• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend:)

anschwitzen: beendet:)
gemässigtes carboloading: beendet
haxn glatt bügeln: in kürze
touren plan für morgen: erstellt

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
ich bin schon wieder gedankenschwanger.....sowas im garten wäre doch eigentlich ganz geil oder
222005d1311270913-anleitung-zum-pizza-backen-mit-gewoelbe-k-09.jpg

So wie das Ding aussieht kann man darin auch Carbon-Rahmen backen. Also vielleicht lieber eine Nummer größer Planen, damit Du auch das Modell für artist1966 darin produzieren kannst. Wir sind gespannt... werden aber wohl eh nicht in den Genuss der darin zubereiteten Köstlichkeiten kommen *verdammt, wo ist der :heul: smiley* ;)

Nabend
Endlich......hat alles gepasst.
Arbeitszeit, Wetter, allg. Wohlbefinden und somit konnte ich meine erste
"gscheite" Freitag-Feierabendrunde im Schwarzwald drehen.
Hatte mir schon lange folgende Strecke rausgesucht mit möglichst viel HM:
FR-Schaui-Stohren-Wiedener Eck-Utzenfeld-Todtnau-Notschrei-Oberried-Kiza-Fr
Bis auf ein paar Mopedspinner am Schaui :eek: und dem vielem Verkehr den Notschrei rauf
war es eine sehr angenehme Runde.
Nicht zu heiß.....bissl windig...aber gut für die Abkühlung zwischendurch :D
Knapp 85km mit rund 1900Hm (Gpies schummelt da warens 2050Hm) in einigermaßen
gemütlichen 03h30min.
So morgen werd ich ne gemütliche Runde hinlegen, damit ich am Sonntag Fit bin :)

RedWing4Life
Wann ist die Einweihungsparty ;)
schaut gut aus :daumen:

HL64
Dir viel Spaß morgen in der Schweiz...pass aufs Knie auf !

Dem Rest wünsche ich einen angenehmen Abend :D

Nabend
Endlich......hat alles gepasst.
Arbeitszeit, Wetter, allg. Wohlbefinden und somit konnte ich meine erste
"gscheite" Freitag-Feierabendrunde im Schwarzwald drehen.
Hatte mir schon lange folgende Strecke rausgesucht mit möglichst viel HM:
FR-Schaui-Stohren-Wiedener Eck-Utzenfeld-Todtnau-Notschrei-Oberried-Kiza-Fr
Bis auf ein paar Mopedspinner am Schaui :eek: und dem vielem Verkehr den Notschrei rauf
war es eine sehr angenehme Runde.
Nicht zu heiß.....bissl windig...aber gut für die Abkühlung zwischendurch :D
Knapp 85km mit rund 1900Hm (Gpies schummelt da warens 2050Hm) in einigermaßen
gemütlichen 03h30min.
So morgen werd ich ne gemütliche Runde hinlegen, damit ich am Sonntag Fit bin :)

RedWing4Life
Wann ist die Einweihungsparty ;)
schaut gut aus :daumen:

HL64
Dir viel Spaß morgen in der Schweiz...pass aufs Knie auf !

Dem Rest wünsche ich einen angenehmen Abend :D

erst mal müsste ich einen platz dafür haben, dann nochmal tief in mich gehen ob es sich lohnt. kann mich ja nicht das ganze jahr über von pizza und flammenkuchen ernähren:D:eek:

falls es aber zum vollzug kommt wird es natürlich eine "einweihungsverköstigung" geben

So ein Ofen wär schon was, aber auf dem Balkon hat so ein Teil ja leider keinen Platz. Wir kommen aber auch gerne zur eventuellen Einweihungsverköstigung :D

Heute habe ich mich mit 50,5 km und 810 hm zufrieden gegeben. Der Pulsgurt hat heute wieder einwandfrei funktioniert, dabei hab ich die Batterie nicht gewechselt. Morgen ist dann Ruhetag, muss auch noch Don Giovanni abholen.

So ein Ofen wär schon was, aber auf dem Balkon hat so ein Teil ja leider keinen Platz. Wir kommen aber auch gerne zur eventuellen Einweihungsverköstigung :D

Heute habe ich mich mit 50,5 km und 810 hm zufrieden gegeben. Der Pulsgurt hat heute wieder einwandfrei funktioniert, dabei hab ich die Batterie nicht gewechselt. Morgen ist dann Ruhetag, muss auch noch Don Giovanni abholen.
so gross sind die gar nicht. würd mal sagen so 60x60cm

....doch mach nur....dann bin ich nicht alleine wenns darum geht nen kiloschwehren "Spoiler" den Berg hochzuwuchten :D
das mache ich jetzt schon :(

Der Pulsgurt hat heute wieder einwandfrei funktioniert, dabei hab ich die Batterie nicht gewechselt.

