) :p




Ich hab mich heute zwei Hügel hochgekämpft.....boah, ich bin sooo lahm:(
Wer erkennt wo ich war?
Ohne Strava spicken;)
P1000090 (1280x685).jpg
 
Zurück
Oben Unten