• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

hab gerade schnell geschaut.....hatte im letzten WP 1085 punkte....gibt es eigentlich teams die für punkte bezahlen:lol:
so könnte ich mir ein paar euronen für einen neuen renner verdienen:lol:

wenn ich nächste woche im lotto gewinne, bezahle ich für die punkte:lol:

Ich immer einmal mehr wie jeder einzelne von Euch...:D :lol:
sieht man aber gar nicht

nein, jetzt mal im ernst.
ich hab momentan immer hunger und lust auf was süßes.......gehts euch auch so oder bin ich ein bemitleidenswerter einzelfall:lol:

so gehts mir momentan auch...erst gestern morgen wieder...ein "gipfeli" und dann noch ein "schoggiwecken" hinterher...am nachmittag dann noch ne kleine schokokalorienbombe:D

was gibts da zu lachen....

:D

ich hab momentan immer hunger und lust auf was süßes.......gehts euch auch so oder bin ich ein bemitleidenswerter einzelfall:lol:

Mir auch...:( Habe schon wieder 2 kg drauf:heul: & ganz erschreckend...ein Glas Nutella gekauft :eek: Das erste Glas seit JAHREN...:o

so freunde der sonne...ich mach mal den laden dicht und melde mich bis sonntag ab.

schönes we und ordentliche km auf dem tacho:)

oje.....der WP...ich weiss nicht.
wenn ihr jemand anderen findet wäre ich nicht böse :)

So was Ähnliches hast Du letztes Jahr auch vorher gesagt. :)

& nein, wir finden leider niemand anderes für den WP...:( Du hast also keine Wahl:D :cool:
Zudem berufe ich mich auf mein Gewohnheitsrecht...:D

er fährt aber manchmal sicher mehr als wie eigentlich gut/nötig wäre ;)
ich kenn ihn doch....der schielt schon auf die punkte und wo er steht.....alles andere wäre gelogen;):lol:

:daumen:
Na also: Du wirst es lieben! :love:
Wie oft bin ich komplett lustfrei raus aufs Radel, nur um später glücklich die Punkte eintragen zu können. Geil! :D

Ne, geht mir auch so: ich mampfe wie ein Scheunendrescher. Der Winter naht, wir alle brauchen ein bisschen Speck umme Hüften.

Fährt ebber am WE?

@knecht: speck um die hüfte? danke, nicht für mich! :D
hab den letzten monat zwei stabile kg abgenommen und es wird noch mehr:jumping:
zur zeit ist bike-pause, heute sollte ich irgedwann mal noch 20min laufen gehen.....
was für ein mieses wetter:(

guten morgen @all:wink2:

So was Ähnliches hast Du letztes Jahr auch vorher gesagt. :)
:daumen:
Na also: Du wirst es lieben! :love:
Wie oft bin ich komplett lustfrei raus aufs Radel, nur um später glücklich die Punkte eintragen zu können. Geil! :D

hallo

ich hatte letztes jahr auch schon keine rechte lust mehr auf das gedöns....du erinnerts dich???

heute war bestes mtb-wetter....herrlich:):)

So, werde hier noch mal ein paar böse Gerüchte streuen :devil::
  • Das KaDeWe hat heute früher geschlossen, weil der Red die Feinkostabteilung geplündert hat :cookie:
  • Der Red schaut in Berlin gar kein Eishockey sonder will nur die Stadtbevölkerung mit seinem gesunden hispano-teint beeindrucken :mad:
  • Wer brav war bekommt vom Red vielleicht ein Mitbringsel aus Berlin.
Schöne Grüße von der Mücke, die sich heute auf lausigen 115 km so richtigt bei 5 bft abgeschossen hat :rolleyes:

So, werde hier noch mal ein paar böse Gerüchte streuen :devil::
  • Das KaDeWe hat heute früher geschlossen, weil der Red die Feinkostabteilung geplündert hat :cookie:
  • Der Red schaut in Berlin gar kein Eishockey sonder will nur die Stadtbevölkerung mit seinem gesunden hispano-teint beeindrucken :mad:
  • Wer brav war bekommt vom Red vielleicht ein Mitbringsel aus Berlin.
Schöne Grüße von der Mücke, die sich heute auf lausigen 115 km so richtigt bei 5 bft abgeschossen hat :rolleyes:
G
Puh, zum Glück bin ich immer brav...:) Da freu ich mich jetzt schon:):) :jumping:

hallo

ich hatte letztes jahr auch schon keine rechte lust mehr auf das gedöns....du erinnerts dich???
Aber ich weiß jetzt schon, dass Du Dich freuen wirst einer Gruppe zugehörig zu sein & recht weit vorne zu stehen & die gemeinsamen Teamfahrten lieben wirst...:)

Zurück