• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

So ein Mist...jetzt war ich gestern extra auf dem Kandel zur Vorbelastung....:lol:

Ne, im Ernst..gute, schnelle Besserung!!

danke....pferdesalbe aus dem eimer wirds schon richten;)

am ehsten hindert mich morgen das wetter......im wiesental fahren ist bei gutem wetter doppelt schön;):)
und aufgeschoben ist nicht aufgehoben........ich denke das timobeil bei der tour sicher auch gerne dabei wäre.
also sagen wir einfach " wir warten auf timobeil" ;):)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin zusammen,

ist noch Platz frei auf der Krankenstation?? Mir gehts auch nicht so toll....gestern nacht 2 mal spucken müssen...heute fühl ich mich dann dementsprechend.

huch...das hab ich erst jetzt gelesen.....oje, da fährst du extra schön weg....und dann so eine scheixxe:(

gute und schnelle besserung:)
kannst du wenigstens etwas am strand rumlungern? ;):)

@all: danke:)

ist mir wirklich ein rätsel was ich da mit mir rumschleppe:(

hab jetzt grade nochmal ca. 3 stunden gepennt und bin immer noch groggy. jetzt grade mal was gegessen. mal guggen wie dei "madalenas" sich in meinem magen machen.

strandwetter war heute nicht...dazu war es zu bewölkt.

Ja Servus:bier:

@Verletzte und kranke

Gute besserung.

Soll ich,soll ich nicht:cool:

12:50 Uhr war noch alles in Butter.Der Himmel war bewölkt und die Sonne strahlte noch ein wenig.

13:05 Uhr Fuckwetter.
Es hat leicht geregnet und ich bin dann richtung Riegel getuckert.
Dann ging ein heftiger Schauer nieder und ich habe mich erstmal untergstellt.
5 min später bin ich dann los um 300 meter festzustellen das die Strasse völlig Trocken ist:rolleyes:

Zuhause habe ich dann mein Gepäck abgeworfen und bin dann weiter,immer den Regen im Blick.
2 km weiter fing es wieder an,wieder untergestellt.

So ging das dann 1 Std. lang
5 min fahren,5min unterstehen.

Bis vor 3 min war alles gute,jetzt tröpfelt es wieder und aus Osten donnert es.
Jetzt kann ich die Plastikbombe doch aus dem Keller holen und waschen.

So ging das dann 1 Std. lang
5 min fahren,5min unterstehen.

Jetzt kann ich die Plastikbombe doch aus dem Keller holen und waschen.

Hi gata,

dann hast du ja heute Intervalle auf deinem Trainingsplan gehabt. ;)

Wurde auch mal Zeit, dass du dein Rad putzt. Ich wäre nicht noch einmal mit dir und deiner "Dreckschleuder" gefahren. :D :duck:

@all, im speziellen an die Patienten.

wünsche euch alles Gute und schelle Genesung.

Hallo zusammen,
werde morgen aufm Geiersnest und Schaui rumfahren, weiß leider überhaupt noch nicht zu welcher Uhrzeit aber vielleicht sehe ich ja einen von euch :)

Hallo zusammen,
werde morgen aufm Geiersnest und Schaui rumfahren, weiß leider überhaupt noch nicht zu welcher Uhrzeit aber vielleicht sehe ich ja einen von euch :)
Werde morgen auch fahren & wollte gerade anbieten, dass sich jeder melden darf, der Lust auf Begleitung hat...Werde ausschlafen...wenn Du Lust hast, kannst Du Dich gerne melden..hast ja meine Nummer noch,
oder?!
Ich denke, dass ich es so gegen 12 Uhr aufs Rad schaffe...

Gute Nacht...

Moin zusammen,

na also hier brennhts ja richtig.....scheint wohl alle am fahren zu sein wie die wilden und keine zeit mehr zu haben mich zu unterhalten:D

wenn das müsli so drin bleibt wie es soll werde ich später mal zur einrollrunde starten:) beine fühlen sich auch nimmer so schlecht an wie gestern. wenn da nur nicht diese (spannungs)kopfschmerzen wären.....

Moin Red,
moin SüdländerInnen!

na also hier brennhts ja richtig.....scheint wohl alle am fahren zu sein wie die wilden und keine zeit mehr zu haben mich zu unterhalten:D

Keine unheilige Hast. La Celestina und ich werden gleich mal ganz gemütliche 140 km in Angriff nehmen. Mit horrenden 400 hm :eek:

wenn das müsli so drin bleibt wie es soll werde ich später mal zur einrollrunde starten:) beine fühlen sich auch nimmer so schlecht an wie gestern. wenn da nur nicht diese (spannungs)kopfschmerzen wären.....

