• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

servus leute :)

heute die 2012er erstbefahrung des kandels hinter mich gebracht :)
auf der strasse mit dem mtb hoch, zwar alles nass und von den bäumen regnete es auch, dennoch sehr schön :)
runter dann nach glottertal immer mit druck auf der kurbel.
nach zwei einheiten auf der rolle, und 4h kletterhalle gestern, heute 1000hm uphill, ist erstmal gut für diese woche.
morgen definitiv kein radsport, höchstens ne halbe h im trainingsraum.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
gute tach

@funky: :daumen: :daumen:
so was hab ich mir heute verkniffen.....hatte keine lust schon wieder einen nassen arsxx zu bekommen;)
nächste woche will ich mir die schneewände aber mal anschauen....so zwei stunden lang geht das schon.

ich bin heute lieber von schallstadt aus über kandern richtung lörrach / basel unterwegs gewesen.
noch am isteiner klotz vorbei.....und in kleinkems spontan rechts bergauf abgebogen....grosser fehler:eek:
nach zwei serpentienen baut sich vor mir ein schöner anstieg auf.....umkehren gibts bei mir nicht....und so drückte ich die 20-21% hoch nach blansingen:eek:
das hat mir dann gereicht und ich wollte nur noch mit rückenwind nach hause segeln:):)

130km 1150hm in 4:45std

:eek: HL, bist Du verrückt...fahr bitte noch nicht so steil...:D

Schien ja heute feinstes Wetter zu sein, welches ich verschlafen habe...:( Schrie schon nach Frühling, oder?? :) :daumen:

@HL: mörderrampe:eek: zum glück wars erwartungsgemäss am kandel nicht so steil ;)
fast 5h, da müsste ich meinen pöppes erstmal dran gewöhnen ;)

gut gemacht :)

@pt: hast einen schönen tag verpasst :o

:eek: HL, bist Du verrückt...fahr bitte noch nicht so steil...:D

Schien ja heute feinstes Wetter zu sein, welches ich verschlafen habe...:( Schrie schon nach Frühling, oder?? :) :daumen:

@HL: mörderrampe:eek: zum glück wars erwartungsgemäss am kandel nicht so steil ;)
fast 5h, da müsste ich meinen pöppes erstmal dran gewöhnen ;)

gut gemacht :)

ich hab die prozente nicht gesucht, dachte das es dort moderater hochgeht..........beim anblick wurd mir echt flau..........aber umkehren ist unehrenhaft;)

ich hab die prozente nicht gesucht, dachte das es dort moderater hochgeht..........beim anblick wurd mir echt flau..........aber umkehren ist unehrenhaft;)
Das ist klar, umkehren ist unehrenhaft... ( auch wenn ich letztes Jahr im Januar an diesen Katzenweg in Ihringen abbrechen musste, weil die Kraft fehlte & ich samt Rad geflogen wäre...Da hatte ich doch zu sehr Angst um mein Radl...:D )

abend:bier:

Jetzt kommen wieder die ganzen Schönwetter fahrer aus ihrem loch heraus und blockieren die Radwege:p

@hl
Schneewände im Schwarzwald???? oder fährst du in die Schweiz?

nabend zusammen:)

schöne runden habt ihr da hingelegt. da will ich auch mal loslegen...kleine gemütliche runde meinerseits:

Muzi-Hausen-Heitersehim-Gallenweiler-Ballrechten-Britzingen-Badenweiler-Schloss Bürgeln-Kandern-Efringen Kirchen-Isteiner Klotz-Rheinweiler-Bad Bellingen-Steinenstadt-Neuenburg-Grissheim-Hartheim-Rimsinger Ei-Gündlingen-Merdingen-Gottenheim-Opfingen-Tiengen-St. Georgen-Schallstadt-Mengen-Muzi

Quasi die Standard MGL Runde mit ein paar Erweiterungen. Erste Hügelrunde. Ging alles gut zu fahren.

War super bei dem Wetter...nur recht viel Wind, SS-Hose und Weste haben gelangt. Dazu noch das langärmlige Quäldich Trikot.
Ein Pick-up und eine Butterbrezzel gabs als Verpflegung.

152km, 5h49min, 26,08 km/h, 1200hm

hy red

:daumen::daumen:

da haben sich ja unsere wege mehrfach gekreuzt:lol:

ab feldberg lag mir zu viel schnee....und das schloss bürgeln war ja auch noch winterlich.....das wollte ich nicht;)
da hätte ich auch hier, bei mir daheim, fahren können;)
bin dann über gennenbach nach kandern und dort richtung lörrach/basel abgebogen

@hl: puuuh...wann war ich am klotz....gute frage...sicher weiss ich nur das ich punkt 16:00 an deinem auto vorbei bin.
@funky: jo einige...23 pünktchen dürften es gewesen sein.

Zurück