• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

den flüssigkeitsstand kann man nicht sehen ohne den deckel vom ausgleichsbehälter abzunehmen. da muss man drauf vertrauen das genug eingefüllt wurde.....oder eben nicht.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Viel Spaß an die Urlauber!
Viele schöne km, leckeres Essen, viel Sonne, tolle Momente & überhaupt...kommt gesund wieder!:)

Viel Spaß an die Urlauber!
Viele schöne km, leckeres Essen, viel Sonne, tolle Momente & überhaupt...kommt gesund wieder!:)

Da schließe ich mich doch glatt an :mex: Macht Euch eine schöne Zeit und bringt feines Bildmaterial mit, damit wir auch auf längere Sich noch ordentlich neidisch sein können ;)

Allen Nicht-UrlauberInnen ein sonniges Wochenende :)

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

nabend:)

heute einen kleinen ausflug zu den jungprofis gemacht und den regio tour fahrern beim rasen zugeschaut.

die hatten heute fast 100km vor der brust. mit nem 42,9er schnitt haben sie auch nicht übermässig lange gebraucht:D

prominenz gabs auch neben der strecke...erik zabel hat dem sohnemann zugeschaut. nach dem rennen ist er auch so ca. einen meter an mit und pt vorbei gelaufen. der testo dunst war deutlich zu spüren:D

So ihr Lieben, ich mach's auch kurz und verabschiede mich von meinem Aufenthalt im Badischen in den nächsten Urlaub.
Ich wünsche euch eine gute Zeit, schönes Wetter und noch schönere Touren.
LG Freedy

So ihr Lieben, ich mach's auch kurz und verabschiede mich von meinem Aufenthalt im Badischen in den nächsten Urlaub.
Ich wünsche euch eine gute Zeit, schönes Wetter und noch schönere Touren.
LG Freedy

wünsch euch auch einen schönen urlaub....kommt gesund wieder :):)

wir brauchen dich ja noch....da war von einer ominösen torte die rede....die wollen wir ja noch gebacken bekommen :lol:

was habt ihr alle denn morgen so vor??

ich wollte eigentlich zum bodensee marathon.....aber ich hab keinen bock früh aufzustehen und hab mich desshalb gerade entschlossen in den heimischen gefilden zu fahren bis der arzt kommt:):)

was habt ihr alle denn morgen so vor??

ich wollte eigentlich zum bodensee marathon.....aber ich hab keinen bock früh aufzustehen und hab mich desshalb gerade entschlossen in den heimischen gefilden zu fahren bis der arzt kommt:):)

hoi,

ich bin mir noch ziemlich unsicher.

würde am liebsten was mit relativ wenig berg fahren. aber hier unten wird es sicher super heiss werden. evtl auch noch schwül. da hab ich auch keinen bock drauf.

und super spät mag ich auch nicht heim kommen. hab noch ne verabredung.

pt hat heute mal die hochkönigsburg ins spiel gebracht. da war ich zwar noch nie und es wäre auch flach...aber auf so maisackertouren will ich eigentlich nicht machen.

schwierig..schwierig..schwierig

ich werde morgen wieder mal bisschen arbeiten und am nachmittag mein mtb rennfertig machen:)

servus leute:wink2:

@freedy & crashbiker: wünsch euch einen super schönen urlaub! :)

ich werde morgen wieder mal bisschen arbeiten und am nachmittag mein mtb rennfertig machen:)

servus leute:wink2:

@freedy & crashbiker: wünsch euch einen super schönen urlaub! :)

servus funky

viel erfolg fürs rennen schon mal:) hau rein. wetter soll ja bombe sein. :)

vlt fahre ich auch einfach nochmal auf den schaui und übers wiedener eck heim.

ich will morgen auf den fürstenberg......da war ich erst einmal dieses jahr:)
da werden ein paar kilometerchen zusammenkommen:)

ich will morgen auf den fürstenberg......da war ich erst einmal dieses jahr:)
da werden ein paar kilometerchen zusammenkommen:)

monstertouren krieg ich dieses jahr glaub nimmer hin. da muss ich mich zulange von erholen. die saison ist halt einfach schon lang.

Hi Friends,

so, wieder zurück vom Balkan. :)
Muss zwar bis Sonntag gleich wieder wech, aber nächste Woche geht´s langsam wieder los mit Radeln. Drei Wochen gar nix ist echt hart, vor allem wenn man nur geniales Wetter und reichlich Berge vor der Nase hat. :cool:
Habe bereits jetzt schon nur noch ganz dünne Beinchen und keuche schon nach drei Treppenstufen. Habe desweiteren da unten gestern schon alles nachgelesen und habe vier Dinge noch im Kopf:

1) Idee hat uns nach Unflätigkeiten :eyes: verlassen.
2) Gata hatte Geburtstag! ALLES GUTE! :bier:
3) HL war im Krankenwagen? :eek: :confused:
4) Lofeu, Laisy & Co werden morgen Zeitfahren, bin mal gespannt auf die Berichte.

