• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen!
Wow, seit 3 Tagen ist hier tiefster Winter...!!! Da sind Deine Bilder, HL, ein Witz gegen;) Heftig, letzte Woche fast Hochsommer & nu tiefster Winter:eek: Aber auch das wunderschön!
Wünsch Euch eine gute Zeit!:)

Ps: Schöne Bilder!!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Guten Morgen!
Wow, seit 3 Tagen ist hier tiefster Winter...!!! Da sind Deine Bilder, HL, ein Witz gegen;) Heftig, letzte Woche fast Hochsommer & nu tiefster Winter:eek: Aber auch das wunderschön!
Wünsch Euch eine gute Zeit!:)

Ps: Schöne Bilder!!!

moinsen,

das allgäu ist halt das allgäu. hier ist ja tiefster süden:D

auf dem feldberg übrigens bestes wetter. da wäre es jetzt sicher toll!

grüssle

Hach wie geil....ein Blick auf die Wettervorhersage zeigt Dauerregen am Samstag und Sonntag....wie sollte es auch anders sein. Am Montag dann vermutloch wieder Sonnenschein....:(

Naja es ist schon auffällig, wenn ich frei habe, ist oft schlechtes Wetter. Heute muss ich arbeiten und es ist super Wetter! Aber da es jetzt noch früher dunkel wird, kommt man ja überhaupt nicht mehr zum fahren :mad:

Ich sollte mit arbeiten aufhören :D

naja...mir gehts ähnlich:( unter der woche von ist es dunkel wenn ich rausgehe und nun auch dunkel wenn ich heimkomme.....:(

genau....lass don giovanni auch mal was schaffen:D

btw: wolltest du uns deine rennradrakete nicht mal vorstellen? ;)

guten morgen

einen winterlichen gruß ins badnerland:)
draussen ist es noch sehr erfrischend.....aber es soll heute ja wärmer wie die letzten tage werden.
na hoffentlich, denn:
heute wird die dunkelfahrt-saison eröffnet:)

guten morgen

einen winterlichen gruß ins badnerland:)
draussen ist es noch sehr erfrischend.....aber es soll heute ja wärmer wie die letzten tage werden.
na hoffentlich, denn:
heute wird die dunkelfahrt-saison eröffnet:)

moin,

heute morgen war es viel wärmer als gestern. gesten -1, heute +4

wenn ich die lampe mal ans rad montieren würde könnte ich vlt noch eine dämmerungsfahrt hinlegen.

Ich nehme mir immer vor in die Arbeit zu radeln, aber irgendwie habe dann keine Lust um 4:15 Uhr aufzustehen :oops: Naja vielleicht morgen :rolleyes: Die Lampen wären geladen und montiert, jetzt muss nur noch der innere Schweinehund überwunden werden. o_O

lapponia: Das ist aber auch wirklich früh. Ich finde es schon früh, wenn ich um 5:30 Uhr Laufen gehe.

Heute bin ich zwei Stunden mit dem Bike im Freiburger Stadtwald rumgekurvt. Das war recht angenehm. Nur die Abfahrt vom Kybfelsen ins Kappler Tal war recht frisch. Aber der Winter kommt ja erst noch...

.....und ich war zwei stunden mit dem crosser unterwegs:)
musste in freiburg was erledigen und hab mich dazu in den innenstadtverkehr gestürzt:eek:
das schult auch die reflexe;):)

nabend:)

ich hab mir auf auf der heimfahrt in aller ruhe die grafitti an der lärmschutzwand in basel angeschaut während der zug auf irgendein signal gewartet hat.....

Heute wieder nicht zur Arbeit geradelt, so ein schönes kuschliges Bett ist auch viel wärmer als wenn man draußen rumradelt :oops:

Mich hat die Bahn gestern auch mal wieder geärgert Red, mal wieder 20 Minuten Verspätung auf der Heimfahrt, dabei liegt doch noch gar kein Schnee.:rolleyes:

moin lapponia

um 4:15 aufstehen ist aber auch unchristlich;)
und um diese zeit ist es auch zu allem übel "arschkalt".....neee....das müsste ich auch nicht haben;)

da ziehe ich eine abendlichen runden vor. auch wenn es dort nicht unbedingt wärmer ist.
aber nix schöneres wie nach so einer kalten runde heimkommen, duschen, essen und dann an die kuschelige "sofa nordwand":):)

du hast morgen sicher frei??? das wetter soll nämlich schlechter werden:eek::lol:

tach hl,

um 18 uhr sich aufs rad zu schwingen und durch die stockdunkle nacht zu radeln ist aber auch nicht unbeding toll wenn man schon fast 13 stunden auf den beinen ist. da hörst bei mir zumindest irgendwann mal auf.

mal ne service frage. hab am we mal die kappe am steuersatz runtergeschraubt um mir das innenleben anzuschauen. ist alles etwas verschmoddert. wie lege ich denn am besten den lenker ab? was muss ich beachten? was für ein fett soll ich nehmen?

moin lapponia

um 4:15 aufstehen ist aber auch unchristlich;)
und um diese zeit ist es auch zu allem übel "arschkalt".....neee....das müsste ich auch nicht haben;)

da ziehe ich eine abendlichen runden vor. auch wenn es dort nicht unbedingt wärmer ist.
aber nix schöneres wie nach so einer kalten runde heimkommen, duschen, essen und dann an die kuschelige "sofa nordwand":):)

du hast morgen sicher frei??? das wetter soll nämlich schlechter werden:eek::lol:

Hallo HL,

nein morgen hab ich nicht frei sondern darf malochen, an mir liegt's ausnahmsweise nicht :D

Dann kann ich morgen ja gleich länger schlafen, wenn sowieso schlechtes Wetter sein soll. Da komme ich gar nicht auf die Idee zur Arbeit zu radeln.

Mir geht's wie Red, ich bin nach der Arbeit meistens schon ziemlich kaputt, da hab ich dann keine Lust mehr mich in die kalte Dunkelheit zu begeben :) Ich brauche ein Spinningrad!!!!

nabend

mir macht das nix aus....ich steige auch nach einem noch so langem tag gerne aufs rad.
nichts macht mir den kopf so schön frei ;)
aber so unterschiedlich sind die vorlieben;):)

heute gabs noch einmal eine runde crosser:)
und ich musste wieder einmal feststellen: die unbeleuchteten radfahrer sind die grösste gefahr bei dunkelfahrten:(:(

der schein trügt.....ich hab mit der helligkeit etwas nachgeholfen;)
auf den trails rund ums wasserschlössle wars schon mächtig duster:)
DSCI2863-Montage (1024x889).jpg

Zurück