• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ja war ich. war der mit dem weißen canyon.

Hy michus

Ich kann mich an dich erinnern.
Ich bin beim Essen in der Eng an deinem Tisch gesessen und beim Gruppenfoto bist Du links von mir gestanden ;)

Nabend Gemeinde:)
Da hat der alte Kachelmann aber einen schönen Mist erzählt:(
Weil Regen angekündigt war bin ich mit dem CX los und hab den Kandel umrundet:)
War eine schöne Runde und mit 7 KOM2015 hab ich ganz schön abgeräumt:D
Und ich hab keinen Tropfen Regen abbekommen:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Boah was nen Scheixx Wind heute Nachmittag.
Aus der gemütlichen Runde wurde dann ne ordentliche Quälerei.
Ich bin total platt....lange Strecken und Diät vertragen sich nicht :(
Aber für die Alpen sollen noch ein paar Kilo´s runter von den Rippen :)

Morgen werd ich, falls ichs schaffe ne ganz frühe Morgenrunde drehen.
Denn der Rest vom Tag wird gefeiert :bier:

Wind....was für Wind...bei mir gings:D

Apropos...warum haste denn nix gesagt das Du heute Waschtag hast....ich hätte meinen Renner auch noch dazu gestellt:D

Hy michus

Ich kann mich an dich erinnern.
Ich bin beim Essen in der Eng an deinem Tisch gesessen und beim Gruppenfoto bist Du links von mir gestanden ;)

Nabend Gemeinde:)
Da hat der alte Kachelmann aber einen schönen Mist erzählt:(
Weil Regen angekündigt war bin ich mit dem CX los und hab den Kandel umrundet:)
War eine schöne Runde und mit 7 KOM2015 hab ich ganz schön abgeräumt:D
Und ich hab keinen Tropfen Regen abbekommen:)

ich hab nur einen KOM....:(

Guten Abend allerseits, da ich für 3 Monate in dem schönen Teningen Arbeite suche ich nette Leute, um nach Feierabend und am Wochenende die gegend mal etwas genauer kennenzulernen ;). Außerdem macht es doch mehr Spaß in der Gruppe zu fahren.

Moin :)
Sodele soeben die Kalorien für die Fressorgie heute Mittag im Vorraus verbrannt :D
Die ersten Hm waren aber sehr zäh......und frisch wars auch :confused:
Nun ist der Bock wieder staubig ohne Ende....s´wird Zeit das es mal wieder regnet :D

Schönen Sonntag :)

Moin
ganz schön frsich draussen. wird mich aber nicht abhalten auf den renner zu hocken:D

Guten Abend allerseits, da ich für 3 Monate in dem schönen Teningen Arbeite suche ich nette Leute, um nach Feierabend und am Wochenende die gegend mal etwas genauer kennenzulernen ;). Außerdem macht es doch mehr Spaß in der Gruppe zu fahren.

salli:)
teningen nicht grade bei mir umme ecke....aber am wochenende könnte es schon mal klappen. die ecke um freiamt ist besten geeignet um im frühjahr ein paar Höhenmeter zu sammeln:)

Sodele soeben die Kalorien für die Fressorgie heute Mittag im Vorraus verbrannt :D
Die ersten Hm waren aber sehr zäh......und frisch wars auch :confused:
Nun ist der Bock wieder staubig ohne Ende....s´wird Zeit das es mal wieder regnet :D

Schönen Sonntag :)

du bist echt bekloppt. am heiligen sonntag um die uhrzeit aufs rad zu hocken.
:daumen:

viel spass beim feiern. ich werde heute angrillen:)

nene:D

ich habe heute den "neonman" wieder gesehen....manmanman...der hat glaub botox gespritz..der verzieht ja keine miene. und scheint ernszhaft zu trainieren....sein garmin hat die ganze zeit gepiepst wie ich hinter ihm her gefahren bin:D
Moin,den habe ich letzten Sonntag gesehen.Neongelbes Rad,Neongelbe Klamotten,Schwarzer Helm????? Ist er es???? Scheint ein junger bursche zu sein der noch nicht weiß wie Sch... er sein Rad hat lackieren lassen und es bestimmt bald in den Rhein wirft:D
Ich wohne gar nicht so weit weg von dir(K´hausen)arbeite in Teningen.Eventuell ist eine Ausfahrt möglich.

@Papafant
Hast du Geburtstag??
Wenn ja alles gute oder alles gute zum Hochzeitstag:daumen:

Weder noch...Konfirmation unserer Tochter.......bin fix und alle :D
Sollte min. 40 WP dafür geben ;)

wenn du das Tanzbein geschwungen hast dann darfste Punkte eintragen:D

ich bin heute nicht sooo lange rumgefahren. Der Wind war echt fies und die nacht ist kurz gewesen. Hab mich dann lieber an den Grill verzogen:D

Gilt das auch fürs fotografieren...liegend...knieend...kletternd auf ner Mauer hoch
um die besten Bilder zu schießen ;)
Von mir aus.....

Grade noch ein bissle gebacken.....
image.jpg

Nabend :)

So...endlich daheim.

Gilt das auch fürs fotografieren...liegend...knieend...kletternd auf ner Mauer hoch
um die besten Bilder zu schießen ;)
Du solltest aufpassen.....bei solchen Verrenkungen können die dümmsten Sachen passieren;)
Ich spreche aus Erfahrung;)

Sieht seeeehr lecker aus Red :daumen:

Gesportelt haben wir heute auch: Ein klein wenig mit dem RR im Freiamt rumgetigert:)

Ich bin zwar faschd nen alter Sack ;) aber dafür noch geschmeidig wie ein junges Reh :D

Gerade nen Blick in den Kühlschrank geworfen und den riesigen Kuchenvorrat entdeckt :eek:
Warum nur müssen Frauen immer so übertreiben wenns um die Menge an Kuchen geht :rolleyes:

Ich bin zwar faschd nen alter Sack ;) aber dafür noch geschmeidig wie ein junges Reh :D

Gerade nen Blick in den Kühlschrank geworfen und den riesigen Kuchenvorrat entdeckt :eek:
Warum nur müssen Frauen immer so übertreiben wenns um die Menge an Kuchen geht :rolleyes:

moin

ist bei den frauen halt wie beim shopping....da kennen sie keine gnade;)

ich muss erst mal so eine schoggiwecken essen:D

Nabend:)

Gestern noch graue Grütze am Himmel und heute so ein geiles Wetter:)
Hab es auch gleich ausgenutzt um ein Ründerl zu drehen.
Wollte eigentlich an den Stollenbach aber im Zastlertal war noch "Eiszeit".
Ein kalter Hauch kam mir entgegen und darauf hatte ich so gar keine Lust.
Also schnell umgeplant und über das Ibental auf die Lindlehöhe:)
Mehr Details gibts auf Strava:)

Blick von der Lindlehöhe:
DSCI1703 (1280x720).jpg

@Titisee: Dort wo deine Bilder entstanden sind bin ich gerade vorher noch durchgepfiffen:)

Zurück