• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
jepp.....pure sonne:)
es wird sicher auch noch etwas wärmer.
wäre sicher klasse dort oben am see:)

wir werden aber in anderen gefilden radfahren.
mein plan für heute sagt das es Richtung freiamt gehen soll:)

Hoi zäme,
na das war doch heute endlich ein schöner Herbsttag.:daumen: Hoch in den Schnee wollte ich nicht, also gings über Neustadt nach Friedenweiler und von dort zum Kirnbergsee. Da sind wir dann noch in den Schwarzwald Marathon rein geraten. Habe die Läufer natürlich angefeuert. Funky habe ich nicht gesehen;) . Sicherlich war es etwas frisch, aber immerhin trocken und teilweise sonnig. Leider war mein Stamm Café auf der Runde - Café Hensler in Mistelbrunn - geschlossen, so dass es keinen Kaffeehalt gab.

HL64: Einen gebrauchten Lenker vom Straßenrand würde ich nicht nutzen. Wer weiß was der schon mitgemacht hat. Und ein Lenkerbruch bei 80 Sachen vom Thurner runter geht wahrscheinlich nicht gut aus.

Papafant: Auf welchem Berg warst Du heute?

RedWing4Life: Grillst Du heute mit Lafer um die Wette? Vielleicht lädt SWR3 Dich mal als Co-Griller für Lafer ein. Das wäre doch was!:D

Anhänge

• Flossbach.jpg
    Flossbach.jpg
    464,6 KB · Aufrufe: 57
  • Weiher bei Mistelbrunn.jpg
    Weiher bei Mistelbrunn.jpg
    447,2 KB · Aufrufe: 56
Ein Fluch auf Vodafon, ich habe nämlich immer noch kein Festnetz... u daher kann ich Euch leider nicht mit Bildern die Nase lang machen u zeigen, wie schön ich wohne.... Es war perkekt, nur ein wenig frisch, besonders in den Waldabschnitten. Die vielen Alpensichten haben allerdings entschädigt. ... Ich hoffe nur, dass mir das mein Infekt nicht übel nimmt...;-)

tach
nachdem "gyros gemetzel" von gestern musste ich heute ein bissle aufs rad. starke stunde geradelt. hat auch gereicht nach gefühlten 3 jahren ohne rad.
@pt: hab schon bilder gesehen. :daumen:

danke....da hab ich doch richtig vermutet:)

ist schon eine schöne gegend da oben......so schön ruhig:)
da sind wir sehr gerne unterwegs:)

und natürlich auch noch ein :daumen: für euere runde:)

Nabend

australieneagle und HL64
Schöne Runden habt ihr da gedreht :daumen:

Mir hats heude vormittag nur zu kühlen 2 Stunden in den Wald gereicht.
Immerhin hats für kanpp über 1000Hm gereicht....und mein Rad und Klamotten
sahen hinter her, danke an die Forstarbeiter ;), aus wie die Sau :confused:

Den Berg heute nenn man übrigens Geigenköpfle (600m ü.M.) :p

Am nachmittag ging es dann zum 2.mal in den Wald.
Allerdings zu Fuß zum sammeln für Herbstdeko (Katanien, Eicheln,etc.....) :rolleyes:
Meine Frau fragte mich davor noch, ob ich zuvor nichts esenn möchte (habs Frühstück
ausfallen lassen), brauch ich ned sagte der Mann und erlag fast einem Hungerast am Berg :D

So jetzt mal 1-2 Tage Beine baumeln lassen und dann rein in den goldenen und warmen Oktober :)

Ein Fluch auf Vodafon, ich habe nämlich immer noch kein Festnetz... u daher kann ich Euch leider nicht mit Bildern die Nase lang machen u zeigen, wie schön ich wohne.... Es war perkekt, nur ein wenig frisch, besonders in den Waldabschnitten. Die vielen Alpensichten haben allerdings entschädigt. ... Ich hoffe nur, dass mir das mein Infekt nicht übel nimmt...;-)

gestehe, du willst die bilder nur für dich behalten:D

nicht das wir noch auf die Idee kommen dich zu besuchen:idee:

Wenn ich Glück habe, kann ich ab Mittwoch beweisen, dass dem nicht so ist... An Euren Besuch glaub ich erst, wenn Ihr hier seid.... :D ;)

Moinsen:)
hier gibt es ja recht viele Winterpokalisteninteressenten. Werde mich später mal drum kümmern.

edit:

habe mal ne kleine auflistung von winterpokalinteressierten gemacht

eagle
wuzel
lapponia
"don giovanni"
hl
gata
papafant
red

das passt natürlich nicht in ein team rein, da pro team nur 5 fahrer erlaubt sind. aber zwei team sind ja auch nicht verboten. das kann ab und an interessante dinge ermöglichen:D

noch mehr interessenten?

