• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Wer brav war bekommt vom Red vielleicht ein Mitbringsel aus Berlin.
Ich auch ... ich war auch immer brav ... und sitze auch schon wieder brav am Rechner und schreibe am Urlaubsbericht. ;)

Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen All!

Superwetter, was? Aber trotzdem: no bike today. Freunde besuchen, Essen & Trinken ist heute Trumpf. Oh Mann, ich werde schon wieder fetter und fetter und .... :rolleyes:

Oh man, wie gemein...:(
Was ein geiles Wetter & ich bin nachtdienstgematscht...:( ;)
Ich hoffe, dass irgendwer ein paar km für mich mitfährt...HL, ich bau auch Dich...:D

Kann mich jemand bei Langlaufski beraten?? Möchte diesen Winter unbedingt noch nen Alternativsport draussen haben....

Guten Abend zusammen ...

ich kann bescheidene 31 Kilometer mit dem MTB vermelden ... das schlechte Gewissen bei dem tollen Wetter Reisebericht zu schreiben, hat mich vor die Hütte getrieben.

Kann mich jemand bei Langlaufski beraten?? Möchte diesen Winter unbedingt noch nen Alternativsport draussen haben....
Also ich selbst habe Langlaufski für die klassische Variante und wir können dann gerne mal gemeinsam ... aber wirklich beraten ... mmmh ... was willste denn wissen oder brauchst du eher Jemanden, der dich in den Laden begleitet? ;)

Also ich selbst habe Langlaufski für die klassische Variante und wir können dann gerne mal gemeinsam ... aber wirklich beraten ... mmmh ... was willste denn wissen oder brauchst du eher Jemanden, der dich in den Laden begleitet? ;)

Ich möchte auf jeden Fall die klassische Variante...Aber es gibt ja nicht nur ein Paar LLS...Also, ich möchte mal wissen, worauf man achten sollte...oder ob ich auch einfach das billigste Paar nehmen kann...Begleitung bräuchte ich nur, wenn es viel zu beachten gibt...

& jetzt muss ich zum Nachtdienst...:(

Schönen Abend Euch! :wink2:

Aber ich weiß jetzt schon, dass Du Dich freuen wirst einer Gruppe zugehörig zu sein & recht weit vorne zu stehen & die gemeinsamen Teamfahrten lieben wirst...:)

ich weiss....ich weiss....und insgeheim freut es mich ja riesig das ihr mich dabei haben wollt :):)

Oh man, wie gemein...:(
Was ein geiles Wetter & ich bin nachtdienstgematscht...:( ;)
Ich hoffe, dass irgendwer ein paar km für mich mitfährt...HL, ich bau auch Dich...:D

jepp....wir sind ein paar km für dich mitgefahren.
hab heute mittag in frankreich sogar an dich gedacht und das du arme ja arbeiten musst :):)
es waren zwar nur super entspannte 92 ga1 km, aber es war sooooo schön heute mittag mit meiner liebsten zu radeln.....herrlisch:love:

nabend zusammen:)

melde mich pflichtbewusst wieder hier vom berlintrip zurück.

1. sauwindig
2. saufrisch
3. saugross
4. sauvoll (mit touris)
5. sauviel ungesundes essen
6. sauschnell zu erreichen
7. saugut zu fuss zu erschliessen

heute um 3 war ich dann wieder hier und nach ner tasse kaffee hab ich den renner parat gemacht und das super wetter auszunutzen.

Schön gemütlich Sarahof-Leutersberg-Denkmal-Ebringen-Berghauser Kapelle-Sölden-Ehrenstetten-Staufen-Schmidhofen-Tunsel-Hartheim-Gündlingen-Rimsingen-Muzi

62km, 2h13min, 27,92km/h, 444hm

wir waren ja auch in deiner gegend unterwegs....und ein bischen frankreich war auch dabei....wir haben es aber sehr ruhig angehen lassen :)

wir waren ja auch in deiner gegend unterwegs....und ein bischen frankreich war auch dabei....wir haben es aber sehr ruhig angehen lassen :)

habs schon an den bildchen gesehen. und mir auch fast gedacht das deine karre wohl am angestammten platz stehen könnte. bis dahin ich aber nicht gekommen...bin ja vorher in den berg abgebogen:)

ich war auch ganz gemütlich unterwegs:)

sacht ma...hab ich was verpasst...ist das wochenende noch nicht vorbei....so ruhig hier...:D

guten morgen:)

Guten Tag,

ja ... ganz schön still hier ... alle fleißig am Schaffen oder in der "Regen-Depression" ... ;)
Ich möchte auf jeden Fall die klassische Variante...Aber es gibt ja nicht nur ein Paar LLS...Also, ich möchte mal wissen, worauf man achten sollte...oder ob ich auch einfach das billigste Paar nehmen kann...Begleitung bräuchte ich nur, wenn es viel zu beachten gibt...
Also das Filmchen finde ich nicht schlecht und vielleicht hilft es dir ja, etwas klarer zu sehen ... ;)

Guten Tag,

ja ... ganz schön still hier ... alle fleißig am Schaffen oder in der "Regen-Depression" ... ;)
Also das Filmchen finde ich nicht schlecht und vielleicht hilft es dir ja, etwas klarer zu sehen ... ;)

fragt sich nur wie die alternativsportbesessene dann mit ihren latten immer zu den loipen kommt....:D

ich werde dieses jahr wohl das eine oder andere mal dem hallenfussball fröhnen. soll gut für gelenke und bänder sein:D
hat da jemand evtl interesses mitzuspielen. wenn genügend leute zusammenkommen wird die halle in umkirch gemietet.

ich werde dieses jahr wohl das eine oder andere mal dem hallenfussball fröhnen. soll gut für gelenke und bänder sein:D
hat da jemand evtl interesses mitzuspielen. wenn genügend leute zusammenkommen wird die halle in umkirch gemietet.
Oooh ... geh mir fort mit Hallenfussball ... da habe ich ganz schlechte Erinnerungen :eek:;)
Erstens bin ich für Fussball gänzlich ungeeignet ... zu viele weibliche Gene ... und Zweitens war ich hinterher immer "tot" :eek: ... Gelenkschmerzen ohne Ende und beim letzten Mal, zwei blaue Zehennägel, welche dann ein Jahr gebraucht haben, sich zu regenerieren :D

red...und andere interessierte.....wisst ihr eigentlich welch schöne trails es im gebiet um sulzburg gibt???
bin am samstag auf den spuren meiner mtb-anfänge unterwegs gewesen und hab von mir längst vergessene trails wiederentdeckt........härrlisch:):)
das wäre mal eine gemeinsame mtb-tour wert :)

Oooh ... geh mir fort mit Hallenfussball ... da habe ich ganz schlechte Erinnerungen :eek:;)
Erstens bin ich für Fussball gänzlich ungeeignet ... zu viele weibliche Gene ... und Zweitens war ich hinterher immer "tot" :eek: ... Gelenkschmerzen ohne Ende und beim letzten Mal, zwei blaue Zehennägel, welche dann ein Jahr gebraucht haben, sich zu regenerieren :D

du spielst auch nicht nur wie ein mädchen fussball......:D

red...und andere interessierte.....wisst ihr eigentlich welch schöne trails es im gebiet um sulzburg gibt???
bin am samstag auf den spuren meiner mtb-anfänge unterwegs gewesen und hab von mir längst vergessene trails wiederentdeckt........härrlisch:):)
das wäre mal eine gemeinsame mtb-tour wert :)

sähr interessant....ich erinnere mich an eine rübenhobelschneetour mit crash und laisy in der dortigen gegend. :)

Zurück