Crash & Freedy: viel Spass in der Provence und auf dem Ventoux. 3x, gell.
Funky: viel Glück beim Rennen. :wink2:
Und natürlich der Klassiker: die dauershoppende Bergsau lebt auch noch, schön! :D :lol: :D

Und Loriot ist tot! What a shame! :heul:

servus knecht:wink2: welcome back! :bier:

guten morgen leute:wink2:
geniesst diesen schönen tag mit radeln, ich kann heute leider nicht:heul:

hallo

ich??? gar nix besonderes:)

ich merke im moment aber doch etwas die schon gefahrenen km und hm in den gräten ;)

und drum wollte ich mich für das schöne wetterchen am samstag etwas "schonen" :lol:

Ah, der Bodenseemarathon wäre also nix besonderes gewesen....:rolleyes: :lol: ;)

:( Ich schaffe es leider heute nicht aufs Rad...der gestrige Abend rächt sich gewaltig...:eek::cool:
So ein schönes Wetter da draussen...

Hi Friends,

so, wieder zurück vom Balkan. :)
Muss zwar bis Sonntag gleich wieder wech, aber nächste Woche geht´s langsam wieder los mit Radeln. Drei Wochen gar nix ist echt hart, vor allem wenn man nur geniales Wetter und reichlich Berge vor der Nase hat. :cool:
Habe bereits jetzt schon nur noch ganz dünne Beinchen und keuche schon nach drei Treppenstufen. Habe desweiteren da unten gestern schon alles nachgelesen und habe vier Dinge noch im Kopf:

1) Idee hat uns nach Unflätigkeiten :eyes: verlassen.
2) Gata hatte Geburtstag! ALLES GUTE! :bier:
3) HL war im Krankenwagen? :eek: :confused:
4) Lofeu, Laisy & Co werden morgen Zeitfahren, bin mal gespannt auf die Berichte.

Crash & Freedy: viel Spass in der Provence und auf dem Ventoux. 3x, gell.
Funky: viel Glück beim Rennen. :wink2:
Und natürlich der Klassiker: die dauershoppende Bergsau lebt auch noch, schön! :D :lol: :D

Und Loriot ist tot! What a shame! :heul:

Willkommen zurück!:)
Hoffe Du bist gut erholt:)

servus zusammen:)

@knecht: schön das du wieder da bist:) die rad und testolose zeit gut überstanden?:D

bin schon wieder von tour zurück. bin schon recht früh los war glaub noch nicht mal 9:30...dafür aber noch relativ kühl:)

bin richtung staufen/münstertal...aber irgendwie lustlos und ohne motivation...also weiter gen wiedener eck und dort den plan über den haufen geschmissen...schaui wurde gestrichen, tour gekürzt. war eh viel zu heiss.

zur strafe musste das wiedener eck mit forciertem tempo genommen werden:D
gleich am stohrenabzweig haben sich dann ein paar magnete in der ferne aufgetan. also rangerollt und vorbei...und schön weiter. keine magnete mehr in sicht...nur noch das rhythmische tropfen vom schweiss aufs oberrohr:D mit dem vielen schatten wars zum glück nicht so warm und gut zum fahren.

nach 28min 30 sekunden war ich dann oben. dort ein paar runden gedreht und dann wieder runter nach staufen. dort flasche vollgemacht und weiter nach kirchhofen. eigentlich wollte ich die mur von kirchhofen ja gemütlich hoch aber das war dieses mofa/moped hinter mir....also 50x19 aufgelegt und gib ihm:D ist ein schöner bergsprintgang..den kann ich zumindest auf dem kurzen stück flüssig bis oben durchtreten:)

in pfaffenweiler dann wegen hungers eine butterbrezel gegessn und locker durch den mooswald nach hause gerollt. jetzt kann ich schön auf dem sofa relaxen und ein bissle buli guggen. später dann putensteak und pommes:love:

morgen dann evtl nochmal ne kleine runde zum locker werden und um den rhythmus wieder zu finden.

Muzi-Mengen-Offnadingen-Kirchhofen-Staufen-Wiedener Eck-Staufen-Kirchhofen-Schallstadt-Sarahof-Tiengen-Muzi

76km, 26,08km/h, 943hm

edit:

@all: runterzus nach staufen sind mir horden von radlern entgegen gekommen. das wäre quasi ein magnetefest gewesen:D

@pt: gut das es dir nit so gut geht:D dann brauche ich wegen absage kein schlechtes gewissen haben;)

Ah, der Bodenseemarathon wäre also nix besonderes gewesen....:rolleyes: :lol: ;)
QUOTE]

du weisst ja....tarnen und täuschen ist alles. obwohl....der marathon ist mit 220km und nur 970hm nicht gerade "brutal":lol:

schade das es dir heute nicht aufs rad gereicht hat....war noch einmal ein traumwetterchen heute.
und das hab ich noch einmal genutzt und bin auf die baar raus.
hab mir aber an irgendeinem brunnen den magen verdorben:kotz:

am ende waren es 177km 2600hm in 6:50 :)

Zurück