• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Moin Jungs:),

ohje, ohje, seid Ihr alt:rolleyes:. Ernsthafte Sorgen würde ich mir dann machen, wenn zwischen Renner und MTB der Rollator parkt:lol:

@mck: Tolles Wetter würd ich auch sagen:), doof nur das dass WE gerade vorbei ist:aufreg:

hy liasy

solange der rolator aus carbon ist ist doch alles in ordnung:lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

aber wir hobbyletten dürfen pause machen wenns regnet während die rennsemmel trainieren gehen "dürfen";)

ja, ja wie im Clubheim, alles kann nichts muss:D

nene du, solange ich meine Kohle noch von dieser Elite-Bildungseinrichtung bekomme ist das alles ein Hobby, wenn auch ein ambitioniertes;)

Guten Morgen liebe Säcke ...

sacht mal, habt ihr alle nix zu tun, oder eher die Gabe, trotz mit Papier gefülltem Schreibtisch und überlaufender To-Do-Liste auf dem Rechner, hier im Thread zu spammen? Ja? Okay ... dann bin ich hier richtig und darf meinen kleinen Beitrag an diesem Gedankenaustausch beisteuern. :D

@mck
Über die Geometrie der BMC-Räder haben wir ja am Samstag schon "philosophiert" ;) ... aber die Lackierung gefällt mir richtig gut. Alles in allem ein schickes Rad und ... vor allem dir muss es gefallen und unter den Hintern passen ...

Mein Sonntag war geprägt von ... NICHTS TUN ...
Nachdem ich ja erst um 3 Uhr im Bett war ... wurde ich um 7.45 Uhr von meinem Wecker ... fälschlicherweise das erste Mal unsanft aus den Träumen gerissen ... und als um 8.45 Uhr auch noch mein Schatz ein fröhliches "Guuuuuuuten Moooooorgen!" in den Hörer des Telefons schalmeide, war es mit der Nacht bei mir rum.
Frühstück ... Wettercheck ... und ... Motivation für Outdoor-Aktivitäten ... verpufft! :D

Moin,

ja, das Wetter spielt mit!!
Schaut mal in die Glaskugel, ähhh, die 16-Tage Wettervorhersage:
Wetter

So, 2 Kundentermine heute, 2 Layouts die in den Druck müssen und danach,
hoffentlich gegen spätestens 15.30, gehts aufs Rad.

Gruß
Idee

Guten Morgen liebe Säcke ...

sacht mal, habt ihr alle nix zu tun, oder eher die Gabe, trotz mit Papier gefülltem Schreibtisch und überlaufender To-Do-Liste auf dem Rechner, hier im Thread zu spammen? Ja? Okay ... dann bin ich hier richtig und darf meinen kleinen Beitrag an diesem Gedankenaustausch beisteuern. :D

@mck
Über die Geometrie der BMC-Räder haben wir ja am Samstag schon "philosophiert" ;) ... aber die Lackierung gefällt mir richtig gut. Alles in allem ein schickes Rad und ... vor allem dir muss es gefallen und unter den Hintern passen ...

Mein Sonntag war geprägt von ... NICHTS TUN ...
Nachdem ich ja erst um 3 Uhr im Bett war ... wurde ich um 7.45 Uhr von meinem Wecker ... fälschlicherweise das erste Mal unsanft aus den Träumen gerissen ... und als um 8.45 Uhr auch noch mein Schatz ein fröhliches "Guuuuuuuten Moooooorgen!" in den Hörer des Telefons schalmeide, war es mit der Nacht bei mir rum.
Frühstück ... Wettercheck ... und ... Motivation für Outdoor-Aktivitäten ... verpufft! :D

moin,

wenn du hier schon deinen tagesablauf postest dann will ich auch:D

3:30 Uhr: Augen zu...endlich
7:45 Uhr: Augen wieder auf.....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG:aufreg:
9:30 Uhr: Rolle...Tiramisu abschwitzen
10:15 Uhr: Sauna...Knoblauch rausschwitzen:cool:
12:00 Uhr: Mittagessen :)
14:15 Uhr: Start MTB Bringdienst Runde...kaum zur Haustüre raus...schiff:mad:
15:30 Uhr: Aufs Sofa liegen/sitzen... bis19:30
20:45 Uhr: Grosser Zapfenstreich:)

moin,

wenn du hier schon deinen tagesablauf postest dann will ich auch:D

3:30 Uhr: Augen zu...endlich
7:45 Uhr: Augen wieder auf.....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG:aufreg:
9:30 Uhr: Rolle...Tiramisu abschwitzen
10:15 Uhr: Sauna...Knoblauch rausschwitzen:cool:
12:00 Uhr: Mittagessen :)
14:15 Uhr: Start MTB Bringdienst Runde...kaum zur Haustüre raus...schiff:mad:
15:30 Uhr: Aufs Sofa liegen/sitzen... bis19:30
20:45 Uhr: Grosser Zapfenstreich:)
Okay ... jetzt ich im Detail ...

