• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Tach zusammen:)

@Red

Viel Spass in Spananien.
An deiner Stelle hätte ich den Faltcomputer zuhause gelassen,ist doch viel schöner im Urlaub ohne.

Wahrscheinlich haben die Vorbereitungen für den WP-Pokal begonnen deswegen ist hier gähende leere:D

@PT
Wie lief es auf den Waldkircher Hausberg??

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tach zusammen:)

@Red

Viel Spass in Spananien.
An deiner Stelle hätte ich den Faltcomputer zuhause gelassen,ist doch viel schöner im Urlaub ohne.

Wahrscheinlich haben die Vorbereitungen für den WP-Pokal begonnen deswegen ist hier gähende leere:D

@PT
Wie lief es auf den Waldkircher Hausberg??

Es lief laaaaangsam, aber rund & gut....:dope:
Habe versucht knieschonend zu fahren & das hat geklappt....:)
Als ich zu Hause ankam hatte ich dafür einen Anruf meines Physios auf dem AB...Der hätte in der Zeit gerne meine Knie behandelt....:eek: :aufreg: So ein Mist, jetzt hat er nur noch einmal um alles wieder ins Lot zu bringen...:(

Es lief laaaaangsam, aber rund & gut....:dope:
Habe versucht knieschonend zu fahren & das hat geklappt....:)
Als ich zu Hause ankam hatte ich dafür einen Anruf meines Physios auf dem AB...Der hätte in der Zeit gerne meine Knie behandelt....:eek: :aufreg: So ein Mist, jetzt hat er nur noch einmal um alles wieder ins Lot zu bringen...:(

Wie sieht dein Training für den Alpen Brevet aus??
Haben die Spezialisten dir einen Tip mit gegeben wie man dieses Event trainiert:rolleyes:

Das mit dem Knie klingt ja gar nicht gut:(

Ja, was ist denn hier los?? Bin ich wirklich die einzige die hier noch fährt??:eek: :D

Frisch, windig & sowieso kalt war es auf dem Kandel...& steiler ham se den gemacht...:eek:

:daumen:

heute kein kandel für mich, dafür mit den laufschuhen durch den rebberg:D

servus ´zamn:wink2:

Mahlzeit!

Ach ja. Hier noch meine Erkenntnis des Tages:
"Du musst Rücksicht nehmen weil ich der Stärkere bin!!!" :aufreg:
Diese wurde mir durch einen BMW-Fahrer vermittelt, der mich zuvor fast umgefahren hatte.

Irritierte Grüße von der Mücke :wink2:

DAS muss ich mir merken:D;)

Es ist ja nicht lustig, aber so wie du es schreibst muss ich schon schmunzeln ;)
Ich liebe sie auch, diese Auto-fahrer....

Also aus meinen Erlebnissen der dritten Art auf dem Arbeitsweg könnte ich mittlerweile diverse Folgen unter dem Motto "Lach- und Sachgeschichten" machen. Hier noch ein Beispiel:
Auto fährt direkt vor mir auf den Radstreifen und parkt. Der Fahrer meint auf meine Beschwerde hin nur "Der Blinker war aber draußen!" :wut: Der Hinweis, dass er gerade eine Sperrfläche überfahren, nicht den rückwärtigen Verkehr beobachtet hat und dort eh weder halten noch parken darf kommentierte wenigstens die Beifahrerin mit "Da hat er jetzt wohl aber Recht" :daumen:

Schaltwerkszwerge.... böse, böse Dingelchen......

Kauft man die gleich mit dem Renner mit oder laufen die überall rum????

Nein, die lauern einem eben an Kreuzungen oder am Fuße von Bergen auf. Meist hausen sie in Bordsteinritzen oder unter Teerkanten. Klein, hässlich, fies und gemein sind sie!! :rolleyes:

DAS muss ich mir merken:D;)

Ja, tue das! Solchen Menschen tut es nämlich nicht weh, wenn sie einen Radler umfahren. Den BMW bezahlen sie nämlich bar aus der Portokasse. Auch das war eine Erkenntnis aus dem Konversationsversuch mit dem Autisten.

Schöne Grüße von der Märchen-Mücke :wink2:

Ui.... dann kommt das fiese Lachen nicht von crash hinter mir sondern von diesen Dingelchen.... oha! Ich werde meine Augen offen halten!!! Schonmal einen Schaltwerkzwer gesehen???

Ui.... dann kommt das fiese Lachen nicht von crash hinter mir sondern von diesen Dingelchen.... oha!

