• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ich wünsche Euch allen heute schon schöne Weihnachten. Mir der weißen Pracht sieht es ja nicht gut aus. Aber vielleicht kommt der Winter ja doch noch. Also, schöne Weihnachtstage und viele Geschenke wünscht
AE

Anhänge

• In search of the 1st snow....jpg
    In search of the 1st snow....jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 32
Ich wünsche Euch allen heute schon schöne Weihnachten. Mir der weißen Pracht sieht es ja nicht gut aus. Aber vielleicht kommt der Winter ja doch noch. Also, schöne Weihnachtstage und viele Geschenke wünscht
AE

Hallo AE wünsche ich Dir und Lady AE auch. Vlt kommt ja noch der plötzliche Schneefall in Seefeld!!

anbend

rad bin ich heute auch noch gefahren. quasi eine @artist1966 gedächtnis tour :D

erst über den batzenberg, dann über den tuniberg höhenweg und dann am kaiserstuhl bubenseite lenzenberg, das b-kreut bei ihringen, mondhalde und wieder über das b-kreuz nach ihringen runter und flach dann nach hause.

soalnge die sonne geschienen hat war es schon fast zu warm. grade am lenzenberg war es doch etwas schnappatmig:D ohne sonne wurde es dann gleich mal frisch. zum glück hatte ich noch die helmuntermütze und die windjacke dabei. so ging es dann mollig warm nach hause.

89km; 3h40min; und 1200hm.

moin zusammen

bevor ich es vergessen und dann über weihnachten nach ffm entschwinde:

Wünsche allen ein frohes Fest und eine schöne Weihnacht:)
Esst aber nicht soviel, sonst wird der nächste Buckel doppelt so steil:D

Wie schaut es denn mit einer Jahresendtour? Gäbe es Interessenten?

Servus :)
Bevor ich mich auf mein Radl setze möchte ich hier allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen :)
Esst ordentlich und viel, damit für euch die Berge nächstes Jahr steiler werden :p

Viele liebe Grüße aus der Ortenau :)

Frohe Weihnachten Euch allen! :)

nach 3 Tagen Italien heute ein bisschen mit dem MTB im MGL unterwegs gewesen. Viel bergauf gefahren, jetzt darf ich dann schlemmen :D Über die Feiertage komme ich dann hoffentlich auch noch auf's Rad.

Jahresendtour wäre interessant, mal sehen was das Wetter bringt :)

nabend:)
nach 3 tagen völlerei wieder im ländle eingetroffen. zu förderung der fettverbrennung dann gleich mal auf den renner gehopst. kaum war ich draussen ging der regen los....EGAL...es musste sein. einmal um den tuniberg und dabei klatschnass werden.

für eine stunde radln war es aber gut:)

Welcome back :)
Heute nichts gemacht....bei dem Sauwetter :confused:
Bin die letzten drei Tage genug gefahren (335km)....so dass die Fresserei keine Chance hatte :p
Morgen werd ich wohl ne Runde drehen...bevors richtig frisch wird :eek:

Am 1.Weihnachtsfeiertag früh morgen ne Runde fahren macht auch Spaß.....
nur ne handvoll Autos gesehen...so leer sollten die Straßen immer sein :)

2014-12-25 Nonnenweier.jpg

Welcome back :)
Heute nichts gemacht....bei dem Sauwetter :confused:
Bin die letzten drei Tage genug gefahren (335km)....so dass die Fresserei keine Chance hatte :p
Morgen werd ich wohl ne Runde drehen...bevors richtig frisch wird :eek:

Am 1.Weihnachtsfeiertag früh morgen ne Runde fahren macht auch Spaß.....
nur ne handvoll Autos gesehen...so leer sollten die Straßen immer sein :)

Anhang anzeigen 195588

weihnachten auswärts ist bewegungstechnisch immer schwer. da ist nix mit 300km radeln.
mal guggen was morgen so geht.

Servus
Boah war das ein kalter Wind (manchmal eher Sturm) heute :eek:
War mit dem Richtung Straßburg unterwegs....bei Foddos machen auf der Wiese
hats mir die die Pedalplatten "vereist" so das ich nicht mehr einklicken konnte.
Also windstilles Plätzchen gesucht....Werkzeug rausgekramt...und zitternd das
Eis von der Sohle gekratzt :confused:
Danach zum aufwärmen kurz zwei Asphalthubbels hochgebolzt und dann gemütlich
wieder Richtung Heimat.
Wollte erst die Brücke der 2 Ufer hochfahren....aber nach 5 Meter hatte ich keinen Grip
mehr auf der Antriebsachse :D .....war total vereist....habs aber ohne Fresseleger wieder
runtergeschafft :D

So nun heißer Kaffee und nen feines Stück Schwarzwälderkirschtorte :)

2014-12-28 Passerelle Mimram deux rives.jpg 2014-12-28 Schneefahrt.jpg

Zurück