3:00 Uhr: Augen zu ... endlich
7:45 Uhr: Augen wieder auf ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG:aufreg:
7:46 Uhr: Augen ... wieder ... zu
8:45 Uhr: Augen wieder auf ... wegen Schatz ... :aufreg:... äääh ... :love:;)
9:00 Uhr: Frühstück ... Wettercheck ...
10:00 Uhr: aufs Bett liegen und sitzen ...
11:00 Uhr: aufm Bett liegen und sitzen ...
12:00 Uhr: mit LT auf Bett liegen und sitzen ...
13:00 Uhr: aufm Bett liegen ...
14:00 Uhr: Kaffee kochen ... Kuchen schneiden ...
14:15 Uhr: mit dem Klapprechner auf dem Bett sitzen
15:00 Uhr ... 16:00 Uhr ... 17.00 Uhr ... 18.00 Uhr ... siehe 11.00 Uhr
18:01 Uhr: kleines Abendbrot ...
18:30 Uhr ... 19:00 Uhr ... 20.00 Uhr ... 21:00 Uhr ... bis 21.50 Uhr ... auf dem Bett liegen und fernsehen ...
22:00 Uhr: im Bett verschwunden ...
22.03 Uhr: aufgeschreckt durch ... "Guuuuuuute Naaaahaaacht" von Schatz ;)

aha .... kuchen schneiden....und vermutlich auch noch GEGESSEN....aber am abend davor bei mir die kalorien gezählt:eek::aufreg::D
Oooh ... der Kuchen war sehr lecker ... ein halber (!) Zitronenkuchen von K&U :lutsch:;) ...

... und tröste dich ... dein Essen war so lecker und reichhaltig, dass die Waage bis heute früh ein Kilo Zuwachs anzeigt :D

Oooh ... der Kuchen war sehr lecker ... ein halber (!) Zitronenkuchen von K&U :lutsch:;) ...

... und tröste dich ... dein Essen war so lecker und reichhaltig, dass die Waage bis heute früh ein Kilo Zuwachs anzeigt :D

diesen schuh ziehe ich mir nicht an:D....die meisten kalorien waren doch eindeutig im tiramiso versteckt:eek:;)

diesen schuh ziehe ich mir nicht an:D....die meisten kalorien waren doch eindeutig im tiramiso versteckt:eek:;)
Ach komm ... hör auf ... ich denke da nur an lecker Scampis, 300 Gramm Fleisch ;) ... Kartoffelgratin, Pesto, Baguette, Salat (irgendwie passt der hier nicht rein ... viel zu gesund :D) ... und dann Tiramisu ...
Da fange ich nicht an rauszurechnen, welches Gramm Fett, von welcher Kalorie, von welcher Speise kommt ... es war einfach nur Lecker!!!

moin gemeinde

@mck: gebe dir recht, es ist etwas heftig die bodenseerunde in drei tagen zu machen;)
ich würde auch mehr tage einplanen und mich dafür noch etwas in der bodenseeregion rumtreiben:)
es gibt im bereich bregenz ein paar schöne hubbel zum fahren......furkajoch, flexenpass, riedbergpass, bödele, pfänder usw....:love:

1 Kilo mehr geht doch, meine Wage hat sich geweigert mich drauf zu lassen und ist weg gelaufen :D

Ach, Kacke.
Ich komme mal wieder nicht aus der Agentur raus. Sitze sicher noch
bis 19 Uhr :(.

... aber morgen, ... ja, ab morgen wird alles besser.
:lutsch:

Gruß
Idee

Ach, Kacke.
Ich komme mal wieder nicht aus der Agentur raus. Sitze sicher noch
bis 19 Uhr :(.

... aber morgen, ... ja, ab morgen wird alles besser.
:lutsch:

Gruß
Idee

hmmm was kann man da machen...ich verweise mal ganz dezent auf HL´s Signatur, könnte helfen;):D

Guten abend zusammen :wink2:

so, jetzt lange genug in alten bildern rumgestöbert und hochgeladen;)

@mck: wenn es morgen regnet........dann bist du schuld ........und ich weiss wo dein haus wohnt und dein bett schläft;):lol:

Erster!!! ... Guten Morgen!!! ... ich muss gleich weiter ... ;)

so, jetzt lange genug in alten bildern rumgestöbert und hochgeladen;)

@mck: wenn es morgen regnet........dann bist du schuld ........und ich weiss wo dein haus wohnt und dein bett schläft;):lol:

Guten morgen zusammen,

klar komme vorbei, denn hier scheint die Sonne. :cool::cool:

Zurück