P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11
Moin!
Auch von mir alles Liebe & Gute an die BergSAU...
:bday_2::feier:
Moin!
Auch von mir alles Liebe & Gute an die BergSAU...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ... gefühlt ... "shicekalt"Frische, kleine Runde mit Lofeu um Sexau, bereits sehr herbstlich.
Seufz! :ka:
Hallo und einen guten Abend!nabend zusammen
vergeblich auf eine einladung von bergsau gewartet....vor lauter frust dann eine feierabendrunde gedreht
hoffe euch gings ähnlich![]()
Hallo und einen guten Abend!
Ich habe heute am frühen Abend mein Auto aus der Werkstatt abgeholt ... jetzt nenne ich ein neues Radlager, eine wieder funktionierende Heckklappe, eine vermessene und eingestellte Spur, gewechselte Räder, neue Wischerblätter und einen lackierter Türholm mein Eigen ... die Rechnung habe ich zum Glück noch nicht ... ich glaube Weihnachten muss dieses Jahr ausfallen
... welche ich noch nicht habeuihna immerhin bekommst du die kasette umsonst gewechselt
![]()
nabend zusammen
vergeblich auf eine einladung von bergsau gewartet....vor lauter frust dann eine feierabendrunde gedreht
hoffe euch gings ähnlich![]()
Ich werde das Gefühl nicht los, dass bei dem Kommentar wieder jede Menge Sekt im Spiel warNö, ich habe mich stattdessen auf einem Geburtstag in Königschaffhausen amüsiert....:bday_2: :feier: :cookie::blabla: :lol::lol::lol:
Gute Nacht...
Nööö, alles richtig gemacht, mit Sekt & Wein & vielen Lachern...
Zum Schlusslacher hat sich Weizenheizer im Klo eingesperrt & kam nicht mehr raus...:lol:
& da es so gelungen war, bin ich schon zurück vom ALdischlachtkauf...Der WP kann kommen...Die Skiunterwäsche passt...:dope:
aha...also so wie bei unseren toh halt
hast du den nierenwärmer mal näher anguggt? ich glaube der täte meinem empfindlichen buckel auch ganz gut.
wer macht eigentlich die team gründung?
Nein, habe ich mir nicht angesehen...
Du hast die Teamgründung letztes Jahr doch gut hinbekommen...
Ich weiß nicht wie das geht...
Klasse das Wetter....endlich wird meine Whg mal wieder sauber...:dope:
man man man...alles muss man selber machen.....:eyes:
teamgründen, aldi guggen, etc.
ist doch trocken...sollte doch kein problem sein schon mal das viertelstundentaktfahren für den wp zu üben![]()
Was Du so unter trocken verstehst....:eyes:![]()
guten morgen
ich muss pt recht geben....hier in freiburg ist es recht siffig.
aber wenn doch radsport: keine weissen klamotten anziehen![]()