Na da wünschen wir weiterhin gute Besserung. La Celestina vermutet, dass Du Dir am Chlor im Leitungswasser den Magen verdorben hast. Was ist denn aus den 'madalenas' gestern geworden? Die wurden hoffentlich nicht zu 'maladenas'.

[Klugscheißmodus von La Celestina an] Die Dinger heißen im Übrigen so, weil die heilige Madeleine immer so rumgeheult hat und der Teig deshalb so weich wurde... die alte Flenne :rolleyes:[Klugscheißmodus aus]

So, ich hoffe das war genug Unterhaltung für's Erste.
Schöne Grüße von den Ghetto-Kindern :wink2:

Ja wirklich super...Freies Wochenende, Lust & Zeit zum Radeln & keiner da der mit will...:( :heul: Das waren noch Zeiten, wo wir uns hier zu langen, schönen Touren verabredet haben...:D;)
Dazu noch dieses wacklige Wetter...:rolleyes:

Moin zusammen,

Moin,
waldbrand an der Costa Blanca:eek:
Ich hoffe du kannst mit dem Feuerlöscher umgehen:p
Ja wirklich super...Freies Wochenende, Lust & Zeit zum Radeln & keiner da der mit will...:( :heul: Das waren noch Zeiten, wo wir uns hier zu langen, schönen Touren verabredet haben...:D;)

Früher war vieles besser,da hatten wir uns noch alle lieb:frosty:
Die Zeiten sind schon lange vorbei:D

Um das Wetter würde ich mir keine Sorgen machen.Einfach drauflos radeln und den Himmel beobachten.Die Berge solltest du vielleicht meiden,dort scheint die Gefahr am höchsten zu sein das was runterkommt.

Moin Red,
moin SüdländerInnen!

Keine unheilige Hast. La Celestina und ich werden gleich mal ganz gemütliche 140 km in Angriff nehmen. Mit horrenden 400 hm :eek:

Na da wünschen wir weiterhin gute Besserung. La Celestina vermutet, dass Du Dir am Chlor im Leitungswasser den Magen verdorben hast. Was ist denn aus den 'madalenas' gestern geworden? Die wurden hoffentlich nicht zu 'maladenas'.

[Klugscheißmodus von La Celestina an] Die Dinger heißen im Übrigen so, weil die heilige Madeleine immer so rumgeheult hat und der Teig deshalb so weich wurde... die alte Flenne :rolleyes:[Klugscheißmodus aus]

So, ich hoffe das war genug Unterhaltung für's Erste.
Schöne Grüße von den Ghetto-Kindern :wink2:

auf die hauptstädtler ist halt verlass:D

ich werde es eher andersrum machen...70km und 1000hm

an deiner stelle würde mir das zu denken geben:D

Moin,
waldbrand an der Costa Blanca:eek:
Ich hoffe du kannst mit dem Feuerlöscher umgehen:p

ach deshalb hat das heute morgen so verbrannt gerochen wie ich die haustüre aufgemacht habe...:(

ist ein beliebtes mittel in spanien um wald- und ackerfläche in bauland umzuwandeln:mad:

@PT
Ich werde so ca. 13:30 Geiersnest und dann Schaui hochfahren, ich rufe dich einfach mal an wenn ich in Bollschweil bin!

guten morgen

so, bin auch endlich aufgestanden:)

der kachelmann sollte sich sein lehrgeld zurückzahlen lassen....:lol:

hat wer lust mit mir höhenmeter in der näheren umgebung zu suchen???;)

@pt: sollen wir uns gemeinsam zu lip durchschlagen???

guten morgen

so, bin auch endlich aufgestanden:)

der kachelmann sollte sich sein lehrgeld zurückzahlen lassen....:lol:

hat wer lust mit mir höhenmeter in der näheren umgebung zu suchen???;)

@pt: sollen wir uns gemeinsam zu lip durchschlagen???

Klar gerne! Dachte daran so gegen 12:30 Richtung St. Georgen, Schönberg zu fahren...
Andere Idee?? Meld Dich einfach..

servus ihr daheimgebliebenen,

wünsche euch viel spass heute beim radlfahren.

gehe nun auch auf tour. hoffe das alles klappt und die "verschlüsse" halten:D

Zurück