Da wäre ich mir nicht so sicher... :rolleyes:

Ich werde meine Augen offen halten!!! Schonmal einen Schaltwerkzwer gesehen???

So aus dem Augenwinkel. Die Viecher haben immer vollgeschmierte Pfoten vom Kette nach rechts schmeißen. Außerdem sind sie unrasiert und haben einen diabolischen Blick drauf... ... ...naja... ... ...die Beschreibung trifft doch ziemlich genau auf den Crash zu :eek:

nabend zusammen,

kennt ihr auch die gemeine REISSZWECKE....ganz hinterhältige Biester die auf der Strasse den sich auf der Einrollrunde zur Einrollrunde befindlichen Radlern auflauern:(

Och nö Red.... du hast doch nicht etwa gleich schon????

guten morgen

da war ja gestern doch noch was los hier:)

ich hatte gestern abend die schnauze voll.....nach der abendlichen mtb tour, mit zwei schönen fressenlegern über den lenker, wollte ich nur noch schnell was essen, meine wunden versorgen und dann ab ins bettchen;)

Guten Morgen,

@ Hl das hört sich nicht gut an :eek:.

Treffe mich nachher mit Alex zur Erkundungstour Mambach Rohmatt Rohrberg Gersbach werde dir heute Abend berichten ob noch alles so ist wie es bei mir im Kopf ist.

Hab Gestern mit Alex die ersten Schwarzwaldgipfel für Sie erfahren Belchen und Wiedenereck standen auf dem Plan und es hat sogar geregnet unterwegs.

Moin Jungs und Mädels :),

ihr macht ja Sachen, wünsche dir gute Besserung HL:):) es scheint aber nur der Putz etwas ab zu sein und die Mechanik noch o.k., oder?

Auch ich meinte vorgestern dem guten RSV mal zeigen zu müssen wie gut und vor allem schnell man mit dem Renner durch die Ackerfurchen fährt. Ergebnis war erst ein dickes Knie, jetzt eher blau, und ich glaube kurzzeitig erhöhten Blutdruck bei RSV und vielleicht auch mir:rolleyes:

hy benny

alles halb so schlimm, es floss kein blut........nur schmerzen jetzt beide knie....die schulter und das schienbein...da werd ich wohl noch etwas mit pferdesalbe ran müssen :lol:

ich denk mal das mit morgen verschieben wir auf besseres wetter...:)

ich werd mich morgen etwas in der nähe des eigenen misthaufens rumtreiben.....immer so das ich abbrechen kann;)

Moin Jungs und Mädels :),

ihr macht ja Sachen, wünsche dir gute Besserung HL:):) es scheint aber nur der Putz etwas ab zu sein und die Mechanik noch o.k., oder?

Auch ich meinte vorgestern dem guten RSV mal zeigen zu müssen wie gut und vor allem schnell man mit dem Renner durch die Ackerfurchen fährt. Ergebnis war erst ein dickes Knie, jetzt eher blau, und ich glaube kurzzeitig erhöhten Blutdruck bei RSV und vielleicht auch mir:rolleyes:

Guten Morgen Laisy na dann schnelle Genesung :rolleyes:

hy benny

alles halb so schlimm, es floss kein blut........nur schmerzen jetzt beide knie....die schulter und das schienbein...da werd ich wohl noch etwas mit pferdesalbe ran müssen :lol:

ich werd mich morgen etwas in der nähe des eigenen misthaufens rumtreiben.....immer so das ich abbrechen kann;)

kein Thema Hl will dennoch mal wieder dort hinauf denn war lange nicht mehr dort und du hastmich auf ne Idee gebracht ;-)

Moin zusammen,

ist noch Platz frei auf der Krankenstation?? Mir gehts auch nicht so toll....gestern nacht 2 mal spucken müssen...heute fühl ich mich dann dementsprechend.

Moin zusammen,

ist noch Platz frei auf der Krankenstation?? Mir gehts auch nicht so toll....gestern nacht 2 mal spucken müssen...heute fühl ich mich dann dementsprechend.

och neeee Red, oder:(:(... jetzt bist schon so weit weg und die Seuche hat dich doch wieder gefunden:rolleyes:. Ich räume meinen Platz freiwillig:).

Kleiner Tipp lass die Finger von Leitungs und Meerwasser;)

hy benny

So ein Mist...jetzt war ich gestern extra auf dem Kandel zur Vorbelastung....:lol:

Ne, im Ernst..gute, schnelle Besserung!!
Moin zusammen,

So ein richtiger Mist...Das geht bestimmt schnell vorbei....;):bier:

Zurück