• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin....
RedWing4Life
Und wie war dein "sounds like a plan" ???? :)

Mein Plan fiel nach 15,5km; 505Hm und 51min wahrhaftig ins Wasser........:confused:
War mit dem MTB unterwegs und es wurde immer dunkler, was aber nicht an der
Uhrzeit lag. Ich bin noch trocken heimgekommen...kurz danach öffnete der Himmel
alle Pforten und ab da hieß es nur noch Wasser marsch......regnet übrigens immer noch o_O

Aber zum Wochenende solls ja dagegen richtig schön werden :D

Frohes schaffe miteinander :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin....
RedWing4Life
Und wie war dein "sounds like a plan" ???? :)

Mein Plan fiel nach 15,5km; 505Hm und 51min wahrhaftig ins Wasser........:confused:
War mit dem MTB unterwegs und es wurde immer dunkler, was aber nicht an der
Uhrzeit lag. Ich bin noch trocken heimgekommen...kurz danach öffnete der Himmel
alle Pforten und ab da hieß es nur noch Wasser marsch......regnet übrigens immer noch o_O

Aber zum Wochenende solls ja dagegen richtig schön werden :D

Frohes schaffe miteinander :)

moinsen:)
sounds like a plan ist leider nicht so aufgegangen....es beschränkte sich auf suppe und teilweise fussi guggen. wegen unmotivierten spiels habe ich dann lieber staub gesaugt.
radfahren ging gar nüscht. check in at home 18:30....da isses ja schon fast zappenduster...dazu das wetter.

dafür habe ich mir dann einen schönen pizzateig vorbereitet der heute abend auf dem pizzastein zur vollendung gebracht wird:)

moinsen:)
hier brümmelts ja wieder mal wie bolle:D

toll toll...muzi ist mal wieder von der ausenwelt abgeschnitten. telefonleitung im oarsch....*zakradi* mal guggen wie lange das nun dauert. .....

Morgen :)
RedWing4Life
da hammse doch letztes Jahr im November scho Richtung Tiengen gebaggert :)

Heute hab ich das MTB ins Auto gepackt...will heute mittag mal wieder aufn Schaui....
aber auf Wald- und Wiesenwegen ;)

Morgen werd ich wohl den Nordschwarzwald rund um den Mummelsee und den anliegenden
Tälern mit dem Renner unsicher machen. Muss endlich mal die neuen Laufräder einweihen.
Und am Sonntag geht gar nix.....werd morgen bei uns aufs Dorffeschd gehen und den köstlichen
Wein probieren.....da werd ich am nächsten Tagen wohl nidde fahren können.

Viel Spaß beim schaffe heute :)

RedWing4Life

Heute hab ich das MTB ins Auto gepackt...will heute mittag mal wieder aufn Schaui....

Morgen werd ich wohl den Nordschwarzwald rund um den Mummelsee und den anliegenden
Tälern mit dem Renner unsicher machen. Muss endlich mal die neuen Laufräder einweihen.
Und am Sonntag geht gar nix.....werd morgen bei uns aufs Dorffeschd gehen und den köstlichen

Das mit dem Mummelding hört sich gut an, wie heftig wird die Tour?
Kann man da eventuell mitfahren?

RedWing4Life

richtig....denen hätte aber auch gleich den gedanke kommen können....

"ok...das kabel ist an dieser stelle im oarsch....dann isses vermutlich an anderen stellen auch nicht anders......" aber nee....soweit denkt ja keiner!!!!!!

Grüß Gott, dann bring ich mal leben.... und d Schöne. ...röntgen ist nach Auffälligkeit doch normalbefund....eine woche umsonst geschwitzt...:-D

Nabend :)
Uiuiui war das teilweise grau und neblig auf dem Schaui.....und frisch (7,4°) :eek:
Hat trotzdem Spaß gemacht.....obwohl manche Wege durch die Forstarbeiten und dem
letztem Sturm in einem jämmerlichem Zustand sind. Außer mir war niemand da oben
mit dem MTB unterwegs.....hab gedacht vielleicht triff ich mal HL mitm Crosser :)

Insgesamt waren es dann 49,25km; 1300Hm 02h41min.....und nen dreckiges MTB :confused:

Wuzel
Ich kann dir leider nicht sagen wann ich morgen zum fahren kommen, da ich morgen früh
noch einige Dinge und einen Kundenbesuch zu erledigen habe.

Strecke habe ich folgende geplant ( mit Möglichkeit diese zu verkürzen :) )

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bxvagsudupiabamq

Hängt vom Wetter und den Beinen ab :)

Moin
sodele...teflon geht wieder (zumindest momentan) und ich kann nimmer schlafen:(

@pt: du bringst uns auch immer ins schwitzenmit deiner schwitzerei....wie isses so auf dem bayrischen land?

