• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Hey, wart ihr schonmal auf dem Belchen wandern? Kann man das dort gut? Wollt morgen mit nem Kumpel wandern gehen und suche eine Strecke so ~3 Stunden, sind eher Wanderanfänger ;)
Also ich bin schon zwei- oder dreimal auf den Belchen zu Fuß. Alle Male am Wanderparklplatz am Haldenhof geparkt. Ist eigentlich gut zu gehen und man kommt ... glaube ich ... von Westen zum Gipfel. Frag mich aber nicht, wie lange ich gebraucht habe. Einmal war in den Neunzigern mit 15 Kilo Gewicht auf dem Rücken und im "Stechschritt" als Vorbereitung auf meine Nepal-Tour und die anderen Male mit der Familie ...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten tag

ich will mich auch einmal wieder kurz zu wort melden.
hatte diese woche ettliche gesundheutliche probleme und konnte/wollte desshalb eigentlich nur bei euch hier mitlesen und nicht schreiben.
bin zwar auch etwas rad gefahren....aber nur weil ich für den verein musste.

ich werd jetzt gleich zu einer ganz ruhigen rr-runde aufbrechen.......mal schauen was daraus wird:)
Oh das klingt nicht so sonderlich prickelnd ... und ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser.
Für deine ruhige Runde heute wünsche ich dir aber viel Spaß :)

guten tag

ich will mich auch einmal wieder kurz zu wort melden.
hatte diese woche ettliche gesundheutliche probleme und konnte/wollte desshalb eigentlich nur bei euch hier mitlesen und nicht schreiben.
bin zwar auch etwas rad gefahren....aber nur weil ich für den verein musste.

ich werd jetzt gleich zu einer ganz ruhigen rr-runde aufbrechen.......mal schauen was daraus wird:)

:(
Gute Besserung!!:) & ein WE ohne Rad schadet vielleicht auch nicht;)
Ach, übrigens...hier darf man "jammern", denn eigentlich ist geteiltes Leid halbes Leid!;) Wo zwickt es denn, wenn ich fragen darf?

Ich warte jetzt noch Deinen Leidensbericht ab & dann fahre ich den Rechner auch endlich wieder runter...

Oh das klingt nicht so sonderlich prickelnd ... und ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser.
Für deine ruhige Runde heute wünsche ich dir aber viel Spaß :)

:(
Gute Besserung!!:) & ein WE ohne Rad schadet vielleicht auch nicht;)
Ach, übrigens...hier darf man "jammern", denn eigentlich ist geteiltes Leid halbes Leid!;) Wo zwickt es denn, wenn ich fragen darf?

Ich warte jetzt noch Deinen Leidensbericht ab & dann fahre ich den Rechner auch endlich wieder runter...

ich sag nur: es war nicht schön und krankenwagen fahren macht keinen spaß ;)

Oh ja, das weiß ich....:rolleyes: Sie haben mich mal in meine Klinik gebracht....:o An der Liegendanfahrt bin ich von der Pritsche gesprungen & habe gesagt, dass ich selber reinlaufe...:cool::mex::D

Guten morgen,

:eek::eek:au weia, alle meine besten Genesungswünsche HL, gute Besserung:)

Ich hoffe der RTW bleibt mir bei den verrückten Pfälzern heute erspart:rolleyes:, es soll dort regnen........das wird ein Spass:D:cool:.

Oh ja, das weiß ich....:rolleyes: Sie haben mich mal in meine Klinik gebracht....:o An der Liegendanfahrt bin ich von der Pritsche gesprungen & habe gesagt, dass ich selber reinlaufe...:cool::mex::D
Bei mir war das andersrum ... ich bin noch heldenhaft selbst eingestiegen ... habe die Liege verweigert und wollte sitzen ... nach den ersten zwei Kurven gingen dann die Lichter aus und ich fand mich ... verkehrt herum auf der Liege wieder :D ... in die Notaufnahme marschiert bin ich dann auch wieder aus eigenen Kräften :cool:

danke euch

macht kein aufhebens darum.......es wird (hoffentlich) alles wieder gut :):)

@laisy: viel glück in der "pals"

ich werd meine tour glaub noch etwas verschieben.....bei mir wird es gerade mächtig dunkel am himmel:(:(

ach, und noch was: im schwarzwald ist der fortschritt eingetroffen :):):)
Ich hab jetzt richtig schnelles Internet

gute besserung HL:bier:

ich bin doch nicht in der schweiz zum biken, irgendwie einfach keine lust....
und schwere beine:duck::o

Was habt ihr denn alle gegen Rettungs/Krankenwagen? ;) Kommt mal nach Schopfheim, da steht ein ganz schöner :) ;)

Auch von mir viel Glück Laisy :)

Was habt ihr denn alle gegen Rettungs/Krankenwagen? ;) Kommt mal nach Schopfheim, da steht ein ganz schöner :) ;)

Auch von mir viel Glück Laisy :)
Ach von Außen finde ich die richtig schnittig ... aber von Innen muss ich ihn nicht haben ;)

ach, und noch was: im schwarzwald ist der fortschritt eingetroffen :):):)
Ich hab jetzt richtig schnelles Internet
Der Hammer ... heißt das jetzt, dass dieser Beitrag gegen 10:58 von dir geschrieben wurde und jetzt schon online ist ... nicht schlecht :daumen: ...
kann man jetzt auch mit dir verlustfrei FN telefonieren? :p;)

Ich erinnere mich auch noch an die Zeiten, als es in unserem Dorf nur DSL Light gab... Grausam... In der "Metropole" Schopfheim gibts 16mb :)

Der Hammer ... heißt das jetzt, dass dieser Beitrag gegen 10:58 von dir geschrieben wurde und jetzt schon online ist ... nicht schlecht :daumen: ...
kann man jetzt auch mit dir verlustfrei FN telefonieren? :p;)

jawohl....getippt und zubeldiwupp steht es im fred geschrieben.....göttlich:):lol:

der federungskomfort ist unter aller sau....aber die besatzung super nett und lustig :lol:

Dann lagst du in einem Krankenwagen und nicht in einem Rettungswagen, oder? Die RTW haben nämlich nochmal eine extra Luftfederung unter der Liege mit dem passenden Namen "Aero Comfort", die ist klasse :)
Oder die Besatzung hat vergessen die Federung einzuschalten :p
Naja hauptsache du bist wieder wohl auf!
Ich weiß noch wie ich im HL-Krankenwagen saß, das war auch gut :), aber auf Wiederholung verzichte ich trotzdem gerne ;)

Zurück