Gewagte Ferndiagnose: Sensor, der auf der Haut aufliegt gut reinigen (mit Spüli und Bürste), Sensor vor dem Start anfeuchten (mit Wasser oder Spucke). Das dürfte die niedrigen Pulswerte eliminieren. Meist liegen diese an einem Kontakt-/Impulsproblem. Die hohen Pulswerte bergab könnten von einem flatternden Trikot herrühren. Ich habe auch bestimmte Trikots im Schrank, die bei mir bergab zu Pulswerten >200 bpm führen.

Der Wechsel der Batterie kann aber auch nicht schaden.

so gross sind die gar nicht. würd mal sagen so 60x60cm

das mache ich jetzt schon :(

Unser Balkon ist nicht so riesengroß und außerdem ziemlich schmal, ich denke da müsste ich nach jeder Benutzung die Fassade neu streichen :confused:

Jetzt übertreib nicht Red, so einen Riesenspoiler hast Du doch gar nicht! Meiner ist übrigens auch nicht ohne, aber trotzdem bilde ich mir ein dieses Jahr besser die Berge hochzukommen als letztes Jahr

Gewagte Ferndiagnose: Sensor, der auf der Haut aufliegt gut reinigen (mit Spüli und Bürste), Sensor vor dem Start anfeuchten (mit Wasser oder Spucke). Das dürfte die niedrigen Pulswerte eliminieren. Meist liegen diese an einem Kontakt-/Impulsproblem. Die hohen Pulswerte bergab könnten von einem flatternden Trikot herrühren. Ich habe auch bestimmte Trikots im Schrank, die bei mir bergab zu Pulswerten >200 bpm führen.

Der Wechsel der Batterie kann aber auch nicht schaden.

Gereinigt wird das Ding immer und anfeuchten tu ich es natürlich auch.

Das mit den flatternden Trikots ist mir auch schon aufgefallen, aber gestern hatte ich eigentlich ein nicht flatterndes an und dafür heute eins, das mehr flattert.

Ich denke mal, dass ich bald die Batterie wechseln sollte :)

Sooo, hab mich artig kaputt gefahren :D
Unter anderem den Belchen - endlich ohne Unwetter - hoch. Waren dann heute 1900hm insgesamt.
Das Wetter ging, beim Rückfahren hatte ich teils heftigen Gegenwind - was extra Aua gemacht hat :(
Jetzt wird erstmal was gefuttert - morgen bin ich dann mit Garantie kaputt/schnarchlahm unterwegs :D

nabend:)

wie von pt angeordnet heute schön kaputt gefahren. hat auch gar nicht lange gedauert. nach kandel und platte war der akku lehr. ich bin dann noch richtung st. märgen / thurner geschlichen um über die spirze wieder heimzukommen. für morgen möchte ich schon mal einen platz im grupetto reservieren.

105km; 4h19min; 24,25km/h; 1547hm

Kandel sehr schön :daumen:
Da muss ich beizeiten auch mal hoch kurbeln :D
Der Schnitt sieht sehr schnell aus, hast du gedopt? :D

Kandel sehr schön :daumen:
Da muss ich beizeiten auch mal hoch kurbeln :D
Der Schnitt sieht sehr schnell aus, hast du gedopt? :D

am kandel ist grade alles schweiss überflutet...das dauert noch ein bissle bis dort alles wieder trocken ist:D

die strasse wird hochzus auch immer schlechter....da musste teils wie auf nem technikparcour um die löcher rumkraxeln.

nein nicht gedopt....von den 100 km waren ja auch genug bergab und komplett flache dabei. der schnitt kommt nicht vom schnellen hochfahren.

Jub, ist an vielen Ecken im Schwarzen Wald leider so :(
Schlaglöcher, Reifenbreite Risse, Hubel......
Irgendwann fahren alle nur noch mit nem Fully rum :D

Schweiß hab ich auch hinterlassen + ein Rudel total verschreckter Wanderer (bin knapp mit 60+ an denen vorbei - zu spät gesehen, das die mitten auf der Straße rumstöckeln). Das gibt wieder dick minus Punkte im Heft :(

Zurück