• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Sodele ihr Lieben ... ich verabschiede mich und gehe ins Bett.

Gute Nacht!
smilie_sleep_095.gif

Wie schön, dass Freedy und Crash aus dem Urlaub zurück sind!!! Hier ist ja wieder richtig Leben in der Bude. Jeden Abend haben wir seitenweise Lektüre vor dem zu Bett gehen :daumen:

Ich will aber doch noch mal an meinen Vorschlag von vor dem Urlaub erinnern, dass wir statt midge-formatigem Bericht vom crash auch gern eine Foto-Love-Story bekommen (quote myself). Es darf gephotoshopt werden :daumen:

Freedy? ... Bist du es? :confused: ... :D;)

Aber klingt echt verlockend ... so ganz ohne Druck im Winter zu trainieren ... einfach so rollen ... gemütlich bei Minus Fünf Grad ... und eisigem Gegenwind ... :) ... ich freu mich drauf ... oder kann ich direkt zum Saunieren und Essen kommen? :p:D;)

Jaaaahaaaaa :D Sie ist überall ;)
Gute Nacht, ich geh auch mal langsam in Ri Matte.

Wie schön, dass Freedy und Crash aus dem Urlaub zurück sind!!! Hier ist ja wieder richtig Leben in der Bude. Jeden Abend haben wir seitenweise Lektüre vor dem zu Bett gehen :daumen:

Ich will aber doch noch mal an meinen Vorschlag von vor dem Urlaub erinnern, dass wir statt midge-formatigem Bericht vom crash auch gern eine Foto-Love-Story bekommen (quote myself). Es darf gephotoshopt werden :daumen:

Na, ihr kriecht von mir den Anruf und vom crash das Schreibwerk ;)
Am WE solls schiffen, da hab ich ne Meeeenge Zeit ;)

Einen wunderschönen guten Morgen an alle!

Jetzt höre auf "rumzuquengeln" ... du hast ja recht ;) ... vor dem Urlaub hat eine mir gut bekannte und nahe stehende Person den Schnabel weit aufgerissen und dabei geschickt mit dem Finger auf mich gezeigt. :D ... Ich werde also am verregneten Wochenende mal die Finger über die Tastatur kreisen lassen ... mal sehen was dabei rumkommt ... :) ... Drücke mal die Daumen, dass es wirklich so ein Shice-Wetter wird, wie die "Frösche" es versprechen ... und natürlich die Muse mal vorbei schaut ...

... vor dem Urlaub hat eine mir gut bekannte und nahe stehende Person den Schnabel weit aufgerissen und dabei geschickt mit dem Finger auf mich gezeigt. :D ...

... das mit dem Schnabel find ich aber jetzt gemein... bei meinem Userbild weiß ja gleich jeder, dass du mich meinst ...

Ach ja..... guten Morgen!

Guten Tach,

Klar! :daumen:
Warum auch mit alten Traditionen brechen? :ka:
Und diesmal werde ich hoffentlich ein bisschen mehr beisteuern können als letztes Jahr. :)

ebend:)

wenn knecht dann wieder aufdreht dürfen pt und ich dann ausknobeln wer den 4 platz in der teamwertung belegt.....;)

Nabend:)

Neben Geld unters Volk bringen (Stuhl, Radlhandschuhe und Sporthose) bin ich natürlich auch ein bissle Rad gefahren - am schönen Schönberg mit dem MTB.

Erste Phase: Höhenmeter machen durch genütlich Auffahrt zum Gipfel
Zweite Phase: Techniktraining auf kleinem Wurzeltrail. 5x bin ich den glaub hoch gefahren.

Nach der ersten Auffahrt musste ich erst mal Luft aus dem Reifen lassen. Dann wars wohl ein bissle zuwenig:D Super Grip aber jedes Steinchen spürbar:D

Danach dann noch auf nem kleinen steilen Pfädle noch mal Richtung Gipfel. Da kommt man kurz vor dem Steilstück auf die Strasse. Auf fast plattem Reifen dann wieder auf der Strasse runter - Das war ne ganz schöne Schlingerei...

Nabend:)

Neben Geld unters Volk bringen (Stuhl, Radlhandschuhe und Sporthose) bin ich natürlich auch ein bissle Rad gefahren - am schönen Schönberg mit dem MTB.

Erste Phase: Höhenmeter machen durch genütlich Auffahrt zum Gipfel
Zweite Phase: Techniktraining auf kleinem Wurzeltrail. 5x bin ich den glaub hoch gefahren.

Nach der ersten Auffahrt musste ich erst mal Luft aus dem Reifen lassen. Dann wars wohl ein bissle zuwenig:D Super Grip aber jedes Steinchen spürbar:D

Danach dann noch auf nem kleinen steilen Pfädle noch mal Richtung Gipfel. Da kommt man kurz vor dem Steilstück auf die Strasse. Auf fast plattem Reifen dann wieder auf der Strasse runter - Das war ne ganz schöne Schlingerei...

:daumen:
Super, wie du dich für das Rennen am Kandel nächsten Samstag (am 15.) vorbereitest. :)

Zurück