Ihr seid ja wirklich sehr fleißig :) Bei uns hat es gestern zu poppeligen 51 km gereicht, 845 hm waren auch dabei. Ich habe ziemlich schlecht Luft gekriegt, also war nicht mehr drin. Der Flohmarkt in Schliengen hat uns dann auch noch den Schnitt versaut :p

Morgen Abend werde ich mich hoffentlich wieder auf den Spinninghobel schwingen und ein bisschen schwitzen.

Schönen Abend!

nabend:)

blutwerte sind nicht auffällig. morgen gibts dann noch das ergebnis vom abstrich. mal guggen was für kleine shicer mich so schachmattlegen;)

Papafant
Ist der neue Renner neu????
Werf mal ein paar Details in die runde,der Preis wäre auch nett wenn du ihn verrätst.

Uiui faschd vergässen :)

Rahmen: Bianchi SL928 gr.59 (Bj.2010)
Gruppe: Campagnolo Super Record Kompakt 11-fach
Laufräder: ZIPP404 (Custom) mit Tune VR-Nabe Mig45, HR-Nabe Mag150, je Sapim CX-Ray Speichen
Schnellspanner: Tune Skyline Road (19g :eek:)
Sattel: Selle Italia SLR Teknologika Flow (ich hoffe der passt meinen Bobbo)
Sattelstütze: 3T Doric LTD Carbon
Vorbau: 3T ARX LTD Carbon
Lenker: 3T Ergonova Carbon
Pedale: Exustar E-PR200CKTi (Look Keo....Schuhplatten für aufs Maul hauen :eek:) , gewogene 90g !!!
Züge: Nokon weiß
Flaschenhalter: Elite Pase Carbon
Reifen: Continental Sprinter Gatorskin....Schlauchreifen...:eek:

Gesamtgewicht: 6,25kg (selbst gewogen)
Zustand: sehr gut

Preis: warscheinlich zu viel......Están en juego emociones reales :D

....und ja man darf "es" auch Renner nennen :p ....und es würde sich sicher über eine
gemeinsame Runde mit einem De Rosa freuen :) (mit anderen aber auch)

Passende Werkstatt habsch auch schon gefunden:
2013-10-09 Marckolsheim-1.jpg

RedWing4Life
Ich drück dir die Daumen :)

Uiui faschd vergässen :)

Rahmen: Bianchi SL928 gr.59 (Bj.2010)
Gruppe: Campagnolo Super Record Kompakt 11-fach
Laufräder: ZIPP404 (Custom) mit Tune VR-Nabe Mig45, HR-Nabe Mag150, je Sapim CX-Ray Speichen
Schnellspanner: Tune Skyline Road (19g :eek:)
Sattel: Selle Italia SLR Teknologika Flow (ich hoffe der passt meinen Bobbo)
Sattelstütze: 3T Doric LTD Carbon
Vorbau: 3T ARX LTD Carbon
Lenker: 3T Ergonova Carbon
Pedale: Exustar E-PR200CKTi (Look Keo....Schuhplatten für aufs Maul hauen :eek:) , gewogene 90g !!!
Züge: Nokon weiß
Flaschenhalter: Elite Pase Carbon
Reifen: Continental Sprinter Gatorskin....Schlauchreifen...:eek:

Gesamtgewicht: 6,25kg (selbst gewogen)
Zustand: sehr gut

Preis: warscheinlich zu viel......Están en juego emociones reales :D

....und ja man darf "es" auch Renner nennen :p ....und es würde sich sicher über eine
gemeinsame Runde mit einem De Rosa freuen :) (mit anderen aber auch)

Passende Werkstatt habsch auch schon gefunden:
Anhang anzeigen 107528

RedWing4Life
Ich drück dir die Daumen :)

hallo,
ist ja ein exklusives geschoss:)

hast du das on einem gewissen "bianchi peter" gekauft?

Zurück