Papafant
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach diese waagen....drecksdinger
@hl: warste alleine oder mit ladyhl unterwegs?
Lady HL traute den Straßenverhältnissen nicht.
Da beschloss sie eine Stockentenwanderung zu machen und das geht für mich gar nicht
So hat sie mich alleine ziehen lassen
Müsste dir aber alleine schon am Schnitt aufgefallen sein![]()
jaja...aber vlt hat ladyhl zufällig eine riesenportion nudeln gegessen
apropos waage...nächstes wochenende gibts tiramisutorte
leider dafür so gut wie kein rad am![]()
Tiramisutorte....Hmmmm, das hört sich lecker an
Aber schon beim schreiben des Wortes Tiramisutorte legt sich ein Pfund auf meine Hüften
Wobei....das fällt auch nicht mehr auf![]()
Wo Du Recht hast, hast Du Recht RedMeine Waage schimpft schon vorher, also schau ich sie gar nicht mehr an und lasse sie in einer Ecke verstauben! Das Gewicht kann ich auch am Sitz meiner Klamotten abschätzen
Am WE nur gearbeitet, war wegen Bauarbeiten und einigen Verrückten stressig genug. Heute geht's dann gleich noch nach Freiburg, muss neue Handschuhe kaufen.
Heute Abend dann vielleicht ein bisschen Spinning und den Schlauch vom MTB muss ich auch flicken. Da kommt man nix Böses ahnend in den Keller und dann ist der hintere Reifen platt![]()
kla hab ich recht
mach mal lieber nicht soviel spinning. sonst kann ich dich gar nicht mehr einholen![]()
Du hattest Deine Chance am WochenendeAber wenn Du gestern nur eine Stunde fährst, tsss tsss
![]()
ich kann mich halt nicht nur ums radeln kümmern.
rouladen machen, rösti machen, wäsche waschen, pasta machen, einkaufen.......da bleibt halt nicht das ganze we zeit zum radeln
edit:
siesta machen nicht zu vergessen![]()
Yes...habe noch jede Menge davon......und werde auch dabei bleibenBenutzt Du eigentlich noch die "Spezialmixtur" zum Kette schmieren??
@Papafant: Benutzt Du eigentlich noch die "Spezialmixtur" zum Kette schmieren??
Ich hab heute Abend wieder ein Pott voll angerührt
Bin nach wie vor von der Mixtur überzeugt
Heute und Morgen gibt es leider keine Punkte.
Aber das kann mein Punktekonto vertragen
Und wenn es so weiterschneit muss ich den Rest der Woche den Ergo quälen![]()
das muss ja ein wares teufelszeug sein wenn es so gut ist![]()
Ok....hier das Geheimrezept:her damit
Ok....hier das Geheimrezept:
1. http://www.handwerker-versand.de/1350887-MoS2-Hochdruckfett-E-COLL-400g.html
2. http://www.handwerker-versand.de/1520961-EU-Terpentin-Ersatz-1L-E-COLL.html
Ich habe die Mixtur in einem leerem Gurkenglas gemischt
Bisserl Fett.....bisserl Terpentinersatz....kräftig mischen (schüttel das Glas) bis alles gerade flüssig wird.
Dann entweder über ne Flasche oder mit Pinsel auf die kette druff machen über nacht einziehen
lassen und mit einem Lappen der Rest abwischen.
Fertig ist das Teufeslzeug![]()
Ich verwende etwas andere Zutaten:
Klüberspeed BF 72-22 und Feuerzeugbenzien
Aber das Thema hatten wir hier vor kurzem schon einmal![]()
danke
dann nehme ich einfach feuerzeugbenzin und das MoS2 Hochdruckfett. Das sollte dann das gigateufelszeug werden oder???!!!
noch ne frage:
benutzt der rox 10 die gleichen tf und hf messgeräte wie die anderen roxe oder sind das spezielle?
jetzt weiss ich auch warum der papafant immer so gerast ist.....KOM, KOM, KOM![]()