• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
moin
lass dir zeit. hat keine eile.

war moppedmesse in dortmund oder wolltest du mal ein ordentliches fussballspiel sehen:D
Jo,4 tage tausende von Menschen beschwatzt.:eek:

Leider hat der BVB nicht gespielt,dafür haben die ne geile Sportsbar mit richtig gutem essen.
Den kleinen Mkhitaryan habe ich im Mercedes Autohaus gesichtet.Wahrscheinlich hat er sich seinen neuen Rennflitzer abgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon, dass ich auch an diesem ToH nicht teilnehmen werden kann, denn am 10.4. bin ich sehr wahrscheinlich im bayerischen Ausland :p

Heute noch eine kurze Laufrunde, aber morgen mit Sicherheit Ruhetag, denn ich bin doch sehr müde nach 5 Tagen Sport. Das ist man als Faulpelz gar nicht mehr gewöhnt :eek: Und jünger wird man auch nicht :rolleyes:

Ich sehe schon, dass ich auch an diesem ToH nicht teilnehmen werden kann, denn am 10.4. bin ich sehr wahrscheinlich im bayerischen Ausland :p

Heute noch eine kurze Laufrunde, aber morgen mit Sicherheit Ruhetag, denn ich bin doch sehr müde nach 5 Tagen Sport. Das ist man als Faulpelz gar nicht mehr gewöhnt :eek: Und jünger wird man auch nicht :rolleyes:
was musst du auch immer in bayern rumkrauxxeln.....
:D

Guten Abend,

der Kandelhöhenweg nach St. Peter ist schon komplett schneefrei. Eine Info für alle MTBler, falls es die hier im Forum gibt.:D

Anhänge

• Kandelhöhenweg.jpg
    Kandelhöhenweg.jpg
    322,2 KB · Aufrufe: 33
Was machst Du am Computer....ich denk Du sitzt vor der Glotze und schaust das Bayern Spiel;)

Hab heute und gestern auch etwas gesportelt.
Das Wetter war ja prima dafür:)

Hallo Leute,
ich brauche bitte eure Hilfe.

Wieso bekomme ich jedesmal eine email auf mein email account obwohl ich sämtliche Benarichtigungen des Forums abgestellt bzw. auf eine andere Adresse umgeleitet habe.
Dies bereits zum 2.oder 3.mal:(

Moin

man war das kalt heute...-1 ... ich dachte der frühling kommt....

Was machst Du am Computer....ich denk Du sitzt vor der Glotze und schaust das Bayern Spiel;)

Hab heute und gestern auch etwas gesportelt.
Das Wetter war ja prima dafür:)

das strampeln war davor. bis zum anpfiff blieb dann noch genügend zeit.

habsch gesehen....hattest es stellenweise mal wieder eilig;):D

ja...ich hoffe heute etwas früher gehen zu können. dann gehts a bissle an die frische luft. :)

Hallo Leute,
ich brauche bitte eure Hilfe.

Wieso bekomme ich jedesmal eine email auf mein email account obwohl ich sämtliche Benarichtigungen des Forums abgestellt bzw. auf eine andere Adresse umgeleitet habe.
Dies bereits zum 2.oder 3.mal:(

mmmh. du bekommst immer nachrichten?!?
hab eben mal in meinen einstellungen nachgesehen. so schaut das aus. bekomme keine e-mails.
Capture_rrn.JPG

Moin :)
Sodele MTB-Runde durch die Nacht...hinein in den Sonnenaufgang hinter mich gebracht.
Wahr sehr zäh und recht frisch heute Morgen (Nacht) o_O
Aber wenn die Sonne über den Bergen hervorkommt entschädigt das für all die Qualen :):)

2015-03-10 Morningride.jpg

Nachdem mein Mitteldienst in einen Spätdienst umgewandelt wurde (kranker Kollege), hatte ich heute früh genügend Zeit ein bisschen zu radeln. Das Wetter war und ist ja wunderbar, so dass ich 3,5 Stunden auf dem MTB verbracht habe und doch einige schöne Rampen gefahren bin :) So habe ich wenigstens eine längere Einheit diese Woche geschafft, leider muss ich ja noch die ganze Woche arbeiten und kaum Zeit haben wieder so lange zu sporteln.

So jetzt noch ein bisschen Ruhe und dann ab in die Arbeit!

Nachdem mein Mitteldienst in einen Spätdienst umgewandelt wurde (kranker Kollege), hatte ich heute früh genügend Zeit ein bisschen zu radeln. Das Wetter war und ist ja wunderbar, so dass ich 3,5 Stunden auf dem MTB verbracht habe und doch einige schöne Rampen gefahren bin :) So habe ich wenigstens eine längere Einheit diese Woche geschafft, leider muss ich ja noch die ganze Woche arbeiten und kaum Zeit haben wieder so lange zu sporteln.

So jetzt noch ein bisschen Ruhe und dann ab in die Arbeit!

du weisst aber schon dass dies ein rr forum ist....das dauernde mtb rumgefahre zählt hier nicht:D

@red Meine Einstellungen sind mit deinen identisch.Dennoch bekomme ich jedesmal eine Mail wenn hier im Fred eine Nachricht geschrieben wird.
Da muss ich mal die admins kontaktieren.

@Papafant
Den Sonnenaufgang konnte ich heute auch 3 Minuten geniessen bei frischen -3 grad.
Der Sonnenuntergang war gerade eben auch nicht schlecht.

Zurück