• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen,
nun läuft alles, Internet, Telefon. So 30 Zoll Bildscirme mit hoher Auflösung sind schon der Hammer! Da sehen die Alpenbilder noch toller aus! Insgesamt habe ich jetzt eine Bildschirmbreite von knapp 2 Metern.:D

:D Komisch, als ich noch in fr wohnte, war hier immer Regen...
Wie soll ich das verstehen? Ohne Beweisfotos glauben wir Dir sowieso nichts...:p

RedWing4Life: So wird das aber nichts mit dem Sieg im Winterpokal. Wenn der Teamchef schon so denkt...:eek::D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hallo zusammen,
nun läuft alles, Internet, Telefon. So 30 Zoll Bildscirme mit hoher Auflösung sind schon der Hammer! Da sehen die Alpenbilder noch toller aus! Insgesamt habe ich jetzt eine Bildschirmbreite von knapp 2 Metern.:D

Wie soll ich das verstehen? Ohne Beweisfotos glauben wir Dir sowieso nichts...:p

RedWing4Life: So wird das aber nichts mit dem Sieg im Winterpokal. Wenn der Teamchef schon so denkt...:eek::D

ich dachte ich lasse die anderen für mich arbeiten:D

ok...näggschder blu ray abend bei eagle dahoim:D

Hallo zusammen,

:D Willkommen in der Neuzeit :daumen:

Blu ray Abend vor einem 30Zöller????
Also für den Rechner ok, aber zum Filme schauen nichts unter 50 Zoll und vernünftigen 5.1 Sound - bitte, danke :D

Gestern wurden auch mal Punkte eingetragen, hart erkämpft im Wind&Regen.
Dabei habe ich mit erstaunen festgestellt, das meine neue lange Hose 'wasserdicht' ist :cool: Das musste ich dann gleiche heute morgen noch mal testen :)

:D Willkommen in der Neuzeit :daumen:

Blu ray Abend vor einem 30Zöller????
Also für den Rechner ok, aber zum Filme schauen nichts unter 50 Zoll und vernünftigen 5.1 Sound - bitte, danke :D

Gestern wurden auch mal Punkte eingetragen, hart erkämpft im Wind&Regen.
Dabei habe ich mit erstaunen festgestellt, das meine neue lange Hose 'wasserdicht' ist :cool: Das musste ich dann gleiche heute morgen noch mal testen :)

2m......

Das ist halt eine typische Männersache. 10cm sind dann gleich mal nen Meter sowie 30Zoll Diagonale 2m Breite sind :D

Red hat seinen Hals anscheinend an mich weitergegeben :( Seit Mitte letzter Woche habe ich schon dieses Halsweh und es will nicht weg. Tabletten verschiedenster Art helfen nix. So wird das nix mit den 1000 Punkten!

Aber vielleicht sollte ich einfach mal auf dem Spinningrad schwitzen, damit das ganze Mistzeug rausgeschwitzt wird!

Das ist halt eine typische Männersache. 10cm sind dann gleich mal nen Meter sowie 30Zoll Diagonale 2m Breite sind :D
Der Trend geht zum Dritt-Bildschirm. Also zur Erklärung: In der Mitte steht der 30er, links und rechts davon je ein 27er.:D Ist aber zum Arbeiten und nicht zum Filme schauen... obwohl... Vielleicht mach ich mal ein Foto?

Heute habe ich den Red gemacht, war also sportlich nicht aktiv;) . Aber morgen habe ich wieder Zeit. Jetzt weiß ich auch warum Red so einen demotivierenden Teamnamen gewählt hat. Andere Winterpokalteilnehmer hatten am ersten Tag schon 15 Stunden (!!!) auf dem Zeiger...o_O

Der Trend geht zum Dritt-Bildschirm. Also zur Erklärung: In der Mitte steht der 30er, links und rechts davon je ein 27er.:D Ist aber zum Arbeiten und nicht zum Filme schauen... obwohl... Vielleicht mach ich mal ein Foto?

Heute habe ich den Red gemacht, war also sportlich nicht aktiv;) . Aber morgen habe ich wieder Zeit. Jetzt weiß ich auch warum Red so einen demotivierenden Teamnamen gewählt hat. Andere Winterpokalteilnehmer hatten am ersten Tag schon 15 Stunden (!!!) auf dem Zeiger...o_O

salli
ich habe den namen so gewählt wie ich dieses jahr geradelt bin:D

das mit den 15 stunden einheiten habe ich auch gesehen. aber zumindest beim "sickgirl" dürfte das stimmen. die ist in der brevet fahrerin.
nach kräftigender gulaschsuppe kann ich morgen bestimmt 5 stunden fahren:D

HL64
Danke für den Hinweis :)
Hab da mal geantwortet.......manche haben Probleme.......Winterloch.......:D

Übrigens hab ich heute auch den "Red" gemacht (geiler Spruch :D)
Nach 15 Stunden Arbeit null Motivation irgendwas zu tun....hab aber für mein
Nightride morgen früh den Wecker auf 5 Uhr gestellt :eek:.....mal schaun obs regnet....
denn dann leg ich mich wieder hin :D

moin moin :)

Papafant: es war die einzig richtige auf das was da abläuft.
es ist unfair hinter dem rücken des users der das bild gemacht und eingestellt hat so ein fass aufzumachen.
und da ich kein freund von langem bla-bla und geheimaktionen bin finde ich meinen rat dich dazuzuholen richtig.

obwohl.....über deine heftige reaktion bin ich doch etwas erschrocken;) :D

und: viel spaß im wald:)

moinsen:)

jaja der papafant ist halt so ein aufrührer:D
ich sehe blaue fetzen am himmel...zwischen dem ganzen grau. allerdings ganz schön windig!

Jub, heute ist es warm :eek: Ich habe sogar geschwitzt.... :(

Windig ist es die ganze Zeit, gestern Abend hätte es mich fast die Brücke runter geworfen :D

Ja, schwitzen wollen wir jetzt eigentlich nicht mehr:D. Aber ich war mir heute auch nicht ganz sicher, ob man die Zeit im WP überhaupt eintragen kann... bei 16 Grad. Na ja, wenigstens war es feucht und dreckig! Um die Jahreszeit macht es so viel Spass durch das raschelnde Laub zu düsen! Auf einem Trail kam mir heute noch so ein Crosser entgegen geschossen. Ich dachte erst es wäre HL, aber es gibt anscheinend noch einen anderen der so etwas macht:p.

nabend:)
nachdem ich die Steuererklärung abgegeben und noch etwas kleinkram erledigt hatte gings ziemlich nüchtern aufs rad. gegen den wind dann bis nach bad sulzburg. ganz schön siffig im wald. dann über brizi bis nach hartheim und über grissheim und oberrimsi nach hause. ab hartheim rückenwind vom feinsten:)

aber viel zu warm angezogen. an dünnes unterhemd hätte dicke ausgereicht. aber lieber zu warm wie zu kalt

Nachdem ich gestern den ganzen Tag ohne Halsweh durchgekommen bin, habe ich dann gleich beschlossen heute mit dem Rübenhobel in die Arbeit zu fahren. Ziemlich warm und windig und ich habe sofort gemerkt, dass ich über eine Woche nix getan hatte, war doch eher anstrengend :) Ein paar Regentröpfchen habe ich auch abbekommen, aber nicht so schlimm. Aber es war schön endlich mal wieder zu radeln!

Die ersten Pünktchen sind gemacht, jetzt steht den 1000 Punkten nichts mehr im Wege :D:confused:

Zurück