Papafant: ordentlich:)

Nabend.
Sodele habe meine Tourplanung von gestern ein klein wenig abändern müssen,
da ich zu spät dran war. War aber teilweise sehr ruhig vom Verkehr her ausser
das kurze Stück auf der B500, das rasen die Motorradfahrer noch mehr als am Schaui :eek:
Zwischendruch mal nen Foddo gemacht und ohne Kaffeepause und mit 3 Gels als Verpflegung
auf die Zähne gebissen. Viele Teilabschnitte bin ich nicht mal mit dem auto bisher gefahren und war
überrascht das da 3km lange Rampen mit 12-14% drinne waren :eek:....hat richtig aua gemacht :confused:

Ergebnis der Tour: 106km, 2428Hm, 04h40min......

Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pbymdrnrpycjxgey

Foddos gibts morgen.

Sodele jetzt geh ich einen saufen....äh ...trinken natürlich :)

Schönen Abend miteinander :)

[quohabeedWing4Life, post: 2923293, member: 25457"]Moin
sodele...teflon geht wieder (zumindest momentan) und ich kann nimmer schlafen:(

@pt: du bringst uns auch immer ins schwitzenmit deiner schwitzerei....wie isses so auf dem bayrischen land?

Papafant: ordentlich:)[/quote]
Ich genieße es sehr!!!! Und auch d bahnfahrt ist halb so wild!
Nur vodafon lässt sich sehr viel zeit mit d anschluss....wird zeit d ich d loswerde....

nabend:)
ich will mich auch mal wieder melden.....hatte diese Woche ein bissi viel um die ohren;)
auf arbeit und privat lief es nicht sooooo rund;)
bin aber trotz "schlechtem" wetter zweimal unterwegs gewesen :)

Papafant: wenn man die hm und die km so sieht schaut es nach einer strammen runde aus:):daumen:

ich war heute auch etwas on tour: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pzgoqgmrsbeezmsc

hier ein paar bilderle dazu:

DSCI0393 (800x450).jpg
DSCI0399 (800x549).jpg
DSCI0401 (800x480).jpg

nabend:)
88km; 3h11min; 27,46km/h; 845 hm

dier ersten ca. 50km waren ganz schön zäh. kein wunder wenn man total eingerostet ist. naja,wurscht das jahr ist eh scho fast rum. da brauch ich mir dann deswegen keine grauen haare wachsen lassen.

muzi-rimsi-attilafelsen-merdi-tuniberg rampen-merdi-ihringen-kreuzenbuck-bickensohl-achkarren-ihringen-merdi-waho-muzi-ehrenstetten-schönber-ebringen-schlachtenkreuz-leutersberg-sarah:D-muzi

wie sind denn die temperaturen oben im schwarzen wald. geht noch kurze hose?

@pt: sehr schön!
Papafant: rennsemmel:D:daumen:

Papafant Sieht gut aus, das muss ich echt mal fahren. Will ja schon länger im Norden wildern :D

Ich hatte gestern auch mal wieder einen schönen Stuhlgang.
Schelinger Höhe runter gab es einen neuen Speed Max. - 82,4 km/h :p :D
Dank dem optimierten Cockpit komm ich jetzt besser in die Kurven - weniger bremsen, mehr Speeeeeed :D
(Mach ich aber wirklich nur, wenn ich gut drauf bin :) )

tach
bin heute auf den belchen hoch. eher schlecht wie recht gegen ende. in münstertal dann erst mal eine verbotene brezel essen müssen, nachdem der riegel schon nicht gelangt hat.

heute morgen beim jungprofi noch 2 schläuche bei der montage gekillt, so dass er zuhause bleiben musste:(

nabend
@ HL64: hat soweit alles geklappt. Den ein oder anderen Trail habe ich wohl verpasst :confused:.

aber wir hatten alle unseren Spass :daumen:.

Guten Morgen!:)

Wird Zeit, dass ich endlich wieder Internet daheim habe, damit ich Eure schönen Bilder sehen kann...

Wünsch Euch nen guten Start in die Woche!

red: Kann leider von hier keine Kommentare unter Deine Bilder schreiben... da hattest Du aber eine tolle Alpensicht!!!:)

habe die ehre:)

jo die sicht war ganz passabel:) wird später im jahr aber noch ein bissle besser wenn der dunst weg ist:):)
oben war aber die hölle los:( lauter "biersaufende" wanderer die eine mörderschlange verursacht haben. bin gradewegs wieder raus zum haus, aufs rad und zum fotofelsen:D

edit:
kurz hinter dem spielweg hab ich mich noch nett mit einem bikenden pärchen unterhalten. sie haben gefragt wie sie auf den schaui kommen...antwort: stohren:D

auf der rückfahrt ist mir dann kurz vorm eck der fabian wegmann entgegengekommen. er und sein begleiter sahen ziemlich entspannt aus!

Zurück