• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

ebend:)

wenn knecht dann wieder aufdreht dürfen pt und ich dann ausknobeln wer den 4 platz in der teamwertung belegt.....;)

Ich bin doch immer die letzte...:heul:

Ich habe heute ein Päckchen aus der Schweiz bekommen...:D
Ein Finisher-Shirt in Größe XS ...Passform fast wie das Schaui-Trikot...:rolleyes: Aber ein bisschen besser ist es schon...

Ich bin doch immer die letzte...:heul:

Ich habe heute ein Päckchen aus der Schweiz bekommen...:D
Ein Finisher-Shirt in Größe XS ...Passform fast wie das Schaui-Trikot...:rolleyes: Aber ein bisschen besser ist es schon...

in der teaminternen frauenwertung aber die erste:)

das brevet trikot dürfte aber etwas mehr prestige mit sich bringen wie der "schaui-sack":)

nabend

nach einer rabenschwarzen woche und nachdem ich diesen freitag auch überstanden habe will ich mich wider einmal melden :):)

oje.....der WP...ich weiss nicht.
wenn ihr jemand anderen findet wäre ich nicht böse :)

nabend

nach einer rabenschwarzen woche und nachdem ich diesen freitag auch überstanden habe will ich mich wider einmal melden :):)

schön das das auch diese woche für dich rum ist:)

ooooch...es wird niemand gesucht und es wird auch niemand gezwungen 1000 punkte zu machen:)

nabend

Meine Woche war auch nicht so viel besser...

& nein, wir finden leider niemand anderes für den WP...:( Du hast also keine Wahl:D :cool:
Zudem berufe ich mich auf mein Gewohnheitsrecht...:D

@HL: da gehts dir wohl wie mir.... ich hadere auch mit mir, ob ich das liebe Angebot annehme oder lieber "unkontrolliert" in Freiheit ohne Eintragezwang roller ;)

@HL: da gehts dir wohl wie mir.... ich hadere auch mit mir, ob ich das liebe Angebot annehme oder lieber "unkontrolliert" in Freiheit ohne Eintragezwang roller ;)

es wird niemand gezwungen was einzutragen...oder meinst du das hl nur wegen dem wp im winter mehr fährt wie mancher im sommer;)

Nein :lol: HL ist definitiv ne gute Partie :)
Ich mein nur, dass ich irgendwann einfach zu faul zum eintragen war... ich bin halt ein fauler Mensch ;)

Das Eintragen macht mir noch am meisten Spaß...:D & ich bin froh, wenn mich diese Vorfreue raus in die Kälte scheucht & nicht der innere, wärmende Schweinehund gewinnt...:rolleyes:;)

;) Ich bin wohl pervers... ich freu mich, wenn ich raus kann - auch bei Kälte und Dunkelheit... vlt nach der Geburt einmal mit dem Kopf auf den Boden gedidscht :D

oder meinst du das hl nur wegen dem wp im winter mehr fährt wie mancher im sommer;)

er fährt aber manchmal sicher mehr als wie eigentlich gut/nötig wäre ;)
ich kenn ihn doch....der schielt schon auf die punkte und wo er steht.....alles andere wäre gelogen;):lol:

er fährt aber manchmal sicher mehr als wie eigentlich gut/nötig wäre ;)
ich kenn ihn doch....der schielt schon auf die punkte und wo er steht.....alles andere wäre gelogen;):lol:

dann musst du halt stark sein und nicht so oft auf die uhr guggen. "gewinnen" mit 100 punkten vorsprung reicht auch und lässt uns nicht so schlecht aussehen:D

hab gerade schnell geschaut.....hatte im letzten WP 1085 punkte....gibt es eigentlich teams die für punkte bezahlen:lol:
so könnte ich mir ein paar euronen für einen neuen renner verdienen:lol:

Zurück