• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Guten Morgen zusammen,

Wuzel: 4 Stunden auf der Rolle, das schaffen nur die ganz Harten! Mir vergeht schon nach 2 Stunden auf dem Spinningrad im Studio die Lust. Aber bei so Wetter wie gestern MUSS man draussen fahren!

Papafant und HL64: Schöne Touren, die sich nochmals gelohnt haben. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich auch lieber durch den schwarzen Wald gefahren.

@'jungprofi': Sehr schöne Bilder. Das scheint auch ein tolles Rennradrevier zu sein. Es ist schön, wenn die partnerin das Hobby teilt. Das macht einiges leichter in der Beziehung.;)

lapponia: Viel Spaß heute im Regen...:D

Und das Trainingslager für 2014 ist nun auch gebucht. Es geht mal wieder nach Mallorca. Dort waren wir 2009 das letzte Mal. Darauf freue ich mich jetzt bis zum Ende des WPs.

Moin:)

@jungprofi Schaut gut aus.Ist es dort wirklich so steil und bergig wie alle sagen? Ich habe bisher immer abstand gehalten von Gran Canaria,nur bergauf und bergab den ganzen Urlaub ist ja auch nix.

australieneagle Wohin gehts nach Malle????

gata de gorgos: Diesmal sind wir im Norden in Can Picafort. Letztes Mal waren wir im Süden in Colonia de Sant Jordi.

HL64 und Papafant: Das Wiedener Eck Tor als Fotospot muss nun aber schon dem Winterpokal angemessen sein. Ich habe ein passendes gefunden...:D

Anhänge

• Wiedener Eck Tor.jpg
    Wiedener Eck Tor.jpg
    43 KB · Aufrufe: 54
gata de gorgos: Diesmal sind wir im Norden in Can Picafort. Letztes Mal waren wir im Süden in Colonia de Sant Jordi.

HL64 und Papafant: Das Wiedener Eck Tor als Fotospot muss nun aber schon dem Winterpokal angemessen sein. Ich habe ein passendes gefunden...:D

guten morgen

malle:rolleyes:
hatte eine einladung für frühjahr 2014 nach malle.....aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem gedanken anfreunden mit
hunderten anderen dort rumzugurken;)

da warst du aber nicht mit dem rad am tor;)
ich gelobe besserung und werde nur noch der jahreszeit angemessene bilder posten:p

australieneagle
Ok...dann gibts halt erst wieder im Frühjahr nen Bild vom Wiedener Eck :p
Da helfen die besten Spikes nimmer......

HL64
So gehts mir auch.....drum spiel ich mit dem Gedanken im Frühjar nach Korsika zu gehen.
Mal guggn was die Finanzministerin davon hält :D

"jungprofi"
Klasse Bilder und weiterhin viel Glück mit deiner Freundin....auf das Sie das Radfieber packt :)

Heute morgen wars richtig eklig auf meiner "Brötchenholrunde"....es regente Bindfäden...ohne Ende.
Nach 90 Minuten bekam ich dann langsam nasse Füße und im Genick liefs auch schön kalt rein,
also wieder nach Hause....Brötchen hab ich dann nach dem Duschen und mitm Auto geholt.....
denn sonst hättens mich glatt rausgeschmissen so verschmiert wie ich war :D
Immerhin 800Hm gesammelt und keine Schneeflocke weit und breit :daumen: und immer noch besser
als einsam auf der Rolle zu sitzen :p

2013-11-10 Vollmer.jpg

Schönen Sonntag :)

Papafant: die zeit im auto auf deiner "brötchenholrunde" zählt aber nicht;):)

ich wäre dafür das "jungprofi" und red uns etwas mit urlaubsfotos füttern:)
noch jemand dafür??:)

@gata: im april wäre es soweit gewesen

Moinssen!
Kurze Frage: macht ihr auch Treffs aus? Suche hin und wieder Sportsfreunde für gemeinsame Ausfahrten und WP-Punktesammeln. Oder gibt es einen separaten Thread für Treffs?

@hl: könnte ich machen. aber ich habe recht wenig geknipst. bin ja auch kaum rad gefahren. und da waren nicht nur "filetstücke" dabei. ich habe aber ca. 100 sonnenaufgangbilder gemacht:D
Singultus: wenn wir uns verabreden dann hier. ge:rn genommene treffpunkte sind die gaskugel oder johanniskirche. also immer hier reinguggen, dann könnte es klappen.

achsoooo, grade eine stunde lang den staub vom mtb runterspülen lassen:D war nicht viel los im tuniberg! weicheier:D

@HL: Brrrrr!!! Obwohl der Dauerregen hier ist auch nicht besser!

@ae: Ich war heute ein Weichei und habe mich auf dem Spinningrad ausgetobt, immerhin 3h45min, danach gab es Leute, die Hunger hatten und mich nicht länger auf dem Rad lassen wollten :D

@jungprofi: Schöne Bilder :) Trainingslager sollten wir auch mal wieder machen :)

Papafant: Respekt! Bei dem "tollen" Wetter noch draußen rumzufahren :) Falls Du noch ein Rad putzen willst, kann ich Dir gerne mein MTB vorbeibringen, das steht seit gestern auch vor Dreck :D:confused:

Euch allen, auch den nicht namentlich erwähnten, einen schönen Restsonntag! :)

@HL: Brrrrr!!! Obwohl der Dauerregen hier ist auch nicht besser!

@ae: Ich war heute ein Weichei und habe mich auf dem Spinningrad ausgetobt, immerhin 3h45min, danach gab es Leute, die Hunger hatten und mich nicht länger auf dem Rad lassen wollten :D

@jungprofi: Schöne Bilder :) Trainingslager sollten wir auch mal wieder machen :)

Papafant: Respekt! Bei dem "tollen" Wetter noch draußen rumzufahren :) Falls Du noch ein Rad putzen willst, kann ich Dir gerne mein MTB vorbeibringen, das steht seit gestern auch vor Dreck :D:confused:

Euch allen, auch den nicht namentlich erwähnten, einen schönen Restsonntag! :)

kann er nicht kochen?:D

HL64
Bääääh mach das wieder weg......:eek:

lapponia
Ne lass mal mir reichen meine Räder, welche ich immer sauber halte :rolleyes:
Obwohl so schlimm wars heute nicht, die letzten 500m auf nassem Asphalt
spült schon mal die erste Schicht runter. Daheim dann den Schlauch aus der Garage geholt
und zusammen mit weicher Bürste den Rest runtergewischt. Danach noch die Kette pflegen
und hier und da nen Spritzer Silikonöl...schon siehts faschd wieder aus wie neu :D
Danach mitm Schlauch noch die Hose und Überschuhe bearbeiten (natürlich lass ich die
während dem saubermachen an ;)) alles in allem knapp 10min Arbeit.

So morgen früh gehts ab 6.00 Uhr mal wieder für 2 Stunden in den Wald...den Rest der Woche
habsch dann warscheinlich keine Zeit mehr um Punkte zu sammeln :confused:

"jungprofi" Sehr schön :daumen: da kann man dich nur drum beneiden :(

Nach 'Malle' muss ich auch mal, eventuell klappt es ja nächstes Jahr.
Am geilsten wäre Südafrika, aber das ist momentan nicht drin :(

Mein 29'er sieht auch aus wie Hulle, aber das muss so - hat man mir jedenfalls gesagt :D

Zurück